Von der Theorie zur Praxis - Seite 1804

 
Maxim Kuznetsov:

Ich muss auf eine logarithmische Skala gehen, aber die Zahlen sind sehr klein, es ist nicht sehr offensichtlich...

Ich gehe allmählich dazu über, generell auf Prozentsätze umzusteigen - das erfordert zwar die Auswahl eines Bezugspunkts, ist aber näher an der Wahrheit als Pips/Pips/x-Spreads

aus Gründen der Klarheit, wie hier bereits geschrieben, nur das Verhältnis zur Spanne

Solange es keinen Handel gibt, werden nur die nach Rana benannten Spreads verwendet, die Sie jedoch verfeinern müssen, sobald Sie einen Handelsverlauf haben.

kann kaum an etwas anderes denken

 
Aleksey Nikolayev:

aus Gründen der Übersichtlichkeit, wie hier bereits geschrieben, nur der Bezug zur Spanne

Solange es keinen Handel gibt, muss nur der Rana-Spread verwendet werden, der jedoch verfeinert wird, sobald der Handelsverlauf erscheint.

man kann kaum an etwas anderes denken

falsch herum....

die Ausbreitung, das war's:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.11.24 22:08

Ich habe es auf Zinsbasis überprüft, es geht nicht auf.

Ich schlage jedoch vor, den Monat 10 von 2016 GBPUSD und USDJPY + den Monat 11 von 2016 USDJPY und GBPUSD zu betrachten

d.h. gleiten und dann zusammenbrechen


 
also will wahrscheinlich niemand zu einem Doppelgänger gehen :) niemand will einen einfachen automatischen Gral... 10 Pfund einwerfen und 100 herausnehmen.
 
Aleksander:
Also will wahrscheinlich niemand ein Paar :) niemand will einen einfachen automatischen Gral... 10 Pfund einwerfen und 100 herausnehmen.

Das sind nicht viele Paare. Ich spinne sechs Paare

Ich werde sie heute auf 8 ändern, denn das ist die Art, wie der Pfund-Index zählt.

Wenn Sie alle auf einmal durchgehen und die kumulierte Vola auf H1 analysieren, erhalten Sie genau/stabil 2 interessante Zeitpunkte
 

Umfassen diese sechs Paare auch usdcad?

Es gibt Gerüchte, dass der Gral repariert werden soll...

 
jori77:
Umfassen diese sechs Paare auch usdcad?

Wofür arbeitet Google nicht?

 
khorosh:

Wofür arbeitet Google nicht?

Es ist kein Gral, es ist ein Tortendiagramm)

 
jori77:

Umfassen diese sechs Paare auch usdcad?

Es gibt Gerüchte, dass der Gral repariert werden soll...

der Kanadier entfernt wird?
 
Renat Akhtyamov:
Wird der Kanadier aus dem Verkehr gezogen?

Nee) Usd wird besser entfernt.

Haben Sie denn usdcad in der neuen Version dabei?

 
jori77:

Nee) Usd wird besser entfernt.

Haben Sie usdcad in der neuen Version dabei?

Das war in der alten Version.

mehr als einmal von der Kiwi und dem Pfund gehört.

und nichts, sie existieren immer noch.