Von der Theorie zur Praxis - Seite 678

 
Олег avtomat:

Wie ich sehe, haben Sie Kolmogorov bereits auf dieselbe Tafel wie Wikipedia gesetzt... Es ist traurig.

Nicht viele Informationen über ihn... Ich sitze gerade - und wühle mich durch die Literatur...

 
Eh.... Wizard, wie schnell Sie Beiträge löschen... Gut, dass ich Zeit habe, es zu lesen. Wenn es Ihnen wirklich so ernst ist, "ein paar BP + Zeit" umzuwandeln, dann wird es hier und im MO-Thread sicher eine lange Zeit geben, die auf dem Weg dorthin unter Geldmangel leidet.
 
Vizard_:

Das war nicht ich. Ich weiß nicht, was Drummer nicht gefallen hat.

:)))))

 
Vizard_:

Ich bin es nicht. Ich weiß nicht, was Drummer nicht gefallen hat.

Er weiß nicht, wer es ist.

 
Олег avtomat:

Er weiß nicht, wer es ist.

Wer ist es?

 
Alexander_K:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich das Bild, das Sie posten, sehe.

Die Frage ist - WAS IST DAS?!

Die Abhängigkeit der Rentabilität von den Parametern der tickenden MAs, die an der Kanalgrenze verwendet werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Rückpralls von der Grenze zu bestimmen.
 
Alexander_K:
Eh.... Wizard, wie schnell Sie Beiträge löschen... Gut, dass ich Zeit habe, es zu lesen. Wenn Sie wirklich so ernsthafte Fortschritte bei der Umwandlung von "ein paar BP+ Zeit" gemacht haben, dann wird es sicherlich eine lange Zeit hier und in der MO-Branche geben, die ohne Geld auf dem Weg ist, das Gleiche zu tun.
Und ich habe kein Glück((.
 
Alexander_K:

Wer ist das?

https://www.mql5.com/ru/users/barabashkakvn

Vladimir Karputov
Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Опубликовал код MA MACD Position averaging v2 Советник по индикаторам iMA (Moving Average, MA) и iMACD (Moving Average Convergence/Divergence, MACD). Усреднение позиций при убытке. Развитие версии 1.0 Добавил тему Стакан есть или его нет? Опубликовал код MA MACD Position averaging Добавил тему Как лучше подать информацию о сотне...
 
Олег avtomat:

https://www.mql5.com/ru/users/barabashkakvn

Gut gemacht.

 
Natalja Romancheva:
Die Abhängigkeit der Rentabilität von den Parametern der tickenden MAs, die an der Kanalgrenze verwendet werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Rückpralls von der Grenze zu bestimmen.

Cool.