Von der Theorie zur Praxis - Seite 672

 
Yuriy Asaulenko:

Na, endlich.)) Auf 671 Seiten wird nun der Momentum-Indikator erfunden.))

Habe geschrieben, konnte es nicht ertragen, obwohl ich versprochen hatte, nicht in diesem Thread zu schreiben.

Das war's. Ich gehe.

Ja, Yura, auch ich habe mich wie du gefreut und konnte den Emotionen nicht widerstehen :)))

 
Alexander_K:

Das ist richtig. So funktioniert der Markt - vom Chaos zur Selbstorganisation und wieder zurück. Die Berechnung des Zeitpunkts des Übergangs ist unglaublich schwierig, aber möglich.

Ich bleibe bei meiner tiefsten Überzeugung, dass der magische Schlüssel Nicht-Entropie/Entropie ist. Ich werde einfach nicht schlau daraus :)) Ich werde hier unglaublich dumm. Ich bin in die feste Umarmung der lokalen Außenseiter und der Schwächlinge gefallen...

Was ist mit dem magischen Schlüssel? Wirklich, so viel gewünschte Nagentropie, über die"lokale Nerds und Schwachköpfe" nichts aus dem Munde vonAlexander_K oder Shelepin, oder aus dem Munde anderer "großer Experten" hören wollen, sollte diese Nagentropie an den gleichen Ort geschickt werden, an den all die Verteilungen, Asymmetrien, Exzesse und andere Kurtosis geschickt wurden, nämlich auf die Müllhalde? Wie wollen Sie jetzt ohne Schlüssel leben?

Aber Sie brauchen den Schlüssel. Sie brauchen ihn wie einen Leuchtturm in einer dunklen Welt, wie einen Leitstern. Deshalb muss man diesem heiligen Ort etwas Anspruchsvolleres zuweisen. Bis Sie einen Kandidaten für den Schlüssel gefunden haben, werden Sie wie ein Blinder im Dunkeln tappen... ...wie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger"... Und angesichts Ihres Festhaltens an Kurtosis und anderem Unsinn waren Sie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger", aber sobald Sie hier in diese starke Umarmung kamen, wurden Sie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger". Eine solche Metamorphose... aber Sie können es trotzdem nicht akzeptieren, was die Diagnose"minderjährig und schwachsinnig" nur bestätigt...
 

Ich frage mich, was Sie über Chaos und Selbstorganisation wissen (abgesehen vom vertrauten Klang der Worte "Chaos" und "Selbstorganisation").

Dies ist eine Leitfrage, über die Sie nachdenken sollten.

 
Alexander_K2:

:))) Und ich habe mich bereits niedergelassen.

Lassen Sie den TS im Kanal relativ zum Median im Fenster=24 Stunden spielen und scheißen Sie drauf.

Ich habe es nicht geschafft, den magischen Schlüssel zu finden, der unrentable Geschäfte herausfiltert.

Ich werde auf das Schicksal und ein Wunder hoffen - wenn irgendein fliegendes Genie wie podotr oder CheGevara sagen wird: "Okay, alter Mann - schau dir die Seite 666 dieses Buches an, und alles wird dir klar werden".

In der Zwischenzeit wasche ich meine Hände in Unschuld und küsse deinen Arsch. Ich habe es nicht geschafft. Ich bereue.

alle Physiker beschämt und bewiesen, dass die Physik eine Pseudowissenschaft ist.
und das ist genau das, wofür er gekommen ist.)
 
Сергей Матвеев:
alle Physiker beschämt und bewiesen, dass die Physik eine Pseudowissenschaft ist.
)
Es ist nichts dergleichen, nur ein kluger Mann... wissen Sie, wie oft ich von einem Thema zum anderen springen musste, bis ich alles ausprobiert hatte... andersherum, sonst ertrinkst du im Sumpf. Ich muss Ihnen sagen, dass diese ganze Branche etwa 10 % der Arbeit eines Roboters ausmacht... nicht mehr als das. Es ist nicht der Gral und nicht das Signal, es ist ein Merkmal der Preisbewegung. Das ist alles. Und ich zum Beispiel habe 5 solcher Eigenschaften. Mein Handelsroboter ist nicht sehr gut im realen Handel, da mein Handelsroboter nicht sehr gut im Handel ist. Ich will damit nicht sagen, dass wir tief graben sollen, aber "hier ist der Plan, hier ist das Ergebnis, und das reicht".
 
