Von der Theorie zur Praxis - Seite 428

 
Evgeniy Chumakov:

Gut gemacht, Eugene. Gute Idee.

 

Wissen Sie, wer in dieser Branche fehlt?

Yusuf!

Was ihm fehlt, ist seine fundamentale Kraft, seine hyperbolischen Tangenten und sein vernichtendes logisches Denken...

Ja, ja... Das ist mir erst jetzt bewusst geworden.

 

Wenn dieser Multiplikator (3) nur dynamisch berechnet werden könnte, wäre das interessant.


Alexander, schreiben Sie den Algorithmus zur Eröffnung eines Handels in Ihre persönliche Nachricht. Spielt die Kanalbreite usw. eine Rolle?

 
Evgeniy Chumakov:

Alexander, schreiben Sie in Ihrer persönlichen Nachricht den Algorithmus für die Eröffnung eines Handels, die Tatsache, dass das Inkrement außerhalb der Grenzen liegt, ist klar. Spielt die Breite des Kanals usw. eine Rolle?

Ich bin zu faul zum Schreiben, Evgeniy. Ich denke über den Gral nach. Ich werde das in einem Monat machen, wenn ich die Ergebnisse auf dem echten Konto habe. Das verspreche ich.

 
Alexander_K2:

Ich bin zu faul zum Schreiben, Eugene. Ich denke an den Gral. In einem Monat, wenn es ein Ergebnis für den echten gibt. Das verspreche ich.


Okay.

 
Evgeniy Chumakov:

GUT.

Schauen Sie sich Volchanskiy's Thema über Scalping an, passen Sie es an Ihre Vorlieben an, und arbeiten Sie. Dieselben Eier, nur im Profil.)
Und Sie müssen nicht einen Monat warten.)
 
 
Evgeniy Chumakov:

Sie benötigen auch eine Grafik des Preises selbst. Das würde die Sache klarer machen.

 
Evgeniy Chumakov:

gut....

die im Tester noch zu optimieren sind

wird diese immense Diskussion überhaupt etwas bringen?
 
Alexander_K2:

Wissen Sie, wer in dieser Branche fehlt?

Yusuf!

Was ihm fehlt, ist seine fundamentale Kraft, seine hyperbolischen Tangenten und sein vernichtendes logisches Denken...

Ja, ja... Das ist mir erst jetzt bewusst geworden.

Holen Sie sich ein paar hyperbolische Tangenten und träumen Sie groß.

   double            th(double v){return((exp(v)-exp(-v))/(exp(v)+exp(-v)));};// гиперболический тангенс
   double            sgm(double v){return(1/(1+exp(-v)));};//сигмоид