Von der Theorie zur Praxis - Seite 1814

 
jori77:

Ja, in den meisten Fällen handelt es sich um eine Minuseinlage. Dies ist häufiger das, wogegen sie sozusagen "arbeiten". Aber wenn Sie Ihren Input und Output berechnen. Und Input ist Ihr Gewinn aus anderen Schichten, zum Beispiel. Dann sogar einmal zu tun, so von 20-30 mal - normal.

Ich stelle fest, dass Sie so versuchen, das Netz zu sperren. Auch hier brauchen wir eine klare Analyse. Es gibt keinen Trend und Sie sitzen fest.

Der Markt ist ins Stocken geraten. Dies könnte ein Zeichen für eine bevorstehende Finanzkrise sein.

Dann halten Sie Ihr Gepäck bereit. Auf dem Devisenmarkt wird es eine gewisse Bewegung geben.

 
Uladzimir Izerski:

Ich stelle fest, dass Sie versuchen, diese Versuche zu blockieren. Auch hier brauchen Sie eine klare Analyse. Es gibt keinen Trend und Sie sitzen fest.

Der Markt ist ins Stocken geraten. Dies könnte ein Zeichen für eine bevorstehende Finanzkrise sein.

Dann halten Sie Ihr Gepäck bereit. Auf dem Devisenmarkt wird es einige Bewegung geben.

Die Ferien sind schon vorbei. Und jeden Tag werden es mehr. Nichts wird abgewürgt. Es gibt einfach nicht viel "Appetit" ;) Und es hängt davon ab, wo...

 
jori77:

Die Ferien sind schon da. Und jeden Tag werden es mehr. Nichts wird abgewürgt. Es gibt einfach nicht viel "Appetit" ;) Und es kommt darauf an, wo...

Es gibt keinen Stillstand bei den Minuten. Dort wird die Leerlaufdrehzahl eingestellt.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keinen Stillstand bei den Minuten. Dort wird die Leerlaufdrehzahl eingestellt.

Das ist nicht das, was ich meine. Es gibt nicht viele Optionen und Bewegungen im Terminal (Währungspaare usw.). Es gibt aber immer noch Aktien...

 
jori77:

Das ist nicht das, was ich meine. Es gibt nicht viele Optionen und Bewegungen im Terminal (Währungspaare usw.). Es gibt aber immer noch Aktien.

Aktien sind nur für langfristige Anleger geeignet. Ich werde sie jeden Tag ausgraben und analysieren müssen. Das ist nichts für mich.

 
Uladzimir Izerski:

Aktien sind nur etwas für langfristige Anleger. Man muss sie jeden Tag durchblättern, um sie zu analysieren. Das ist nichts für mich.

Das sollten Sie nicht tun. Aber Sie müssen jeden Tag eine Analyse durchführen. Sie müssen es filtern. Wenn Sie keine Arbeit für den neuen Tag haben und es sich nicht um 1 Aktie, sondern um 20 Minuten handelt. Sie sitzen und trinken Kaffee))

 
jori77:

Das sollten Sie nicht tun. Aber die JA-Analyse sollte jeden Tag durchgeführt werden. Filtern Sie es heraus. Wenn für den neuen Tag keine Arbeit in Arbeit ist und es sich nicht um eine Aktion, sondern um 20 Minuten handelt. Sie sitzen und trinken Kaffee)))

Nein, tust du nicht))

Bei Aktien wird viel unter den Teppich gekehrt. Sie müssen alle Nachrichten und Gerüchte zusätzlich zur TA im Auge behalten, und vorzugsweise Verbindungen in den Unternehmen...

 
Uladzimir Izerski:

Nein, wirst du nicht.)

Bei Aktien wird viel unter dem Teppich gespielt. Sie müssen alle Nachrichten und Gerüchte zusätzlich zur TA im Auge behalten, und vorzugsweise Verbindungen in den Unternehmen...

Ja, es ist besser, nicht in die Zeitung zu gehen, wenn man nirgendwo Informationen bekommen kann. Es ist sehr schwierig dort, es ist nicht Forex.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es ist besser, sich aus den Zeitungen herauszuhalten, wenn man nirgendwo Informationen bekommen kann. Es ist sehr kompliziert, es ist kein Forex.

Wirklich! Forex Forex!

Noch ein paar solcher Abende und ich renke mir selbst den Kiefer aus.)

Wir werden wegen Überschwemmung gesperrt))) Ich gehe...

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es ist besser, sich aus den Zeitungen herauszuhalten, wenn man nirgendwo Informationen bekommen kann. Es ist sehr kompliziert, es ist kein Forex.

Die Kursbewegungen können dort gut sein. Ja.

Aber für diejenigen, die sich daran gewöhnt haben, ist es nicht so schwierig.

Informationen sind das Schlimmste.

Man muss die Märkte, die Zyklizität und andere Feinheiten kennen und sich ihrer jeden Tag bewusst sein.

Die harte Arbeit ist da.

Sie stellen Portfolios aus einem Grund zusammen, damit sie nicht aus der Leitung gehen, sondern sich zumindest über Wasser halten.

Sie schweben, mit einem Wort).