Von der Theorie zur Praxis - Seite 6

 
Alexander_K:

Dies ist die Differenz zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Preiswert.

Vladimir, wie fair ist es, mit dem Durchschnitt zwischen Bid und Ask zu arbeiten? Ich habe das Streuungshistogramm überprüft - es ist bei weitem nicht glockenförmig, sondern sieht aus wie eine Humbel-Verteilung. Ist es nicht ganz richtig, mit einem solchen Durchschnitt zu arbeiten?

Warum diese merkwürdige Bezeichnung "Renditen" und kein Hinweis auf den Preis, Bid oder Ask?

Dieser Durchschnittswert spiegelt genau die Tatsache wider, dass kein Maklerunternehmen Währungspaare unabhängig notiert. Es geht nicht um Verteilungen, sondern um ein starres Gesetz. Wenn eine Bank oder ein DC plötzlich die Regel für das Verhältnis der Währungsstärken XXX und YYY im Cross-Rate XXXYY = XXXUSD / YYYUSD um den Wert des Spreads verletzt, wird sie mit Arbitrage in Schwierigkeiten geraten. Da Käufe und Verkäufe häufig stattfinden und nicht vorhersehbar sind, halten sowohl Banken als auch DCs die Cross Rates in der Mitte des Bid-Ask-Segments. Die 7 Kräfte der Währungen wirken als unabhängige Variablen, die die Wechselkurse der 28 Paare bestimmen. Eine Analyse des Verhaltens der XXXYYY-Beziehung anstelle einer separaten Analyse des Verhaltens der XXX- und YYY-Währungskräfte ist sowohl überflüssige Arbeit als auch ein Ignorieren der tatsächlichen Abhängigkeiten. Es handelt sich dabei nicht um Korrelationen, sondern um Abhängigkeiten, deren Einhaltung von Arbitrage-Systemen ständig überwacht wird, wobei derjenige, der dagegen verstößt, sei es eine Bank oder ein Finanzinstitut, mit finanziellen Sanktionen belegt wird.

 
Vladimir:

Warum diese seltsame Bezeichnung "Renditen" und keine Angabe, welcher Preis, Bid oder Ask?

Ein solcher Durchschnitt spiegelt ziemlich genau die Tatsache wider, dass kein DC Währungspaare unabhängig voneinander notiert. Es geht überhaupt nicht um Verteilungen, sondern um ein starres Gesetz. Wenn eine Bank oder ein DC plötzlich die Regel für das Verhältnis der Währungsstärken XXX und YYY im Kreuzkurs XXXYY = XXXUSD / YYYUSD um den Wert des Spreads verletzt, wird sie von Arbitrage betroffen sein. Da Käufe und Verkäufe häufig stattfinden und nicht vorhersehbar sind, halten sowohl Banken als auch DCs die Cross Rates in der Mitte des Bid-Ask-Segments. Die 7 Kräfte der Währungen wirken als unabhängige Variablen, die die Wechselkurse der 28 Paare bestimmen. Die Analyse des Verhaltens der XXXYYY-Relation anstelle der separaten Analyse des Verhaltens der XXX- und YYY-Währungskräfte ist sowohl überflüssige Arbeit als auch ein Ignorieren der tatsächlichen Abhängigkeiten. Es handelt sich dabei nicht um Korrelationen, sondern um Abhängigkeiten, deren Einhaltung von Arbitrage-Systemen überwacht wird, die finanzielle Sanktionen für denjenigen vorsehen, der dagegen verstößt, sei es eine Bank oder ein Finanzinstitut.

dann.

das Zitat der anderen wird das Zitat des Meisters übernehmen und zum Sklaven werden

Das heißt, es wird nichts Übernatürliches passieren, und es wird keine Diskrepanz zwischen den Karten geben.

umso mehr, als die Crosses nicht notiert sind, sondern durch Multiplikation oder Division der Preise der Majors ermittelt werden

das heißt, Kreuze sind nur ein gewöhnlicher Indikator, nichts weiter

 
Aleksey Panfilov:

Liege ich richtig in der Annahme, dass es logisch wichtig ist, das geometrische Mittel zu nehmen (die Wurzel aus dem Produkt vonBid und Ask), oder kann ich mich nicht mit solchen Feinheiten beschäftigen?

Berechnen Sie, um wie viel das geometrische Mittel vom arithmetischen Mittel abweicht, wenn die Spanne, z. B. für EURUSD, 0,0002 beträgt: (1,0001*0,9999)^0,5 = 0,999999995 = 1- 0,000000005. Sehr wenig, nicht wahr? Bei einer Spanne von 20 vierstelligen Punkten ergibt sich (1,001*0,999)^0,5 = 0,9999995 = 1 - 0,000005, also die Hälfte eines fünfstelligen Punktes, was dem 400-fachen der Spanne entspricht.
 
