Von der Theorie zur Praxis - Seite 977

 
Alexander_K:

Kumpel (Entschuldigung, ich benutze immer das Wort "Sie").

Die Gedanken über meinen Lebensweg sind falsch. Aber das ist nicht der Punkt...

Meine gegenseitige Abneigung mit Asaulenko sollte niemanden etwas angehen - das ist eine lange Geschichte.

Ich kommuniziere nur gerne mit Menschen, die sich an mein Konzept halten - alle Geheimnisse liegen auf dem Tisch! Nicht mehr und nicht weniger. Sie müssen nicht gründlich sein, aber Verweise auf Forschung/Literatur + Geschäftsbeispiele + Statistiken sollten ein Muss sein.

Wenn Sie den gleichen Standpunkt vertreten - ich bin ganz Ohr, wenn nicht - werden wir alle in eine Schelte verfallen.

Wie sie in einer Zeremonie sagen. Gut, dass wir ihn los sind!

 
Alexander_K:

Meine gegenseitige Abneigung gegen Asaulenko sollte niemanden etwas angehen - das ist eine lange Geschichte.

Ich kommuniziere nur gerne mit Menschen, die sich an mein Konzept halten - alle Geheimnisse auf den Tisch! Nicht mehr und nicht weniger. Sie müssen nicht gründlich sein, aber Verweise auf Forschung/Literatur + Geschäftsbeispiele + Statistiken sollten ein Muss sein.

Wenn Sie den gleichen Standpunkt vertreten - ich bin ganz Ohr, wenn nicht - werden wir alle in eine Schelte verfallen.

Wie kommen Sie darauf, dass Ihre Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht? )) Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn Sie Erfolg haben, und ich brauche Ihre Geheimnisse nicht).

Aber Ihr Konzept ist sehr interessant - alle Geheimnisse liegen auf dem Tisch. Sie haben nichts, was auch nur ansatzweise ein Geheimnis ist.) Was werden Sie teilen? Nochmals, hier ist Ihr Konzept und das Konzept des Themas:


 
Alexander_K:

Wenn niemand daran interessiert ist, hier zu kommunizieren, erstellen Sie Ihre eigenen Themen und kommunizieren Sie dort.

Und das hier werde ich dann alleine weiterführen. Und erst dann wird es enden, Wenn es ein stabiles +100% pro Monat geben wird. Wann? Ich weiß es nicht! Aber ich habe Vertrauen.

Herr Professor! Zügeln Sie Ihren Eifer, 10 Standardpartien sind die Obergrenze für das derzeitige Niveau der theoretischen Extravaganz von n.e.c. in diesem Thread.

 
Alexander_K:

Yuri, noch einmal: Mach mir keine Schwierigkeiten. Ich habe in meinem Leben schon viel getan, um mir den Schrott eines ehemaligen Mitarbeiters eines Forschungsinstituts oder eines Designbüros anzuhören. Sie sind bereits dazu übergegangen, die Chefärzte als inkompetent und ignorant zu bezeichnen. Das ist völlig inakzeptabel und grenzt an eine Art Wahnsinn.

Darüber, ob es notwendig ist, die prinzipiellen Dinge hier zu sagen, um Konkurrenten zu gewinnen oder nicht.

Teilweise - ich stimme zu, aber nicht in dem Ausmaß der Geheimhaltung, das Sie haben. Man muss ein Gleichgewicht finden und die freiwillige Hilfe in Anspruch nehmen. Wie Sie das alles alleine schaffen - ich kann es mir nicht vorstellen, Sie müssen ja viel Zeit haben. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Erfolge und Misserfolge aufzuzeigen und zu hoffen, dass wir zusammenarbeiten.

Ach, kommen Sie, keine Anschuldigungen. Das ist nur eine Feststellung von Tatsachen.

 
Alexander_K:

Du bist einfach ein Idiot. Das war's.

Danke, geschmeichelt. Ich weiß auch, welche Kategorie von Angestellten zum Chefarzt ernannt wird.)) Das ist etwas, womit man prahlen kann).

 
Kein Forum, sondern eine Gesellschaft von unbekannten Dichtern.

 

Ich habe versucht, den Preis umzurechnen, und das ist das Ergebnis!

Auf den ersten Blick scheinen sich das Preisdiagramm und das umgerechnete Diagramm nicht zu unterscheiden.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe versucht, den Preis umzurechnen, und das ist das Ergebnis!

Auf den ersten Blick scheinen sich das Preisdiagramm und das umgerechnete Diagramm nicht zu unterscheiden.

Ln(Pi/Pi+1)? Oder sind die Abstufungen einfach?
 
Im Allgemeinen bin ich der festen Überzeugung, dass es keinen Sinn macht, nach einfachen Inkrementen als Signal zu suchen, nur wenn für Trall als Anpassungsinstrument an die Volatilität am Beispiel der Bollinger-Bänder, nicht zufällige Bewegungen, die ich Spikes nenne, in absolut jeder Konfiguration auftreten können.
 
Martin Cheguevara:
Ln(Pi/Pi+1)? Oder sind die Abstufungen einfach?


Nein, ich habe keine Logarithmen verwendet.


Martin Cheguevara:
Im Allgemeinen bin ich völlig davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht, nach einfachen Gradienten als Signal zu suchen, wenn für Trall als Anpassungsinstrument an die Volatilität am Beispiel der Bollinger-Bänder nicht zufällige Bewegungen, die ich Spikes nenne, in absolut jeder Konfiguration auftreten können.

Diese nicht-zufällige Bewegung, von der < 3% der Zeit, in einem Moment der nicht-zufälligen Bewegung, sich auf und ab und auf und ab bewegen kann ...