Von der Theorie zur Praxis - Seite 689

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, es sind 100 Prozent.

und mit dieser Art von Gewinn (oder nahe daran ;):


Kurz und bündig.))

 
Uladzimir Izerski:

Kurz und bündig)))

Nein, eigentlich nicht.

auch im Devisenhandel:

66,67 % für den Organisator, 33,33 % für den Spieler

und wenn man 2*Spread, Provisionen, Swaps abzieht, dann ist es weniger als 1/3

 
Renat Akhtyamov:

Nein, eigentlich nicht.

Auch im Devisenhandel:

66,67 % für den Organisator, 33,33 % für den Spieler.

und wenn man 2*Spread, Provisionen, Swaps abzieht, dann ist es weniger als 1/3

Normalverteilung, wie in einer Fabrik. Viele Arbeitnehmer ärgern sich auch darüber, unterbezahlt zu sein. Warum sollten wir ihretwegen die Fabrik schließen?

 
Das Niveau des Forums ist mir klar. Ich werde mir das Ende des Films ansehen. Ich bin nur neugierig.
 
Oleg Papkov:
Das Niveau des Forums ist mir klar, ich werde mir das Ende des Films ansehen. Ich bin nur neugierig.

Hielten Sie das für richtig? :

"Nehmen wir an, ein Instrument befindet sich im Aufwärtstrend. Wenn wir einen Handel tätigen, sagen wir KAUFEN, verkauft der Liquiditätsanbieter an uns. Er macht einen SELL-Handel. "

Er begeht keine Straftat, er lässt die Quote einfach gegen die Baeks (falls es mehrere gibt) antreten, bis sie verschwindet oder einrastet oder bei einem Stopp ausfällt oder das hart Erarbeitete zusammenbricht usw.,

Letztendlich ist es eher eine Geschichte.

 
Oleg Papkov:
Das Niveau des Forums ist mir klar. Ich werde mir das Ende des Films ansehen. Ich bin nur neugierig.

Ist es wirklich so schlimm? Was fehlt? Was ist zu viel?


Es ist eine normale Arbeitsumgebung:


 
Олег avtomat:

Ist es wirklich so schlimm? Was fehlt? Was ist zu viel?


Eine normale Arbeitsumgebung :


In Foren, wie in einem allgemeinen Badehaus, sind alle gleich, aber einige sind gleicher.

 
Uladzimir Izerski:

In Foren, wie in einem allgemeinen Badehaus, sind alle gleich, aber einige sind flacher.

о... sprach... etwas im Wald ist gestorben?

 
Wie sieht es mit der Gunn- und Gamma-Verteilung aus?
 
Ich frage mich, ob Sie die Idee durchschaut haben oder ob es ein völliges Durcheinander ist.