Von der Theorie zur Praxis - Seite 666

 
Evgeniy Chumakov:
Ich habe den aktualisierten Roboter mit der Post verschickt.

Ja, danke.

 

Ich werde wieder für eine Weile verschwinden... Ich muss Tests für die 10-Jahres-Historie durchführen, Verteilungsexzesse beim Handel prüfen und einige andere Dinge. Bis zum neuen Jahr wird der Gral da sein.

Vielleicht taucht hier der Kater wieder auf (der, der A_K) - ich werde mit ihm reden, damit den Lesern nicht langweilig wird.

Viel Glück für alle!

 

Moment, oder mache ich etwas falsch? Haben Sie das in Ihrem EURUSD-Tester?


Dieser Kaufhandel hat eine Menge verschlungen.

 
Evgeniy Chumakov:

Moment, oder mache ich etwas falsch? Haben Sie das in Ihrem EURUSD-Tester?


Dieser Kaufhandel hat eine Menge verschlungen.

Für jedes Paar gibt es solche Geschäfte (2-3 pro Jahr). Sie reduzieren den Gesamtgewinn des Jahres um den Faktor 2. Aus diesem Grund nehme ich eine Auszeit - zum Zeitpunkt des Einstiegs in den Handel sind extreme Asymmetrien und Übertreibungen zu beobachten. Wir müssen dies sorgfältig analysieren.

 
Evgeniy Chumakov:


Hier ist ein Blick, ein Paradebeispiel für AUDCAD 2018:

In der oberen linken Ecke:

vorletzte Linie - Asymmetriekoeffizient=0,089 (wir haben eine linksseitige Abschrägung zum Zeitpunkt des Kaufeinstiegs, während es eine rechtsseitige Abschrägung sein sollte)

Die letzte Zeile - der Überschuss=136,54. Im Allgemeinen ist es unverständlich.

Hier scheint es so zu sein, dass sowohl der Preis als auch die Summe der Inkremente außerhalb der unteren Begrenzung liegen. Kaufen und glücklich sein...

Aber infolgedessen..:

Der größte Rückzug, Niederlage und Schande. Sie verlieren sofort 150 (!!!) Punkte.

Das war's.

 
Ich betrachte die Verteilungsfunktion mit dieser Varianz und der Summe der Inkremente, so dass die Signale zwischen 0,45 und 0,55 fast in der Mitte liegen.
 
Evgeniy Chumakov:

Im September konnte ich es nicht mehr aushalten.


 
Die Angebote sind unterschiedlich.
 

Das heutige Geschäft ist abgeschlossen:

+40 Punkte wie von einem Busch.

Und so sollte es auch immer sein. Amen.

 
Roman Kutemov:
Die Angebote sind unterschiedlich.


Wie haben Sie die Berechnungen durchgeführt? Schreiben Sie den Algorithmus Punkt für Punkt auf