Von der Theorie zur Praxis - Seite 1893

 
Vladimir Baskakov:
Sehr realistisch, aber nicht mit EA.

Wie kann das wirklich sein?)) Entweder durch den Anschlag - oder durch den Algorithmus-. Ansonsten - Selbstbetrug. Und der Prozentsatz von diesem und jenem )) ist immer unterschiedlich.

Sonst bekommt man den Eindruck, dass alle gleich sind, was natürlich nicht der Fall ist)))

 
Evgeniy Kvasov:

Wie kann das wirklich sein?)) Entweder durch den Anschlag - oder durch den Algorithmus-. Ansonsten - Selbstbetrug. Und der Prozentsatz von diesem und jenem )) ist immer unterschiedlich.

Sonst bekommt man den Eindruck, dass alle gleich sind, was natürlich nicht der Fall ist)))

Einfach wissen, wie man handelt, irgendwie
 
Evgeniy Kvasov:

Wie kann das wirklich sein?)) Entweder durch den Anschlag - oder durch den Algorithmus-. Ansonsten - Selbstbetrug. Und der Prozentsatz von diesem und jenem )) ist immer unterschiedlich.

Sonst bekommt man den Eindruck, dass alle gleich sind, nicht natürlich))))

Ich dachte, Sie hätten mehr Erfahrung im Handel.

Als Gesprächspartner nicht mehr interessant.

 
Evgeniy Kvasov:

Wie kann das wirklich sein?)) Entweder durch den Anschlag - oder durch den Algorithmus-. Ansonsten - Selbstbetrug. Und der Prozentsatz von diesem und jenem )) ist immer unterschiedlich.

Sonst bekommt man den Eindruck, dass alle gleich sind, was natürlich nicht der Fall ist)))

Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Fix von 300% bei einer einzigen Bestellung gesehen habe.
 
Vladimir Baskakov:
Einfach wissen, wie man handelt, irgendwie

Wissen, bis man am Arsch ist? )))))))))))

Ein solches Konzept...

 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Fix von 300% für einen einzigen Auftrag gesehen habe.

Verdammt, ich habe einen ganzen Beitrag über die Layouts und Zahlen geschrieben........ Aber gelöscht, longnafichnado und sie geben nicht einen f...fuck über diese Layouts... Und ich bin auch bei ihnen)))))))))

Und das Ergebnis ist russisches Roulette)))) 300%

dope, niemand hat ihr Glück gestrichen))))

 
Evgeniy Kvasov:

Verdammt, ich habe einen ganzen Beitrag über die Layouts und Zahlen geschrieben........ Aber gelöscht, longnafichnado und sie geben nicht einen f...fuck über diese Layouts... Und ich bin auch bei ihnen)))))))))

Und das Ergebnis ist russisches Roulette)))) 300%

dope, niemand hat ihr Glück gestrichen))))

Du bist noch ein Anfänger, kühle dich rechtzeitig ab
 
Evgeniy Kvasov:

Verdammt, ich habe einen ganzen Beitrag über die Layouts und Zahlen geschrieben........ Aber gelöscht, longnafichnado und sie geben nicht einen f...fuck über diese Layouts... Und ich bin auch bei ihnen)))))))))

Und das Ergebnis ist russisches Roulette)))) 300%

dope, niemand nimmt ihr das Glück weg)))

Es ist keine Droge, es ist eine Strategie, und sie ist risikofrei.

wie...

Der Börsenmakler ist ganz verrückt danach.

;)

 
Vladimir Baskakov:
Du bist noch ein Neuling. Du wirst dich mit der Zeit abkühlen.

Wenigstens bist du nicht dumm) OK... es ist jetzt Winter)))

imho, du kämpfst 100 Jahre lang gegen den Markt, dann kommt ein Typ aus dem Ausland und sagt, du bist immer noch ein Neuling.......)))))))

 
Renat Akhtyamov:

es ist nicht dumm, sondern eine Strategie ohne Risiko

wie...

der Händler ist verrückt danach

;)

Renat, gut, ich habe nicht beleidigt (natürlich höre ich ...))) Nur kurz die Einstellung ausdrücken, anders ist es nicht möglich...

Und zum Thema.... können Sie nicht mit 100 % Gewinn abschließen, schon gar nicht über weite Strecken mit Spreads von 20 bis 30.