Von der Theorie zur Praxis - Seite 801

 
Алексей Тарабанов:

Treffen Sie Ihre Entscheidung nach der statistischen Methode. Erstens, als Beispiel.

Zählen Sie die Impulse, wenn die erwartete Frequenz über dem Schwellenwert liegt, treffen Sie eine Entscheidung, wenn sie darunter liegt, treffen Sie keine Entscheidung. Die einfachste statistische Lösung geht von einem ganz bestimmten Bereich aus, nicht von der Decke.

 
Leute, die Entscheidung ist nicht nur ein Willensakt, sondern auch eine rechtliche Entscheidung. Was zum Teufel sind Impulse? Was für eine Entscheidung treffen Sie?
 
Алексей Тарабанов:
Leute, eine Entscheidung ist nicht nur ein Willensakt, sondern auch ein Rechtsakt. Was zum Teufel sind Impulse? Wofür entscheiden Sie sich?

Ein Relais oder Auslöser wird betätigt, der Aktor wird eingeschaltet..... die Entscheidung wird umgesetzt. Sie wird umgesetzt, mit den entsprechenden rechtlichen Konsequenzen.

 
Renat Akhtyamov:

Alles, was ich selbst sehen und betonen kann, muss ich nur überprüfen... ;)

Ich möchte den Kotier glätten, damit das Signal nicht langsamer wird:


Ich mache das fertig und komme auf die Statistik zurück.

Das Einzige, was wirklich hilft, ist die Interpolation. Entweder bilden Sie eine Linie, in der sich der Preis bei Berechnungen rekursiv begrenzt. Jeder Algorithmus, der auf fremden absoluten Variablen basiert, führt zu einem gleitenden Fehler oder einer Verzögerung.
Wir werden wissen, wo es einen Trend gibt und wo eine Flaute herrscht. Ich habe es vor langer Zeit getan.
Sie ist nicht sehr nützlich. Wie auch immer, der Markt hat den Charakter der Bewegung nicht verändert, unabhängig davon, ob ich weiß, wo die Wohnung ist oder nicht.
Entweder verwende ich es auf die falsche Weise oder an der falschen Stelle.
 
Алексей Тарабанов:

Nun, die Zulassung des Medikaments bedeutet gar nichts. Das Medikament wurde in klinischen Versuchen getestet und aufgrund der Ergebnisse für die Verwendung zugelassen. Die Entscheidung basierte ursprünglich auf Statistiken, d.h. sie ist keine operative Entscheidung und kann daher nicht auf den Handel angewendet werden.

Bei klinischen Prüfungen eines Arzneimittels geht es darum, mit statistischen Methoden einen Unterschied zu einem Placebo festzustellen.

Operative Entscheidungen werden in der Betriebsforschung untersucht. Matstat ist eine der Grundlagen dafür.

 
Zum Beispiel der Variationskoeffizient, wenn der starke Anstieg (>100%) die Wahrscheinlichkeit des Ausstoßes drastisch erhöht - >100% tritt auf a) bei Full Flat b) wenn der Preis synergetisch "fliegt" - dann gibt es entweder Ausstoß bei Full Flat oder Resonanz bei fiebrigem Preis. Oder die Trendanalyse auf der Grundlage von 67-70 % Abweichung von der zurückgelegten Strecke ist nicht? sondern das Auffinden des letzten Trends und die Analyse auf der Grundlage des verbleibenden Teils der Kursbewegung, um Schwankungen zu erkennen und damit das Problem der Festlegung des Berechnungszeitraums zu lösen. Haben Sie es noch nicht ausprobiert? Das sollten Sie haben. Schließlich will hier jemand Geld verdienen).
Sie können aber tun, was Sie wollen. Was macht es am Ende aus, was sie sich in diesem Forum ausdenken?), Hauptsache, es war nutzlos und hat Spaß gemacht, die Egos der anderen zu messen.)
Gott, vor 115 Seiten habe ich Sie gewarnt, nichts zu finden... Das sage ich nicht einfach so. Es muss eine Umsetzung meiner Ideen geben, die funktioniert, aber ich habe mich wohl geirrt, als ich dachte, es gäbe hier eine Menge talentierter Leute...
Wenn er den automatischen Handelsroboter nicht gemeistert hat, hat er es schon seit geraumer Zeit nicht mehr getan und gelernt, das Problem zu beheben. Aleksander_k ist auch um den Busch herumgegangen und hat sich in letzter Zeit sogar in den Dschungel begeben. Beweisen Sie mir das Gegenteil, ich spucke nicht in alle Richtungen und argumentieren Sie ruhig Ihren Fall. Gibt es hier jemanden, der das kann, oder sind es nur ein paar Träumer, die gegen Windmühlen kämpfen?
Nun gut, es ist meine Aufgabe, Sie zu warnen, und Ihre, an die Wand zu klopfen. 800 Seiten - Flug ist normal))) weiter so)))
 
