Von der Theorie zur Praxis - Seite 1797

 
Renat "wirft immer wieder Knochen hin und her". Nur die Knochen werden alle angeknabbert. Wenigstens etwas Fleisch oder zumindest Sehnen)
 
Oleg Bondarev:
Renat "wirft immer wieder Knochen hin und her". Nur die Knochen werden alle angeknabbert. Ich wünschte, sie hätten etwas Fleisch oder zumindest eine Sehne).

Das Fleisch wächst, es wächst)). Er tut alles, was richtig ist. Er öffnet uns die Augen!

 
Maxim Kuznetsov:

Die Gegenfrage BUY EURUSD - ist dies ein Kauf oder Verkauf?

Dies ist ein Verkauf. Wenn Sie auf KAUFEN klicken, haben Sie den Vermögenswert zum aktuellen Preis an den Markt verkauft und werden zum Käufer. Der Markt wird Sie dazu zwingen, den verkauften Vermögenswert zu einem günstigen oder ungünstigen Preis zurückzukaufen, d. h. Sie können den Markt nicht verlassen, ohne einen Kauf getätigt zu haben.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist ein Verkauf. Wenn Sie auf KAUFEN klicken, haben Sie zum aktuellen Preis an den Markt verkauft und werden zum Käufer. Der Markt wird Sie dazu zwingen, einen Vermögenswert zu einem günstigen oder ungünstigen Preis zu kaufen, d. h. Sie können den Markt nicht verlassen, ohne etwas gekauft zu haben.

Natürlich, sobald Sie den Markt betreten haben, führt er die Handlung mit uns durch).

 

Das System ist im Allgemeinen so konzipiert, dass das Prinzip "Kaufen und Halten" nicht in großem Umfang funktioniert.

Auf Sicht von einem Jahr: Die durchschnittliche Bewegung in einem Jahr übersteigt nicht die Differenz der Zinssätze, und die Masse der "Inhaber" wird im Durchschnitt nicht mehr als die Inflation gewinnen, was ungefähr so viel ist wie eine Bankeinlage.
Gleichzeitig wird es eine Reihe von Menschen geben, die viel mehr bekommen, und viele, die verlieren werden. Ein 0-Summen-Spiel.

 
Maxim Kuznetsov:

Das System ist im Allgemeinen so aufgebaut, dass das Prinzip "Kaufen und Halten" nicht massenhaft funktioniert.

mit einem Zeithorizont von einem Jahr: die durchschnittliche Bewegung über ein Jahr ist nicht mehr als die Differenz der Zinssätze, und die Menge der "Besitzer" wird im Durchschnitt nicht mehr als die Inflation gewinnen, d.h. ungefähr dasselbe wie eine Bankeinlage.
Gleichzeitig wird es eine Reihe von Menschen geben, die viel mehr bekommen, und viele, die verlieren werden. Ein 0-Summen-Spiel.

Ich bin schockiert. Sie haben sehr tief gegraben.

 
Vitaly Muzichenko:

Sobald wir den Markt betreten, wird er natürlich auf uns einwirken).

Und zwingt uns, in Zukunft den entgegengesetzten Akt des Kaufens und Verkaufens zu vollziehen.

 
jori77:

Ich bin schockiert. Du gräbst wirklich tief.

Ich habe die Zinsdatenbank überprüft, das ergibt keinen Sinn.

Ich schlage jedoch vor, den Monat 10 2016 GBPUSD und USDJPY + Monat 11 2016 USDJPY und GBPUSD zu betrachten.

d.h. eine Ausbreitung und dann ein Zusammenbruch

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die Zinsdatenbank überprüft, und es ergibt keinen Sinn.

Ich schlage jedoch vor, den Monat 10 2016 GBPUSD und USDJPY + Monat 11 2016 USDJPY und GBPUSD zu betrachten.

Was meinen Sie dazu?

Ich glaube, das Eigenkapital platzt nun doch.

 
jori77:

Ich glaube, das Eigenkapital ist endlich geplatzt.

Um dies zu verhindern, müssen Sie das Risiko korrekt berechnen und dabei die EU-Richtlinien für maximale Kursabweichungen in einer Währungsschlange berücksichtigen.

und obendrein sollten alle Bewegungen auf dem Handelskonto erfolgen

und es ist immer noch möglich, zu reinvestieren.

Ich persönlich habe meine Risikokalkulation heute überarbeitet

Jetzt funktioniert es schon seit Jahren.