Von der Theorie zur Praxis - Seite 1815

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt gute Kursentwicklungen da draußen. Ja.

Und die Schwierigkeit ist für diejenigen, die sich mit dem Devisenhandel auskennen, nicht groß.

Informationen sind das Schlimmste.

Man muss die Märkte, die Zyklizität und andere Feinheiten kennen und sich täglich auf dem Laufenden halten.

Die harte Arbeit ist da.

Sie stellen Portfolios aus einem Grund zusammen, damit sie nicht aus der Leitung gehen, sondern sich zumindest über Wasser halten.

Mit einem Wort: Sie schweben.)

Ich habe gestern ein Portfolio am Ende der Sitzung geschlossen, und es ist noch eines übrig. Dies ist höchstwahrscheinlich die letzte, ich werde frühestens im März mit Wertpapieren beginnen. Die Börsensituation ist mit diesem Trump extrem instabil.

Und jetzt der Rückenwind :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe gestern ein Portfolio bis zum Ende der Sitzung geschlossen, ein weiteres ist noch übrig. Dies ist höchstwahrscheinlich die letzte, ich werde frühestens im März anfangen. Die Börsensituation ist mit Trump extrem instabil.

Und jetzt der Rückenwind :)

Warum ist Forex schlechter?

Viele Instrumente, gute Liquidität, anständige Hebelwirkung, Handel rund um die Uhr.

Dies sind Pluspunkte, keine Minuspunkte).

 
Uladzimir Izerski:

Wie kann Forex noch schlechter sein?

Viele Instrumente, gute Liquidität, anständige Hebelwirkung, 24-Stunden-Handel.

Dies sind Pluspunkte, keine Minuspunkte).

Die Schwierigkeit bei dem Portfolio ist, dass man manchmal bis zu 2 Wochen auf einen Gewinn warten muss, wenn man es nicht richtig zusammenstellt, die Paare werden oft auf der Stelle wieder hochgezogen.

 
Renat Akhtyamov:

aaaa

Ich kannte nur die wissenschaftliche Bezeichnung "Pyramiding" nicht.

aber natürlich geht es bei der Reinvestition nicht um das Gleichgewicht, sondern um das Eigenkapital.

den Unterschied ausmachen

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass es bei einer Strategie nicht nur auf den Einstieg ankommt, sondern auch auf die finanzielle Leistung.

Aber so sehr ich es auch getestet habe, ich habe 100% verloren.

Warum haben Sie es nicht in der "gepaarten" Version angewandt? - fast ein garantierter Zusammenbruch - teilen Sie die bereits bekannte "Spanne" in Punkte, teilen Sie sie in 4-5-6 Stufen... ...und man kann an jedem davon auftanken... Sie mögen keine Martinis*2, aber...

 
Maxim Kuznetsov:

Genug der lyrischen Abschweifungen, die der "Vorhersagen und Konsequenzen" würdig sind...

Wie geht es dem Verfasser dieses Beitrags? A_K ??

Ich bin immer noch derselbe...



Langweilig... Bislang +35,25% in diesem Monat. Ich brauche die undenkbare Kohle...

 
Alexander_K:

Ich bin immer noch derselbe...



Langweilig... +35,25% im bisherigen Verlauf dieses Monats. Und man braucht unvorstellbar viel Geld...

Das ist ein großartiges Ergebnis. Es könnte nicht schlimmer sein. Halten Sie durch.)

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein schönes Ergebnis. Es hätte nicht schlimmer kommen können. Halten Sie durch.)

Ich werde durchhalten. Ich bete jeden Tag inbrünstig zu dem Monitor mit dem MT4-Terminal darin...

 
Alexander_K:

Ich halte durch. Ich bete jeden Tag inbrünstig für einen Monitor mit einem MT4-Terminal darin...


Schicken Sie mir eine ausgedünnte Serie von Eurusd-Paaren, wenn Sie können. Interessant zu sehen.

 
Evgeniy Chumakov:


Schicken Sie mir die ausgedünnte Serie von eurusd, wenn Sie können. Interessant zu sehen.

Ich handle nicht mit diesem Paar.

Ich kann die GBPUSD-Positionen für diese Woche festlegen.

1 Spalte - BID

2 Spalte - ASK

3 Spalte - Zeitintervall zwischen den Zitaten.

Das ist mein TS, der in diesen Daten etwas findet... Ich habe keine Ahnung, was es ist...

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste am Forex die Kraft des Gebets. Denn wer ohne Glauben leidet, wird in Armut und Hunger fallen.

Dateien:
GBPUSD.zip  90 kb
 
Aleksander:
Wir erhöhen die Losgröße auf Kosten des Gewinns aus der CD - wir riskieren nur unseren Einstieg... Nehmen wir an, wir steigen bei 0,1 ein (eine Marge von 10 Dollar) - der Kurs steigt um 50 Pips - die Auszahlung beträgt 310 Pfund (das gleiche Verlustrisiko von 10 Dollar ).

Niemals!

Sie wissen nicht, wie man Risiken richtig kalkuliert.

Wir bekommen diese Art von Ausrüstung 1/32 mal.

Mit anderen Worten: 1 Mal bekommen wir es und verdienen 310 $, und 31 Mal bekommen wir es nicht und verlieren 31*10=310 $.

Das Risiko beträgt also 1/32.

Ein solcher Umsatz wird nur bei einem Umzug ohne Misserfolg erzielt, was auf dem normalen Markt in 1/32 Fällen der Fall sein wird.
Wir müssen also nach einem Schritt suchen, der nicht scheitert.