Алексей Тарабанов:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler bei der Erkennung der Anwesenheit eines Ziels auftritt, ist praktisch gleich Null, nicht wahr?

Das ist es nicht. Ein beliebter Artikel, geschrieben von einem Experten auf diesem Gebiet. Fehler sind unvermeidlich, und man kann nicht auf eine Matte verzichten.

 
Алексей Тарабанов:
Leute, die Entscheidung ist nicht nur ein Willensakt, sondern auch eine rechtliche Entscheidung. Was zum Teufel sind Impulse? Wofür entscheiden Sie sich?

Worüber genau? Es geht nur um das Eröffnen/Schließen von Kauf-/Verkaufsgeschäften mit einem winzigen Betrag eines Währungspaares oder darum, geduldig auf den profitabelsten Moment für diese einfache Handlung zu warten.

Die Zahl der Varianten von Zuständen und Ereignissen ist in diesem Fall sehr begrenzt, und sie treten regelmäßig auf. Es genügt, sie zu klassifizieren, Statistiken zu sammeln, zwei oder drei Seiten Code zu schreiben und eine neue, strahlende Zukunft zu beginnen!

 
Martin Cheguevara:

Gott, ich habe Sie schon vor 115 Seiten gewarnt, dass Sie nichts finden würden... Das sage ich nicht einfach so. Wahrscheinlich gibt es eine Umsetzung meiner Ideen, die funktioniert, aber ich habe mich wohl geirrt, als ich dachte, dass es hier eine Menge talentierter Leute gibt...

Reg dich doch nicht so auf, Che... Sie haben Revolutionen gemacht, warum sollten Sie traurig sein?

Ich sage Ihnen das nur, damit das klar ist. Dies ist ein Forum für Programmierer, vergessen Sie das nicht. High-End-Programmierer, aber das ist alles...

Es gibt fast keine Mathematiker, Physiker usw. Es gibt keine Leute, die in der Lage sind, eine Idee zu äußern, Tests durchzuführen und einen Bericht zu erstellen. Professionelle Arbeit ist hier eine Spielerei. Hier gibt es den üblichen Pöbel von Bietern und Faulenzern.

Ich arbeite mehr oder weniger im Verteidigungsministerium, aber dort geht es nur langsam voran, und das ist schade...

Was mich betrifft, so zeige ich von Zeit zu Zeit Berichte. Diese, zum Beispiel:

Dies ist das Ergebnis für einen Tag.

Aber wie Sie sehen können, ist es nicht sehr gut. Ich bin es leid, immer das Gleiche zu sagen - ohne den Parameter Persistenz/Anti Auf dem Markt gibt es nichts zu tun. Und niemand rührt sich auch nur, um in diese Richtung zu schauen! Selbst unter meinem Versprechen, den Gral an solche Leute zu verleihen...

Ich muss alles selbst machen. Ich erlebe gerade einen Überschuss - wir werden sehen.

 
Alexander_K:

Aber wie Sie sehen können, ist er nicht sehr gut. Ich bin es leid, immer das Gleiche zu sagen - ohne den Parameter Persistenz/Anti Auf dem Markt gibt es nichts zu tun. Und niemand rührt sich auch nur, um in diese Richtung zu schauen! Selbst unter meinem Versprechen, den Gral an solche Leute zu verleihen...


Los geht's, Kumpel! Aber was nützt das Reden, wenn der Parameter nicht entdeckt wird, was im Grunde 90 % des Grals ausmacht.