Von der Theorie zur Praxis - Seite 1806

 
Uladzimir Izerski:

Sie können die Sache auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Die Diagramme aller Instrumente sind gleich. Sie unterliegen demselben Gesetz. Das Gedächtnis des Marktes ist stark.


Und welche Schlussfolgerungen können aus diesen Diagrammen im Allgemeinen gezogen werden? Das verstehe ich nicht.

Halten Sie Positionen wochen-/monatelang...?

Eigenkapital wie?))) nicht hängen?)) ahaha)) Ich bitte Sie... ;)
 
Renat Akhtyamov:

anständig

Wenn es einen Zufallsgenerator gäbe, wäre Ihr Beitrag, der diese Diskussion über den Kanadier ausgelöst hat, nicht erschienen.

Nun, ein kleiner Scherz ist auch angebracht) Es ist schon spät am Abend...

Hatten Sie Erfolg mit dem Buch? Haben Sie es gefunden?
 
jori77:

Nun, ein kleiner Scherz ist auch angebracht) Es ist schon spät am Abend...

Hatten Sie Erfolg mit dem Buch? Haben Sie es gefunden?

Dankeschön

Aber ich bin ein Techniker.

Ich lerne gerade zwei neue Programmiersprachen

also bin ich ziemlich voll mit Literatur.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich nicht gerade handele.

Das ist es, was der Computer anzeigt.

Es ist nicht klar... Ich weiß nicht, ob der Preis in Richtung der dünnen Linie oder der dicken Linie gehen wird...

 
jori77:

Welche Schlussfolgerungen lassen sich aus diesen Schaubildern überhaupt ziehen? Das verstehe ich nicht.

Halten Sie Positionen wochen-/monatelang...?

Eigenkapital wie?))) nicht hängen?)) ahaha)) Ich bitte Sie... ;)

Jede Linie wird einen starken Widerstand darstellen.

Um das Wesen und die Stimmung des Marktes zu erkennen, verfolgen die Programme Muster auf mehreren TFs und berechnen Wahrscheinlichkeiten.

Die Zeichnungen zeigen Kanäle mit wahrscheinlicher Kursrichtung, Haltepunkte oder Umkehrpunkte.

Alle Arbeiten zur Marktanalyse werden den Programmen anvertraut. Sie überwachen die Muster. Der Markt ist voll von ihnen.

Ich brauche nicht zu denken.

Manchmal zeige ich Zeichnungen für diejenigen, die fragen oder Hinweise geben, um zu diskutieren. Vielleicht ist ja auch jemand daran interessiert.

Oder um die Situation auf dem Markt zu erörtern.

Ich bin ein bescheidener Spekulant, aber Investoren und Verlierer behalten sie über Wochen und Monate.

 
Andrei:

Der Computer wird dunkel... Es ist nicht klar, ob sich der Preis in Richtung der dünnen oder der dicken Linie bewegen wird...

Genaue Vorhersagen nur durch Freiberuflichkeit)))

 
Uladzimir Izerski:

Jede Linie wird einen starken Widerstand darstellen.

Um das Wesen und die Stimmung des Marktes zu erkennen, verfolgen die Programme Muster auf verschiedenen TFs und berechnen Wahrscheinlichkeiten.

Die Zahlen zeigen Kanäle der wahrscheinlichen Kursrichtung, Haltepunkte oder Richtungsänderungen.

Alle Arbeiten zur Marktanalyse werden den Programmen anvertraut. Sie überwachen die Muster. Der Markt ist voll von ihnen.

Ich brauche nicht zu denken.

Manchmal zeige ich Zeichnungen für diejenigen, die fragen oder Hinweise geben, um zu diskutieren. Vielleicht ist ja auch jemand daran interessiert.

Oder um die Situation auf dem Markt zu erörtern.

Investoren und Verlierer behalten sie über Wochen und Monate), während ich ein bescheidener Spekulant bin.

Interessant, warum nicht)) Ich schaue einfach gar nicht hin. Ich bin also undicht...)) Keine Kanäle... Saubere Karte.

 
Uladzimir Izerski:

Genaue Vorhersagen nur durch Freiberufler)))

haha

Onkel Wolodja, wie die Praxis zeigt, gibt es keine genauen Vorhersagen und sie sind auch nicht wirklich nötig.

die Wahrscheinlichkeit einer Einreise mit positivem Ergebnis ein wenig erhöhen

und das ist in Ordnung.

;)

 
Renat Akhtyamov:

haha

Onkel Wolodja, die Praxis zeigt, dass es keine genauen Vorhersagen gibt und dass sie auch nicht wirklich benötigt werden.

Wir schätzen grob und erhöhen die Eintrittswahrscheinlichkeit bei einem positiven Ergebnis.

Und Normen.

;)

Um etwas zu erreichen, muss man die Wahrscheinlichkeit zumindest ein wenig kennen. Ohne sie kann man den Markt nicht bekämpfen.

 
Uladzimir Izerski:

Um etwas zu erreichen, muss man zumindest ein wenig über Wahrscheinlichkeit wissen. Ohne dies gibt es keine Möglichkeit, den Markt zu schlagen.

Egal, wie sehr Sie sich anstrengen, der Punkt des Signals ist derselbe wie der Tick zu Tick.

Sie wollen es testen?

Öffnen Sie eine reguläre Wellenform und legen Sie ein Berechnungsfenster an.

Unter einer Bedingung.

wenn Sie sich nicht selbst in schlechte Laune bringen können.