Олег avtomat:

Was ist mit dem magischen Schlüssel? Ist es wirklich so wünschenswert, dass die Nagentropie, über die die"lokalen Unterentwickelten und Schwachsinnigen" nichts vonAlexander_K, Shelepin oder anderen "großen Experten" hören wollen, an denselben Ort geschickt wird, an den alle Verteilungen, Asymmetrien, Exzesse und andere Kurtosis geschickt wurden - auf die Müllhalde? Wie wollen Sie ohne einen Schlüssel leben?

Aber Sie brauchen den Schlüssel. Sie brauchen ihn wie einen Leuchtturm in einer dunklen Welt, wie einen Leitstern. Deshalb müssen Sie diesen heiligen Ort mit etwas Anspruchsvollerem ausstatten. Bis Sie einen Kandidaten für den Schlüssel gefunden haben, werden Sie wie ein Blinder im Dunkeln tappen... ...wie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger"... Und angesichts Ihres Festhaltens an Kurtosis und anderem Unsinn waren Sie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger", aber sobald Sie hier in diese starke Umarmung kamen, wurden Sie ein"einheimischer Minderjähriger und Schwachsinniger". Eine solche Metamorphose... aber Sie können es trotzdem nicht akzeptieren, was die Diagnose"minderjährig und schwachsinnig" nur bestätigt...
Wer weiß das schon... ein Mann, der in 7 Jahren keinen Übergang von einem Attraktor zum anderen finden kann. Stattdessen suchen Sie nach allen möglichen Pfeilrichtungen... Es ist schade, dass Sie Ihrem Ziel so nahe gekommen sind, aber die Einsicht fehlte ... und sagen Sie nicht, dass Sie sieben Meter in der Luft sind. Die Tatsache, dass Sie Ihre große Niederlassung geschlossen haben, spricht Bände. Und es ist eine Schande, dass Sie unhöflich sind. Andernfalls würde ich Ihnen sagen, wohin Sie gehen und wie Sie es analysieren können. Das ist eine Schande.
Viel Glück, allerseits!
 
Martin Cheguevara:
Wer kann das schon sagen... ein Mann, der in 7 Jahren nicht den Übergang von einem Attraktor zum anderen findet. Stattdessen suchen Sie nach allen möglichen Pfeilrichtungen... Es ist schade, dass Sie Ihrem Ziel so nahe gekommen sind, aber die Einsicht fehlte ... und sagen Sie nicht, dass Sie sieben Meter in der Luft sind. Die Tatsache, dass Sie Ihre große Niederlassung geschlossen haben, spricht Bände. Und es ist eine Schande, dass Sie unhöflich sind. Andernfalls würde ich Ihnen sagen, wohin Sie gehen und wie Sie es analysieren können. Das ist sehr schade.
Viel Glück an alle!

Sie werden es nicht glauben, aber ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe. Und es ist nicht nur eine Lösung, sondern eine Kette von Lösungen. Ohne eine Lösung für das vorherige Problem zu finden, ist es nicht nur unmöglich, dieses zu lösen, sondern auch das nächste Problem richtig zu formulieren. Obwohl ich nicht glaube, dass es Ihnen klar ist... Du siehst nur Pfeile, du kannst nicht über sie hinaussehen.

Nachdem ich eine Lösung für das aktuelle Problem gefunden habe, höre ich nicht auf, sondern grabe immer weiter und tiefer.

Aber Sie können nicht verstehen, warum und wieso ich das tue.

