Von der Theorie zur Praxis - Seite 1791

 
Renat Akhtyamov:

Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, sagte ich mir - warum nicht ????, ja, ja, natürlich kaufe ich!


In der nicht allzu fernen Vergangenheit sagte jemand in einem Forum, dass eine Münze gewinnen kann. Es kommt nur darauf an, wer sie wie umdreht :-)

Wenn Sie mit dem Tester eine Münze machen (wer kann das übrigens schon?), dann können Sie mit Ehrlichkeit einen Gewinn erzielen. Da ist die Sache (ich weiß nicht, wie es bei Renat ist) - aber in Zauberblasen

Chaos kann im Prinzip mit Chaos bekämpft werden, aber in gewissen Grenzen...

 
Maxim Kuznetsov:

In der nicht allzu fernen Vergangenheit wurde einem Forumsmitglied gesagt, dass eine Münze gewinnen könnte. Es kommt darauf an, wer sie umdreht und wie :-)

Wenn Sie im Tester eine Münze machen ( übrigens, wer kann so etwas schon?), dann können Sie aus Ehrlichkeit einen Gewinn erzielen. Da die Sache (ich weiß nicht über Renat) - aber in den magischen Blasen

Chaos kann im Prinzip mit Chaos bekämpft werden, aber in gewissen Grenzen...

Gegen die Wahrscheinlichkeit ist das Chaos machtlos.)

Ich will keine Polemik betreiben. Niemand wird es irgendjemandem beweisen. Nur ein Gesetz, das zu beweisen sich niemand die Mühe macht.

 

Renates Prinzip fängt die nicht so ehrlichen Onkel und ist gegen die Ausbreitung. Ich wette, aber der Betrag nach Eigenkapital entspricht in etwa den unterbezahlten Spreads bei den Geschäften.

Conserva

Gut gemacht, was soll ich sagen... Ich bin nur bis 0 gekommen.

 
Maxim Kuznetsov:

Renates Prinzip fängt die nicht so ehrlichen Onkel und ist gegen die Ausbreitung. Ich wette, aber der Betrag nach Eigenkapital entspricht in etwa den unterbezahlten Spreads bei den Geschäften.

Conserva

Gut gemacht, was soll ich sagen... Ich bin nur bis 0 gekommen.

Klingt für mich, als hätte er Humor pur)) Ich möchte falsch liegen. Ganz ehrlich.

 
Uladzimir Izerski:

Ich denke, das ist reiner Humor.) Ich möchte falsch liegen. Ganz ehrlich.

Nein, das ist richtig - wenn ich richtig rechne (das kann ich noch nicht), dann JA - unaufhaltsames Wachstum, aber innerhalb von Null. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aussteigt. Ich kenne die Formeln nicht, aber ich drücke Rena die Daumen.
 
Maxim Kuznetsov:
Nein, das ist richtig - wenn ich richtig rechne (das kann ich noch nicht), dann JA - unaufhaltsames Wachstum, aber innerhalb von Null. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aussteigt. Ich kenne die Formeln nicht, aber ich drücke Rena die Daumen.

Früh.)

 

Da ich schon zu viel gesagt habe...

das "Grals"-Diagramm ist eine horizontale Linie

 
Maxim Kuznetsov:

Da ich schon zu viel gesagt habe...

das "Grals"-Diagramm ist eine horizontale Linie

Ja... Mengen exponentiell hinzufügen und die Aktien werden wie eine Rakete fliegen :)
 
Aleksander:
Ja... fügen Sie exponentiell viel hinzu und Ihre Aktien werden wie eine Rakete fliegen :)

Lachen, lachen - aber versuchen Sie, einen Horizont zu bekommen, wenn Sie handeln. Zumindest im Testgerät.

 

Vielen Dank für die Unterstützung, danke!