Von der Theorie zur Praxis - Seite 803

 
Alexander_K:

Da haben Sie recht. Ich respektiere das. Es ist offensichtlich, dass Sie sich mit diesem Thema befasst haben.

Sie brauchen es nicht in beide Richtungen. Sie brauchen nur einen! Dazu muss man sich die Asymmetrie ansehen. Sie sind es nicht?

Ich schätze... aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wie es an einem Beispiel funktioniert, das man braucht, um einen Roboter zu machen und ihn zu betrachten. Die Entropie steigt... selbst Asymmetrie hilft hier nicht...
Der Preis kann überall hingehen, wann und wie Sie wollen...
Wenn dann die Gewinne sinken, steigen die Risiken, wenn Sie schwarze Zahlen schreiben wollen. Und wie werden Sie mit diesem Problem umgehen?
 
Martin Cheguevara:
Wahrscheinlich...aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wie es funktioniert, ich muss einen Roboter als Beispiel machen und ihn mir ansehen. Entropie wächst ... auch Asymmetrie hilft nicht ...

Ich habe bereits alles in VisSim gemacht.

Wenn alles gut geht, werde ich den Gral hier posten, in der Hoffnung, dass ein anderer Altruist wie ich diesen Schrott in MQL übersetzt.

Ich werde die Scheiße aus dem Pindos herausreißen und der Thread wird geschlossen.

 
Alexander_K:

Ich habe bereits alles in VisSim gemacht.

Wenn alles gut geht, werde ich den Gral hier posten, in der Hoffnung, dass ein anderer Altruist wie ich diesen Schrott in MQL übersetzt.

Wir werden den Pindos die Scheiße aus dem Leib reißen und der Thread wird geschlossen.

Wenn es so funktioniert, wie Sie sagen, werde ich es selbst in mql übersetzen.
 
Alexander_K:

Ich habe bereits alles in VisSim gemacht.

Wenn alles gut geht, werde ich den Gral hier posten, in der Hoffnung, dass ein anderer Altruist wie ich diesen Schrott in MQL übersetzt.

Ich werde dieses Zeug abreißen und der ganze Thread wird geschlossen.

OK... es ist natürlich nicht Ihr Gral, aber um festzustellen, ob es sich wirklich um einen Auswurf handelt oder nicht, reicht es...
Es gibt eine Sache, die Sie davon abhalten wird, Geld zu verdienen...
Ich werde dich nicht verärgern... versuchen Sie, eine Steinblume zu machen...
Wie viele Entdeckungen auf der Welt werden durch reinen Zufall gemacht?)
 
Martin Cheguevara:
Wenn es so funktioniert, wie Sie sagen, werde ich es selbst in mql übersetzen.

Einverstanden. Ich werde hier am Ende jeder Woche einen Handelsbericht veröffentlichen.

Ich möchte Wissim wegen der häufigen Brückenfehler zwischen ihm und MT4 und der Begrenzung der zu verarbeitenden Datenmenge aufgeben. Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben. HZ - wenn ich diese Probleme nicht hätte, und, nun ja, Hilfe bei der Erörterung bestimmter Gralsalgorithmen, wäre ich hier gar nicht erschienen.

Ich bin hierher gekommen, um Hilfe zu suchen, und hier gibt es nur Alkoholiker... (das betrifft sicherlich keine Programmierer). Nun, Sie verstehen.

 
Martin Cheguevara:
Das Einzige, was wirklich hilft, ist die Interpolation. Das Einzige, was wirklich hilft, ist die Interpolation. Oder Sie können eine Linie bilden, in der sich der Preis durch rekursive Berechnungen selbst begrenzt. Jeder Algorithmus, der auf ausländischen absoluten Variablen basiert, erzeugt einen gleitenden Fehler oder eine Verzögerung.
Und was wird uns das bringen? Nun, wir werden wissen, wo es einen Trend gibt und wo es eine Flaute gibt. Das habe ich schon vor langer Zeit getan.
Aber es nützt wenig. Der Markt hat sich ohnehin nicht verändert, ob ich nun weiß, wo er flach ist oder nicht...
Entweder mache ich es auf die falsche Art und Weise oder ich mache es am falschen Ort.

Chehevara, ich verwende keine fremden Variablen. Ich schaue mir nur die Tabelle an.

Was wird es geben - es ist die dritte, weil ich zustimmen, dass nichts.

In diesem Fall sind das erste und das zweite nur ein sportliches Interesse, um meine Wochenenden zu verbringen ;).

Ich bin mir nach wie vor zu 100 % sicher, dass die Chartanalyse (Vorhersage zukünftiger Kurse, Signale usw.) in jeglicher Interpretation nicht der Weg zum Erfolg ist.

 
Wizard2018:


Sie wissen wirklich nicht, wie man es anwendet? Es ist der Gral, wenn Sie sich wirklich online auskennen. Sie nehmen eine beliebige Trendstrategie, auch auf der Welle/parabolisch, und handeln sie nur in Trends. Oder eine Wohnung, Oszillatoren oder etwas in Flüssen, oder beides abwechselnd, um nicht untätig zu sein.

Warum braucht er sie online?
 
Renat Akhtyamov:

Chegevar, ich verwende keine fremden Variablen. Ich mache nur ein Diagramm.

Was ich verstehe, ist die dritte Sache, denn ich stimme zu, dass es nichts ist.

Der erste und der zweite sind für den Sport interessant, um die Wochenenden zu verbringen ;).

Ich bin mir nach wie vor zu 100% sicher, dass die Chartanalyse (Zukunftsprognose, Signal, etc.) nicht der Weg zum Erfolg ist, egal wie man sie interpretiert.

Nein, aber zum Beispiel Bestellsysteme. Mein Signal erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit, einen liquiden Markt zu erreichen, aber das Ordersystem selbst zieht in jeder Situation Verluste in Gewinne um, da es sowohl in Trends als auch in Korrekturen gleichzeitig handelt).
Es ist eine andere Sache, dass die Risiken manchmal das gefährliche Niveau überschreiten, und das ist der Zeitpunkt, an dem das Handeln beginnt, d.h. das Aufstellen des Roboters an den notwendigen Stellen und das rechtzeitige Entfernen seiner Arbeit. D.h. manuelle Platzierung von Robotern und dies ist der wichtigste Teil des Handels
 

Martin Cheguevara:
Нее а например ордерные системы. У меня сигнал это просто повышение вероятности попадания на участок ликвидного рынка но сама ордерная система вытаскивает убытки в Профит при любом раскладе ибо торгует как по тренды так и в коррекцию одновременно.на одном сигнале далеко не уедешь:₽ это уж точно:)

Manchmal überschreiten die Risiken die gefährlichen Grenzen, dann beginnt der Handel mit Augen und Händen, d.h. die Platzierung des Roboters an den richtigen Stellen und die rechtzeitige Beseitigung seiner Arbeit. D.h. manuelle Platzierung von Robotern und dies ist der wichtigste Teil des Handels

es gibt weniger Gewinn als Zinsen in der Bank

Wenn der Algorithmus des Roboters noch nicht fertig ist, verstehe ich, worum es im zweiten Teil des Beitrags geht

 
Renat Akhtyamov:

Der Gewinn ist geringer als die Zinsen auf der Bank.

Wenn der Algorithmus des Roboters unvollständig ist, verstehe ich, worum es im zweiten Teil des Beitrags geht

Ich verstehe, worum es im zweiten Teil des Beitrags geht. 100-150% pro Jahr, oder sogar ein halbes Jahr bis acht Monate...