MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 12

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich bekomme jede Woche ein Glas Marmelade und einen Korb mit Keksen. )))) Jetzt kann ich verstehen, warum manche PLOs nicht in ihren Kopf passen - ein erbsengroßes Gehirn, aber eine Seele voller Wut auf die ganze Welt.

Das ist der Punkt, es scheint, dass sie es Ihnen nicht geben. Und du willst es so sehr, dass du es nicht einmal aushalten kannst. Wahrscheinlich wollen Sie nicht mit Ihren Händen arbeiten, der Markt lässt Sie nicht, und man nimmt Sie nicht.
Dies ist keine Wut, sondern eine natürliche Reaktion auf Ihre absichtliche und wiederholte Übertreibung.
 
Alexander_K2:

Hier - ich stimme zu. Wir müssen jedoch berücksichtigen, dass dieses Forum eine Versammlung von Programmierern ist, die, obwohl sie keine Ahnung von Physik haben, sehr gute "Programmierer" sind. Dies ist ihr Treffpunkt, bildlich gesprochen. Eigentlich habe ich es schon so verstanden, dass ich etwas falsch verstanden habe - aber trotzdem ist es interessant zu lesen.


Genau darum geht es bei diesem Thema. MT5 ist für Fachleute mit spezieller Ausbildung - für Programmierer.

Sie zahlen, wir schreiben.

 
Vitaly Stepanov:

Genau darum geht es bei diesem Thema. MT5 ist für Menschen mit einem professionellen Hintergrund, mit einer professionellen Ausbildung - für Programmierer.

Sie zahlen, wir schreiben.


Ich stimme zu. Das ist Arbeit und es gibt nichts, worüber Außenstehende sich beschweren könnten.

 
Vasiliy Sokolov:

SB ist kein Lehrbuchbeispiel. SB steht für Problemlösung. Sie hat eine Eintrittsschwelle. Imho ist sie nicht sehr hoch, aber sie ist da. Aber auch hier stimme ich zu, dass SB einfacher und besser hätte geschrieben sein können, was es aber nicht ist, weil SB von durchschnittlichen Programmierern geschrieben wurde.

Ob ich es als Lehrbuchbeispiel einfüge, das ist für den geschätzten Vorredner. Er verweist auf sie als Teil des Lehrmaterials. (Es sei denn, er klammert sich an die wörtliche Bedeutung, die für alle klar ist).
Hier. Selbst bei solch grundlegenden Dingen habt ihr fortgeschrittenen Menschen keine gemeinsame Meinung. Und Sie versuchen, Neulinge zu verunsichern.

 
Vitaly Stepanov:

Genau darum geht es bei diesem Thema. MT5 ist für Menschen mit einem professionellen Hintergrund, mit einer professionellen Ausbildung - für Programmierer.

Sie zahlen, wir schreiben.

Ja. Nur ein Slogan. Schlagen Sie vor, dass der MC dies in den Titel der Website aufnimmt. Und es wird niemanden mehr geben, der von diesen Profis geschrieben wird.
 
Vitaly Stepanov:

Genau darum geht es bei diesem Thema. MT5 ist für Menschen mit einem professionellen Hintergrund, mit einer professionellen Ausbildung - für Programmierer.

Sie zahlen, wir schreiben.

Vitaly, seien wir doch mal ehrlich. Verstehe ich das richtig, dass Sie interessante Ideen haben, die Sie programmieren wollen, aber nicht wissen wie, und sie erfahrenen Programmierern anvertrauen, oder sich nicht trauen, oder ist es zu teuer? Warum beschimpfen Sie die Plattform, ihre Entwickler, die Hobbyisten und die Fangemeinde? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Aufgabe zu formulieren und Ihr Budget zu umreißen. Lassen Sie uns mit der Argumentation beginnen und dann "bei einem Glas Tee plaudern".
 
Alexander_K2:

Ich stimme zu. Das ist ein Job, und Außenstehende haben nichts zu meckern.


Und wer sind die Außenseiter, diejenigen, die nicht zahlen wollen? Diejenigen, die ihre eigenen Strategien ausprobieren wollen, ohne ein verwöhntes Telefon zu spielen.

Was das Handelsterminal betrifft, so muss seine Sprache handelsspezifisch sein, mit entsprechenden Funktionen und fertigen Programmlösungen!

P.S.

Das Ziel der Makler ist es, eine bessere Handelserfahrung zu erzielen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich bekomme jede Woche ein Glas Marmelade und einen Korb mit Keksen. )))) Ich kann verstehen, warum einige PLOs nicht in ihren Kopf passen - ein erbsengroßes Gehirn, aber eine Seele voller Wut auf die Welt.


Du bist ein böser Junge.


 
Sergey Vradiy:
Vitaly, seien wir doch mal ehrlich. Verstehe ich das richtig, dass Sie interessante Ideen haben, die Sie programmieren wollen, aber nicht wissen wie, und sie erfahrenen Programmierern überlassen, oder sich nicht trauen, oder ist es zu teuer? Warum beschimpfen Sie die Plattform, ihre Entwickler, die Hobbyisten und die Fangemeinde? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Aufgabe zu formulieren und Ihr Budget zu umreißen. Lassen Sie uns mit der Argumentation beginnen und dann "bei einem Glas Tee plaudern".
1-Warum sollte er Ihnen seine Ideen mitteilen? Vielleicht sind sie intim und er wollte sich verschlüsseln. Es gab andere Fragen in diesem Thema, warum beantworten Sie Ihre eigenen Fragen?
2Niemand hat die Plattform gescholten, geschweige denn die Gemeinschaft. Warum verleumden Sie den Mann? Haben Sie eine Ahnung, wovon er gesprochen hat?

Schade.

 
Vitaly Stepanov:

Wer sind die Außenseiter, diejenigen, die nicht zahlen wollen? Diejenigen, die ihre eigenen Strategien testen wollen, ohne ein verwöhntes Telefon zu spielen.

Was das Handelsterminal betrifft, so muss es eine handelsspezifische Sprache mit entsprechenden Funktionen und fertigen Programmlösungen sein!

P.S.

Ich will den Profis nicht das Brot und die Butter wegnehmen, ich will nur effektiv arbeiten.

Möchten Sie kostenloses Spinning, Wobblers und Anleitungen erhalten? Und danach wollen Sie "effizient arbeiten", während die Profis das tun, wofür Sie nicht klug genug sind oder die Geduld haben, es zu lernen? Perlen können nicht aus dem Internet heruntergeladen werden. Man muss nach ihnen tauchen.