Von der Theorie zur Praxis - Seite 683

 
Renat Akhtyamov:

Die Überwachung von K2 ist nicht besonders gut, wenn Sie mich fragen...


Na und? Ich glaube, es gibt noch einen Monat Luft nach oben... Das ist nicht der Punkt. Was ist das?! Das ist der verdammte Gral, den man aus dem Varianz-Gamma-Prozess ziehen muss. Sie ist da und ich kann sie sehen.

 
Alexander_K:

Na und? Es gibt einen Monat lang Leistungen, denke ich... Das ist nicht der Punkt. Was ist das?! Das ist der verdammte Gral, den man aus dem Varianz-Gamma-Prozess ziehen muss. Sie ist da und ich kann sie sehen.


Und gehen Sie auf die zweite PM von Alexander? Ich schreibe nämlich gerade und weiß nicht, ob Sie sie lesen oder nicht.
 
Evgeniy Chumakov:


Gehst du zur zweiten PM von Alexander? Ich schreibe nämlich gerade und weiß nicht, ob du das liest oder nicht.

Nein. Er ist beschäftigt :)))

 
Renat Akhtyamov:

Er hat nur noch nie gewonnen, deshalb flippt er aus.


Die Überwachung von K2 ist nicht gerade glänzend, also...


K2 hat die Aussicht, die richtige Lösung zu finden. Aber er will einen 100%igen Qualitätseintrag, aber der Markt wird ihm das niemals erlauben.

Sie können nur mit probabilistischen MO Geld verdienen. Rechter Eingang und rechter Ausgang. Reduzieren Sie die Verluste, behalten Sie die Gewinne. Mehr brauchen Sie nicht.

 

Zum fünfhundertsten Mal veröffentliche ich den Gral:

Die Prozessabweichung macht für mich Sinn.

sigma^2 ist die übliche Varianz der Inkrementverteilung des Schiebefensters

theta^2 ist eine ungewöhnliche Varianz, nämlich = 2*(b^2), wobei


nu ist eine Ordnung der Gamma-Verteilung, und wenn es sich um eine Laplace-Verteilung handelt, ist nu=1.

Aber Erwartung, möge der Donner mich treffen, ich verstehe es nicht...

Ich habe mir die Korrespondenz zwischen Automat und Vladimir durchgelesen - Optionen, Sättigungsfunktionen... Wurde ohnmächtig und schlief ein...

Ich habe versucht, einen Varianzkanal in Bezug auf den MA und den Median zu erstellen, die Ergebnisse verbesserten sich um etwa +10%, aber es ist nicht das gleiche... Falsch, sozusagen...

Weiter dilettieren...

 
Alexander_K:

Zum fünfhundertsten Mal veröffentliche ich den Gral:

Die Prozessabweichung macht für mich Sinn.

sigma^2 ist die übliche Varianz der Inkrementverteilung des Schiebefensters

theta^2 ist eine ungewöhnliche Varianz, nämlich = 2*(b^2), wobei


nu ist eine Ordnung der Gamma-Verteilung, und wenn es sich um eine Laplace-Verteilung handelt, ist nu=1.

Aber die Erwartung, möge der Donner mich treffen, ist mir nicht klar...

Ich habe mir die Korrespondenz zwischen Automat und Vladimir durchgelesen - Optionen, Sättigungsfunktionen... Wurde ohnmächtig und schlief ein...

Ich habe versucht, einen Varianzkanal in Bezug auf den MA und den Median zu erstellen, die Ergebnisse verbesserten sich um etwa +10%, aber es ist nicht dasselbe... Falsch, sozusagen...

Die Verdummung geht weiter...

es ist alles richtig, und die Formel ist im Wesentlichen die gleiche, egal was Sie tun:

- Ökonometrie mit seinem ISC

- Fourier-Transformation.

- andere Ausschüttungen

Jedoch.... Ich sage schon seit langem, dass N = unendlich ist, also sind die Inkremente unendlich klein

Relativ große Steigerungen sind nur möglich, wenn Sie die Zeitskala umwandeln oder die Formel verwenden:

dPreis/dt

Deine Formel hat keine Zeit

 

Nehmen wir an, auf dem Tisch steht ein Fläschchen mit einer Substanz, der Tisch hat eine gewisse Schwingung, und diese Schwingung gibt den Ton für die Bewegung der Teilchen dieser Substanz an (grob gesagt, wenn ich so sagen darf).

Wir berechnen den Prozess, der dort abläuft, und machen Vorhersagen über die Bewegung des Teilchens. Und dann kam jemand zum Tisch, schüttelte den Kolben und stellte ihn wieder auf den Tisch.

Nehmen wir nun an, dass auf dem Markt, den wir vorhersagen wollen, etwas Unvorhersehbares passiert, das alles, was vorher berechnet und vorhergesagt wurde, zunichte macht. Es beginnt eine neue Phase, von der Sie nicht wissen, wann sie sich ändern wird.

 
Uladzimir Izerski:

Du setzt eine Brille auf, damit du keine Spucke in deine Augen bekommst.)

Aber man kann nichts durch sie hindurchsehen. Ich werde keine Phrasen mehr mit Ihnen austauschen(((

 
Renat Akhtyamov:

Er hat nur noch nie gewonnen, deshalb flippt er aus.


Die Überwachung von K2 ist nicht gerade glänzend, also...


 

Ich will nicht behaupten, wie es Sascha normalerweise tut, aber vielleicht ist der Auswurf durch einen Winkel > 45 Grad bestimmt.