Von der Theorie zur Praxis - Seite 1812

 
Uladzimir Izerski:

Es ist mir klar, dass der Zusammenhang verworren ist, aber ich habe mich gefragt, ob es etwas gibt, das ich nicht gesehen habe. Alle sind so verständnisvoll damit umgegangen.

Ich dachte, ich frage vorsichtshalber mal nach. Die Leute fischen in unruhigen Gewässern, und ich bin der Einzige, der am Ufer sitzt).

Auch das ist nicht ausgeschlossen. Aber es gibt keinen Unterschied zu dem üblichen Zeitplan. Crosses drüben ist ein einfaches Beispiel. Irgendwo etwas

 
Evgeniy Kvasov:

Wenn es mir nicht gefallen hat, dann hat es mir nicht gefallen. Mehr gibt es nicht zu sagen)))

für nichts.... du hast es nicht richtig gekocht... Rebound gibt etwa 1700% ohne MM, Breakout mit Pyramiding geht bis zu 5000%...
 
Übrigens... für das Posten von Beispielen für Pyramiding in alpari... alle Nachrichten wurden gelöscht, das Thema über Gral wurde geschlossen (es war etwa 12 Jahre alt), und sie schrieben auch, dass sie das Konto sperren werden.... Ich denke... ich denke, ich sollte etwas veröffentlichen - Pyramiding - the Death of DCs...

Объем импорта г/г - экономический индекс Японии
Объем импорта г/г - экономический индекс Японии
  • www.mql5.com
Объем импорта г/г (Imports y/y) отражает изменение объема импорта товаров и услуг в отчетном месяце по сравнению с тем же месяцем прошлого года. Показатели импорта используются для оценки внешней торговой активности Японии и спроса на импортируемые товары внутри страны. Из-за последствий "финансового кризиса" США Япония также столкнулась с...
 

Nun, sie tun es und sie tun es))) Jeder.... Aber dort gibt es keinen Gral.

Es gibt dort keine Grale, nur wenn man mit einem harten und relativ kurzen Stop handelt.

Aber es ist klar, dass es keinen Halt gibt.)

 
Aleksander:
Übrigens... für das Posten von Beispielen für Pyramiding in alpari... alle Nachrichten wurden gelöscht, das Thema über Gral wurde geschlossen (das ist etwa 12 Jahre her), und sie haben auch geschrieben, dass sie den Account .... sperren werden Ich denke... ich denke, ich sollte etwas veröffentlichen - Pyramiding - the Death of DCs...

Wie baut man diese Pyramide?

Wo wird die Spitze nach oben oder nach unten zeigen?

Wenn das nicht klar ist. Berichtigung.

Wollen Sie die Lotta erhöhen oder verringern?

 
Wir erhöhen die Losgröße auf Kosten des Gewinns aus der CD - wir riskieren nur unseren Einstieg... Konventionell geben Sie die Transaktion 0,1 (Marge 10 Pfund) - der Preis geht 50 Pips - die Ausgabe 310 Pfund (das Risiko des Verlustes ist die gleiche 10 Pfund)
 
Aleksander:
Übrigens... für das Posten von Beispielen für Pyramiding in alpari... alle Nachrichten wurden gelöscht, das Thema über Gral wurde geschlossen (es war etwa 12 Jahre alt), und sie schrieben auch, dass sie das Konto sperren werden.... Ich denke... ich denke, ich sollte etwas veröffentlichen -Pyramiding - the Death of DCs...

Und sie können mir eine Banane geben.
 
kann... mein Thread über Shifter in 25 Tagen 10.000% ist auch hier gelöscht worden
 
gerade in pyramiding gab es ein Beispiel von 5000% in 1 Handelstag :))) das ist, was ich auf Alps posten wollte
 
Uladzimir Izerski:

Wie baut man diese Pyramide?

Wo wird die Spitze nach oben oder nach unten zeigen?

Wenn das nicht klar ist. Berichtigung.

Wollen Sie die Lotta erhöhen oder verringern?

Sie müssen die Kanäle ausarbeiten...