Von der Theorie zur Praxis - Seite 1796

 
Vitaly Muzichenko:

Wie steht es damit?


)))

Glücklicher Fang.

So etwas gibt es wirklich nicht.

Wir Spekulanten, Banken usw. sind allesamtMarktmacher und Marionetten.

Puppet ist ein urkomischer Witz. Eigentlich ein großes Angebot von einem dicken Spieler.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie steht es damit?

für mich sind Preisarbeit und Puppe derselbe Name

Ich möchte nur nicht nur meinen Jargon verwenden.

Puppen ist ein gängiger Jargon, aber es gibt ihn nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Für mich sind Preisarbeit und Puppe ein und derselbe Name

Ich möchte nur nicht nur meinen eigenen Jargon verwenden.

Puppe ist ein gängiger Fachausdruck, aber es gibt keinen.

Wie dem auch sei, ich sehe schon, man kann immer weitermachen :)


 
Renat Akhtyamov:

Für mich ist die Preisarbeit die gleiche wie für die Puppe.

Ist die Preisarbeit im geschlossenen Kreislauf gleich Null?

 
Aleksey Nikolayev:

Ist die Preisarbeit im geschlossenen Kreislauf gleich Null?

auf dem Devisenmarkt, nein.

nur auf MOEX, nach Freigabe

Ich habe in diesem Thread ein Bild für Asulenko gepostet

Ich weiß nicht mehr, ob ich sie gelöscht habe oder nicht.
 

d.h. jeder weiß, dass 2/3 des Betriebskapitals auf der Bank liegt und 1/3 im Umlauf ist

---

nein :))) Sie irren sich gewaltig, es sind mehr als 700% der Einlagen - ein Multiplikatoreffekt allerdings :)

 
Vitaly Muzichenko:

Es kann sein, dass 1000 Lose von Verkaufsaufträgen und 800 Lose von Kaufaufträgen auf dem Markt sind = ja, es gibt keine gleiche Bereitschaft.

Betrachtet man jedoch die Kauf- und Verkaufsvolumina, so sind sie, wie bereits erwähnt, gleich. Um etwas zu kaufen, braucht man jemanden, der etwas verkauft, und man kauft genau so viel, wie man verkauft bekommen hat, und andersherum.

Meiner Beobachtung nach schreibt der Markt potenziellen Käufern Verkäufer zu, nachdem das Geschäft abgeschlossen ist, und potenziellen Verkäufern Käufer. Es gibt also eine treibende Kraft auf dem Markt, um das entstandene Ungleichgewicht auszugleichen. Was halten Sie von dieser Hypothese?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Beobachtung nach ordnet der Markt die Verkäufer den zukünftigen Käufern zu, sobald die Transaktion abgeschlossen ist, und die Käufer den zukünftigen Verkäufern. Es gibt also eine treibende Kraft auf dem Markt, um das entstandene Ungleichgewicht auszugleichen. Wie steht es mit dieser Hypothese?

BUY EURUSD - kaufen oder verkaufen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Beobachtung nach ordnet der Markt die Verkäufer den zukünftigen Käufern zu, sobald die Transaktion abgeschlossen ist, und die Käufer den zukünftigen Verkäufern. Es gibt also eine treibende Kraft auf dem Markt, um das entstandene Ungleichgewicht auszugleichen. Was halten Sie von dieser Hypothese?

Maxim Kuznetsov:

Die Gegenfrage BUY EURUSD - ist dies ein Kauf oder Verkauf?

Völlig richtig

zwei Seiten der Medaille müssen berücksichtigt werden

Spreads sind Nutzerpreise, sie sind für uns unrentabel.

im Gegenteil - es handelt sich um kommerzielle Preise, die für sie profitabel sind

aber damit das System funktioniert und zumindest kostendeckend ist, müssen die Nutzer mehr verlieren als gewinnen, so dass es keine Nullstellung geben kann

es ist eine theoretische Begründung für die Möglichkeit der Schaffung eines Dablocks

Es begann im Thread "Berater auf der ganzen Welt", dann im Thread "Nicht der Gral, nur ein normaler Dablokos wie dieser".

 

... und wir alle verweilen in maya - der Illusion dieser Welt ...

;)