Von der Theorie zur Praxis - Seite 807

 
Renat Akhtyamov:

Warum sehen wir uns nicht zuerst Bilder/Screenshots an?

// wie aus einer Theorie

Ein besseres Bild wäre: eine Karikatur - wie sich die Wahrscheinlichkeitsdichte des Preises auf dem Markt verändert.

Wie hier geschehen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/FokkerPlanck.gif

Dann wäre es für alle klar.

Wizard hat mir einen solchen Auftrag erteilt, und ich habe ihn leider nicht erfüllt... Und er, mit den Händen um den Kopf vor Entsetzen, floh aus diesem Forum...

Ich habe ihn natürlich enttäuscht. Es ist eine Schande...

 
Alexander_K:

Ein besseres Bild wäre: eine Karikatur - wie sich die Wahrscheinlichkeitsdichte des Preises auf dem Markt verändert.

Wie hier geschehen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/FokkerPlanck.gif

Dann würde es für alle einen Sinn ergeben.

Ich habe einen solchen Auftrag von Sorcerer erhalten und ihn leider nicht ausgeführt... Und er, mit den Händen um den Kopf vor Entsetzen, floh aus diesem Forum...

Ich habe ihn natürlich enttäuscht. Es ist eine Schande...

Ich habe gestern nicht umsonst über Dichte geschrieben ;)
 
Sorcerer... ähm... Was ist hier los, was für Aufgaben?)
Ja, selbst mit Wahrscheinlichkeitsdichte wird es nicht funktionieren. Selbst wenn Sie es richtig machen.
Die Bewegungen auf dem Markt sind fast spiegelbildlich. Aber sie sind zufällig über die Zeit verstreut.
Ausreißer sind ein direkter Weg nach unten und es gibt eine direkte Abhängigkeit von der Zeit der Position im Markt - wir werden fast auf tickwise Bewegungen zu schließen haben.
Und die Tatsache, dass etwas nicht klappen wird.
Obwohl 15-20 Sigmas und 3-4 Sigmas der nicht-zufälligen Bewegung gegen die zufällige ist sicherlich verlockend)), aber es ist maaaacsimum Minuten Minimum Ticks
 
Martin Cheguevara:
Sorcerer... ähm... Was ist hier los, welche Aufgaben?)

Es gab hier einen Handelsguru - Vizard. Er war einer der wenigen Menschen, die wirklich wussten, was sie taten. Er half den leidenden Menschen, aber ungewöhnlich war, dass er ihnen Aufgaben stellte, wie z. B.: Tu dies und du wirst viel verstehen. Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich arbeitet er an einem neuen Zaubertrank...

 
Martin Cheguevara:
Zauberer... ähm... Was ist hier los, welche Aufgaben gibt es?)
Ja, selbst mit Wahrscheinlichkeitsdichte wird es nicht funktionieren. Selbst wenn Sie es richtig machen.
Die Bewegungen auf dem Markt sind fast spiegelbildlich. Aber sie sind zufällig über die Zeit verstreut.
Ausreißer sind ein direkter Weg nach unten und es gibt eine direkte Abhängigkeit von der Zeit der Position im Markt - wir werden fast auf tickwise Bewegungen zu schließen haben.
Und es gibt keine Gewissheit, dass irgendetwas klappen wird.

A_K kann nicht verstehen, dass sein System funktioniert, denn nur die Hälfte der Geschäfte, d.h. die, die nicht im Trend liegen, müssen nicht eröffnet werden.

Ich habe ihm sogar einen Screenshot gezeigt, damit es 30 % besser aussieht.

und als Nächstes liest Nihai unser Gespräch, oder besser gesagt, das, was nicht gekickt wurde.

 
Renat Akhtyamov:

A_K kann nicht verstehen, dass sein System funktioniert, nur die Hälfte der Trades, d.h. die, die nicht im Trend liegen, müssen nicht eröffnet werden

Ich habe ihm sogar einen Screenshot gezeigt, damit es 30 % besser aussieht.

Was den Rest betrifft, so sollte er unser Gespräch lesen, oder besser gesagt, was nicht getreten wurde.

Lass ihn ... vielleicht kommen ihm ein paar leichte Gedanken).
 
Alexander_K:

Es gab hier einen Handelsguru - Vizard. Er war einer der wenigen Menschen, die wirklich wussten, was sie taten. Er half den leidenden Menschen, aber ungewöhnlich war, dass er ihnen Aufgaben stellte, wie z. B.: Tu dies und du wirst viel verstehen. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen - er muss einen neuen Trank zubereiten...

Welche Philosophie er vertritt, um den Markt zu verstehen, hat er nicht gesagt.
 
Martin Cheguevara:
Welche Philosophie er vertritt, um den Markt zu verstehen, hat er nicht gesagt.

Er ist kein Philosoph, sondern ein MoD-Praktiker. Einer von Vorontsovs Schülern oder vielleicht sogar Vorontsov selbst.

Er reduzierte unverblümt alle Zeilen auf eine stationäre Form (er sagte nicht, wie, aber er zeigte Bilder) und mit Hilfe eines neuronalen Netzes hatte er einen 100%igen Gewinn.

 
Alexander_K:

Er ist kein Philosoph, sondern ein MoD-Praktiker. Einer von Vorontsovs Schülern, oder vielleicht sogar Vorontsov selbst.

Er reduzierte einfach alle Zeilen auf eine stationäre Form (er sagte nicht, wie, aber er zeigte mir Bilder), und mit Hilfe eines neuronalen Netzes hatte er einen 100%igen Gewinn.

Ach ja ... maschinelles Lernen Sirius ist ... von einer stationären Spezies?
Das ist etwas Interessantes, ich habe heute Abend nichts zu tun und ich werde die Legenden in diesem Forum herausfinden :)
Ist es auch Vorontsov von hier?
 
Martin Cheguevara:
Ach, komm schon... ist maschinelles Lernen Sirius... von der stationären Spezies?
Es ist etwas Interessantes, ich habe nichts zu tun heute Abend, so werde ich herausfinden, was Legenden sind auf diesem Forum:)
Vorontsov ist auch von hier?

Schauen Sie mal unter "Maschinelles Lernen Vorontsov" nach.