Von der Theorie zur Praxis - Seite 1395

 
Alexander_K:

Wenn ich im Voraus wüsste, dass der von mir verwendete Algorithmus einen Gewinn abwirft, wäre der TS selbst in einer Stunde oder sogar in weniger geschrieben.

Aber, ja, der Algorithmus war nicht einfach... 1,5 Jahre harte Arbeit und Leiden in diesem Thread... Ja.... Das waren noch Zeiten.

Nun, das ist es, worüber ich rede. Es ist nicht schwer zu schreiben. Krieg und Frieden ist nicht jedermanns Sache.) Und die Buchstaben sehen gleich aus.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

In der Praxis ist es sehr einfach:

da die Vielfalt der Marktbewegungen sehr groß ist und gegen unendlich tendiert,

dann läuft der Prozess der Vorhersage von Kursbewegungen auf ein einfaches Verhältnis zwischen dem Abstand zwischen potenziellem Gewinn und potenziellem Verlust hinaus.

Kurz gesagt, regiert MM?
 
Vladimir Kononenko:
Kurzum, MM regiert?

MM führt immer zu absichtlichen Verlusten.

Grob gesagt, eine Regulierung der Verlustrate im üblichen, standardisierten Sinne des Prozesses)

 
Vladimir Kononenko:
Kurzum, MM regiert?
Sie stellen Fragen an jemanden, der auf einer Demo, Martingal, mit einem 30% Ergebnis in einem halben Jahr gehandelt hat.
Willst du wirklich etwas Nützliches hören?)
 
Alexander_K:

Wenn Sie einen kompletten Deadlock haben, aber ein hervorragender Programmierer sind, der die Theorie der Zufallsprozesse kennt, kann ich Ihnen meinen TS in einer privaten Nachricht schicken. Erst in einem Monat und auf VisSim. Übersetzen Sie es in MCL und Sie sind fertig.

Ich habe ein lebendes Beispiel, ein Jahr alt auf diesen Grills, als alles auf die gleiche Weise mit einem Elektriker begann. Dann nahm er vertrauensvoll das Geld auf Kredit, ........ und für die Spur der Pfähle nahm einen Dummy wickelte einen Draht um seine Hände und schaltete einen Schalter ein...
Das Bild war nicht einfach.
Die Geschichte ist nicht erfunden!
Ein Stück gebratenes Fleisch und Scheiße musste in das örtliche Leichenschauhaus geladen werden......
Das ist es, worüber ich hier spreche:
Wenn deine Augen in Opposition zucken, solltest du diesen Scheiß vielleicht nicht machen.

 
Aлександр Антошкин:
Wenn Ihre Augen in Opposition zucken, sollten Sie diesen Mist vielleicht nicht machen.

Ludomanie ist eine schwere und schlecht heilbare Krankheit.

 
Yuriy Asaulenko:

Ludomanie ist eine schwere und schlecht heilbare Krankheit.

Dummköpfe halten sich nicht an das Gesetz, daher sollte Forex nicht als Spiel, sondern als technische Aufgabe behandelt werden.
 
aleger:
Dummköpfe schreiben keine Gesetze, und deshalb sollten wir Forex nicht als Spiel, sondern als technisches Problem behandeln

Ich glaube, dass es für Forex keinen praktischen Sinn macht, ein solches Problem zu lösen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube, dass es für Forex keinen praktischen Sinn macht, ein solches Problem zu lösen.

Sie sollten nicht so denken, die Lösung dieses Problems für seine Teilnehmer zusätzlich zu den obligatorischen Wissen erfordert nur etwas Einfallsreichtum, und es ist besonders nützlich in der "praktischen Sinn".
 
Alexander_K:

Wenn ich im Voraus wüsste, dass der von mir verwendete Algorithmus einen Gewinn abwirft, wäre der TS selbst in einer Stunde oder sogar in weniger geschrieben.

Aber, ja, der Algorithmus war nicht einfach... 1,5 Jahre harte Arbeit und Leiden in diesem Thread... Ja.... Das waren noch Zeiten.

Sash, wir sind jetzt seit über einem halben Jahr in einer Wohnung.

Jetzt ist es an der Zeit, wie ein Gral in die Vollen zu gehen...

Es ist alles nur ein Geplänkel, da Sie keinen Geschichtstest gemacht haben.