Von der Theorie zur Praxis - Seite 668

 
Novaja:

Liegt die Abweichung dort bei 1,95? Es sieht aus wie eine Standardabweichung. Die Kurtosis ist mit der Varianz gekoppelt: Je größer die Varianz, desto weniger reagiert die Kurtosis auf Ausreißer, und umgekehrt: Je geringer die Gesamtvarianz, desto größer der Koeffizient für Ausreißer.

Nein, da gibt es eine interne Variable, die irrelevant ist.

So wie es ist, ja. Seltsamerweise ist es die Kurtosis (ich berechne sie mit nicht-parametrischen Metriken), die für die Strenge der Schwänze verantwortlich ist, und das ist es, was erforderlich ist.

 
Alexander_K2:

Ich will gar nichts. Vor allem nicht von Ihnen.

Das ist in Ordnung. Die leeren Taschen werden nicht lange auf sich warten lassen).

 
secret:

Das ist in Ordnung. Die leeren Taschen werden nicht lange auf sich warten lassen).


Verzeihen Sie, wenn ich mich in Ihre Argumentation einmische, aber Sie erwecken den Eindruck, als seien Sie ein "empty-nester". Zumindest habe ich diesen Eindruck während des gesamten Bestehens dieses Threads gehabt.

Sie machen ein kluges Gesicht und stellen manchmal eine solche Frage, dass ich fragen möchte, ob es auf 600 Seiten nicht klar ist, was eine Person zählt, das Inkrement oder die Summe der Inkremente.


Aber sagen Sie nichts mehr über den Screenshot im Profil.

 
secret:

Das ist in Ordnung. Die leeren Taschen werden nicht lange auf sich warten lassen)

:))) Was soll's also mit ihnen.

Bass, ich spreche mit mehr Zurückhaltung - ich (ich denke, wie andere auch) brauche keine Fragen, Geheimnisse, durchsichtige Hinweise und anderen Mist.

Ich will Antworten, Literatur, Schaubilder, Zahlen - also eine professionelle Herangehensweise an die Sache. Wenn Sie das nicht bieten können, verlassen Sie das Thema.

 
Evgeniy Chumakov:

Sie machen ein schlaues Gesicht und stellen manchmal Fragen, die Sie dazu bringen, nachzufragen, wenn auf Seite 600 nicht klar ist, was die Person zählt, das Inkrement oder die Summe der Inkremente.

Fragen sind eine Form der Aufforderung an den Autor, nachzudenken. Ich bin nicht an den Antworten interessiert, ich kenne sie bereits.

Was die Korrelation betrifft - wenn der Autor die Inkremente meinte, ist deren Korrelation sehr schwach und garantiert" nichts, wie er schrieb.

Und wenn er die Summe der Graphen meinte, ist deren negative Korrelation natürlich stärker, aber wir handeln nicht die Summe der Graphen, d.h. den Kurs mit gelöschtem Trend, sondern den Anfangskurs mit vorhandenem Trend. Die negative Korrelation der Summe der Graphen "garantiert" den Gewinn nur auf dem Graphenchart, aber nicht auf dem Kurschart.

Daher ist der ACF der Summe der Inkremente selbstzerstörerisch. Es muss auch eine Art Trenddetektor angebracht werden.

 
secret:

Daher ist der ACF der Summe der Inkremente selbstzerstörerisch. Es muss eine Art Trenddetektor angebracht werden.

Ist es nicht möglich, auf der Grundlage dieser Daten ein Urteil zu fällen? Zum Beispiel, wenn es keine anderen Daten gibt.
 

Alexander, ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Verarbeitung dieser Daten (im Anhang).

Wie sieht das Histogramm aus und gibt es statistische Muster, Quantile usw., was können Sie sagen?

Weil ich eine Schwäche für dieses Zeug habe.


Das Interessante ist, dass in dem Beitrag oben habe ich einen Multiplikator von 1,6, ein seltsamer Zufall, aber es war Chegevara die ganze Zeit erwähnt diese Zahl.

 
Evgeniy Chumakov:

Alexander, ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Verarbeitung dieser Daten (im Anhang).

Wie sieht das Histogramm aus und gibt es statistische Muster, Quantile usw., was können Sie sagen?

Denn ich bin ein Amateur in diesem Geschäft.


Interessant ist, dass ich im obigen Beitrag einen Multiplikator von 1,6 verwendet habe, was ein seltsamer Zufall ist, aber es war Chegevara, der diese Zahl immer wieder erwähnte.

Wenn Sie 0 entfernen, wovon es SEHR viele gibt, sieht es wie folgt aus.

Nein, nun, ich kann nicht sofort sagen, was Sie davon haben werden. Hängt davon ab, welches Ziel Sie anstreben...

 

Über EURUSD 2018...

Betrachtet man die nicht-parametrische Kurtosis der Summe der Inkremente relativ zum Median und setzt eine Kurtosis-Einstiegsbedingung von <10, dann würden die verheerenden Trades vom 14. Juni und September (siehe die rot eingekreisten Charts) absolut scheitern.


 
Evgeniy Chumakov:

Kann ich ein Histogramm für diesen Betrag anfordern? Vielleicht gibt es dort etwas Interessantes.


Das zweite Diagramm ist auf einer logarithmischen Skala.