Ich brauche deine Tipps nicht, du verdammter Hinterwäldler... Nimmst du an einem Wettbewerb mit echten Preisen teil oder willst du nicht? Wenn du teilnehmen willst - ich sage dir, wo.

Ich kann mein Thema fortsetzen, wenn Sie wollen.

 

Unicornis:

Die Erfindung und Rechtfertigung des Impulses, es muss angemerkt werden. Es ist nur noch ein kleines Stückchen Weg bis zum Himmel.

Yuriy Asaulenko:

Na, endlich.)) 671 Seiten. Sie sind kurz davor, den Momentum-Indikator zu erfinden).

Habe geschrieben, konnte es nicht ertragen, obwohl ich versprochen hatte, nicht in diesem Thread zu schreiben.

Das war's. Ich gehe.

Oleg Avtomat:

Nun, Gott sei Dank...


Die Sache ist die, dass Alexander ursprünglich mit Tics arbeitete und sie nach seinem Gesetz mit einer Art von Intervallen las.


Und können wir nun sagen, dass in einem solchen Fall die Summe der Tick-Inkremente und die Differenz zwischen dem ersten und dem letzten Wert gleich groß sind?


Wladimir:

Soweit ich weiß, hatte Alexander schon immer asb(return), nicht nur return, und die Summe von asb(return) ist keineswegs gleich der Differenz der Sätze.


Es ist schwer, genau zu lesen, was er einmal hatte. Es gab Inkremente von Ticks, die Summe dieser Inkremente, die Summe dieser absoluten Inkremente.

 
Alexander_K2:

:))) Und ich habe mich bereits niedergelassen.

Lassen Sie den TS im Kanal relativ zum Median im Fenster=24 Stunden spielen und scheißen Sie drauf.

Ich habe es nicht geschafft, den magischen Schlüssel zu finden, der unrentable Geschäfte herausfiltert.

Ich werde auf das Schicksal und ein Wunder hoffen - wenn irgendein fliegendes Genie wie podotr oder CheGevara sagen wird: "Okay, alter Mann - schau dir die Seite 666 dieses Buches an, und alles wird dir klar werden".

In der Zwischenzeit wasche ich meine Hände in Unschuld und küsse deinen Arsch. Ich habe es nicht geschafft. Ich bereue.

Maxim Dmitrievsky hat bereits einen Link zu einem Artikel von Alexander Gorchakov angegeben. Zusätzlich zu diesem Artikel empfehle ich Ihnen, sich seine Vorträge anzusehen, insbesondere über das Modell der bedingten Normalpreise. Die Anwendung seiner Theorie kann Ihren Ansatz sinnvoller machen.

 
Evgeniy Chumakov: Dies bedeutet, dass es nicht notwendig ist, die Summe der Inkremente zu zählen, wenn es schneller ist, die Differenz zu zählen.


Ich werde meine eigene Frage beantworten, falls sie nicht von jemand anderem korrigiert werden kann.

Erstens, wenn wir mit Ticks arbeiten, wie Alexander es tat, dann ist die Summe der Inkremente = Preisdifferenz...

Zweitens wird für die Berechnung der Varianz nach seiner Formel die Summe der absoluten Inkremente benötigt. Selbst wenn die Preisdifferenz gleich ist, wird die Summe der absoluten Inkremente in diesem Intervall unterschiedlich sein.D.h. der Preis kann zweimal um 100 Punkte steigen, die Differenz beträgt 200 Punkte, oder er kann (+100 - 100 + 100 +100 + 100) sein, die Differenz beträgt dieselben 200 Punkte, aber die Summe der absoluten Inkremente ist unterschiedlich im ersten Fall Abs(Sum Return) = 200, im zweiten Fall Abs(Sum Return) = 500. D = Abs(Sum)/Sqrt(t) ist unterschiedlich.

Deshalb müssen wir die Inkremente zählen und nicht die Preisunterschiede. Und sei es nur, weil es notwendig ist, die Varianz zu berechnen.