Vladimir:

Warum diese seltsame Bezeichnung "Renditen" und keine Angabe, welcher Preis, Bid oder Ask?

Dieser Durchschnittswert spiegelt die Tatsache wider, dass kein Maklerunternehmen Währungspaare unabhängig notiert. Es geht nicht um Verteilungen, sondern um ein starres Gesetz. Wenn eine Bank oder eine DC plötzlich die Regel für das Verhältnis der Währungsstärken XXX und YYY im Cross-Rate XXXYY = XXXUSD / YYYUSD um den Wert des Spreads verletzt, wird sie von Arbitrage betroffen sein. Da Käufe und Verkäufe häufig stattfinden und nicht vorhersehbar sind, halten sowohl Banken als auch DCs die Cross Rates in der Mitte des Bid-Ask-Segments. Die 7 Kräfte der Währungen wirken als unabhängige Variablen, die die Wechselkurse der 28 Paare bestimmen. Eine Analyse des Verhaltens der XXXYYY-Beziehung anstelle einer separaten Analyse des Verhaltens der XXX- und YYY-Währungskräfte ist sowohl überflüssige Arbeit als auch ein Ignorieren der tatsächlichen Abhängigkeiten. Es handelt sich dabei nicht um Korrelationen, sondern um Abhängigkeiten, deren Einhaltung von Arbitrage-Systemen ständig überwacht wird, wobei derjenige, der dagegen verstößt, sei es eine Bank oder ein Finanzinstitut, mit finanziellen Sanktionen belegt wird.

Danke Vladimir, ich bin aus einem bestimmten Grund in dieses Forum gekommen - hier gibt es wirklich kompetente Leute!

 
Aleksey Panfilov:

Liege ich richtig in der Annahme, dass es logischerweise wichtig ist, das geometrische Mittel zu nehmen (die Wurzel aus dem Produkt vonBid und Ask), oder kann ich mich nicht mit solchen Feinheiten beschäftigen?


Was ist das Problem bei der getrennten Betrachtung von Bid und Ask?

 
Yury Kirillov:

Wo liegt das Problem, Gebote und Nachfragen getrennt zu betrachten?

Für mich ist die Einsparung von Rechenleistung SEHR wichtig - ich habe bereits versucht, TC mit 18 Paaren laufen zu lassen, für die der Algorithmus jeweils separat für Bid und Ask berechnet wurde. Die CPU-Auslastung beträgt 100%. Und ich muss mit 36 Paaren gleichzeitig arbeiten. Wenn das Arbeiten mit dem Durchschnitt zwischen Bid und Ask nicht gegen statistische Gesetzmäßigkeiten verstößt, dann ist das eine deutliche Ersparnis, über die ich sehr froh bin.
 
Alexander_K:

Wahrscheinlichkeitsdichte: P (x) = 1/sqrt((s^2+x^2)^3)

Es gelten die folgenden Vermerke:

X - Preiserhöhung

S - Skalierungsfaktor (entspricht im Allgemeinen nicht der Standardabweichung)


s^2/[2*sqrt((s^2+x^2)^3)]

 
Mikhail Dovbakh:

s^2/[2*sqrt((s^2+x^2)^3)]


Geprüft. Ich ziehe den Hut vor Ihnen - Sie haben völlig Recht. Korrekturen vorgenommen.

 
Alexander_K:

Hmmm... Sie sind sich also sicher, dass der Rückkehrprozess ebenso wenig stationär ist? Er hat auf jeden Fall mindestens Modus, Median und Mittelwert = 0. Die einzige Frage ist, ob sich die Varianz im Laufe der Zeit ändert.



Das ist eine medizinische Tatsache.

Studieren Sie die Mathematik, es gibt zahlreiche Tests zu diesem Thema.

Wenn du dich nicht mit Mathe beschäftigen willst, kannst du dir Diagramme mit Lücken und dergleichen ansehen...


Aber Sie wissen es besser.

 
СанСаныч Фоменко:

Das ist eine medizinische Tatsache.

Studieren Sie die Mathematik, es gibt zahlreiche Tests zu diesem Thema.

Wenn Sie nicht selbst rechnen wollen, können Sie sich Diagramme mit Lücken und dergleichen ansehen...


Aber Sie wissen es besser.

Ich werde das morgen selbst noch einmal überprüfen. Bitte beachten Sie noch einmal, dass ich NUR nicht-parametrische Statistiken betrachte. Die Varianz im klassischen Sinne ist mir egal. Die Frage ist, ob sich der nichtparametrische Skalenkoeffizient s für die t2-VerteilungStudent' s ändert. San Sanych, ich kenne mich ein wenig mit Physik und Mathematik aus - vielleicht können Sie einen konstruktiveren Dialog führen?