Von der Theorie zur Praxis - Seite 1809

 

Das Pfund hat eine Korrelation zum Goldpreis) Viele haben es wahrscheinlich bemerkt) Umgekehrt) Haben Sie es bemerkt? Nicht immer, aber sehr oft funktioniert das.

Ich handele jetzt hauptsächlich mit diesen beiden Instrumenten. gbpusd xauusd

 
Ob Forex oder andere Drogen, diese Muster sind überall zu finden. Sie funktionieren ein paar Tage lang gut, dann nicht mehr. Du kannst sie sogar in dein Notizbuch zeichnen, oder die, die du besser verstehst. Wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern können. Aber ich mache alles von Hand. Ich weiß nicht, Sie haben nur Programmierer hier))) Die Roboter arbeiten)). Wie handeln Sie?
 
Ich nehme an, wir haben einen anderen Ansatz (oder ist es schon Nacht...?)
 
Ich bin ein Intraday-Short. Obwohl einige Leute sagen, dass es im Devisenhandel keinen Intraday gibt)
 
jori77:

Übrigens, Korrelationen, wie Muster, stelle ich zum Beispiel oft fest. Sie erscheinen und verschwinden dann wieder. Am Ende funktionieren sie nicht. Ich bin nur auf den niedrigen 1m 5m. Gut 15 m , wenn ich es lange halte (ein paar Tage).

Und für das Laden von Eigenkapital, für die Idee und für das Risiko. Und ich nehme sie nicht immer heraus.

Wie die Geschichte von dem Huhn und den Händlern))

Das Huhn sitzt auf der Tastatur des Händlers, der nicht an seinem Computer sitzt, und frisst Hirse von seiner Tastatur).

Zwei Händler daneben betrachten das Huhn und einer von ihnen sagt: "John, dieses Huhn macht gerade die besten Geschäfte auf dem Markt")))

Korrelationen funktionieren nicht gut bei niedrigen TFs. Genauer gesagt, nur bei sehr starken Bewegungen, wenn alles schon ohne sie klar ist.

Ich meine die Verzögerung dort, und die macht die Korrelation auf M1/M5 falsch, oder sie muss anders berechnet werden, nicht mit Pearsons Lappen.

Eine einfache Anwendung der Korrelation - schauen Sie sich den xxxUSD an - sobald er anfängt, auf 1 zu gehen, bedeutet das, dass"etwas passiert ist" :-) Die bx ist dabei, sich irgendwo hin zu stürzen, und wir müssen das schwächste Glied wählen

 
Das passiert auch beim Pfund oder beim Gold, jemand wird unter Druck gesetzt und dreht um. Diese Instrumente sind "schnell". Und nach einem Squeeze, in der Regel einem langen Squeeze, kann der "Trend" noch lange anhalten, mit "drop-offs"... Sie können es halten. Aber ich bin kein Fan von langen Posen.
 
jori77:

Das Pfund hat eine Korrelation zum Goldpreis) Viele haben es wahrscheinlich bemerkt) Umgekehrt) Haben Sie es bemerkt? Nicht immer, aber sehr oft funktioniert das.

Ich handele jetzt hauptsächlich mit diesen beiden Instrumenten. gbpusd xauusd

Gold korreliert mit dem Preis
 
Maxim Kuznetsov:

Korrelationen funktionieren nicht gut bei niedriger TF. Genauer gesagt, nur bei sehr starken Bewegungen, wenn alles schon ohne sie klar ist.

Außerdem gibt es eine Verzögerung, die dazu führt, dass die Korrelation auf M1/M5 nicht korrekt angezeigt wird oder anders berechnet werden sollte als die Pearson-Kopfrechnung.

Eine einfache Anwendung der Korrelation - schauen Sie sich den xxxUSD an - sobald er anfängt, auf 1 zu gehen, bedeutet das, dass"etwas passiert ist" :-) Das Pfund wird irgendwo fallen und es ist an der Zeit, das schwächste Glied zu wählen

Wenn Sie eine Korrelation in einem älteren Zeitrahmen feststellen, ist das ausreichend. Ich verkompliziere es nicht, ich vereinfache es.

 
Vladimir Baskakov:
Gold korreliert mit dem Preis

Ja, aber nicht immer.) Übrigens kann und will niemand so genau sagen, woher die Fleckenbildung überhaupt kommt. Vielleicht können Sie helfen).

 
jori77:

Ja, aber nicht immer.) Übrigens kann und will niemand so genau sagen, woher die Fleckenbildung überhaupt kommt. Vielleicht können Sie helfen).

Ich meinte mit dem Yen) ist das Telefon störungsanfällig