Von der Theorie zur Praxis - Seite 1793

 

Nun, wie soll ich es sagen... )

Sie kaufen oder verkaufen Ihr Risiko...

Spread-Wetten... Spread-Wetten... "Binäre Optionen"... usw.

Wir haben einen ziemlich guten Thread gestartet, in dem es unter anderem um "effektives Wetten" geht... Im weiteren Verlauf des Themas werden wir auch Antworten auf diese Fragen erhalten... alle zusammen...

Es ist Eröffnungszeit, es ist Zeit, die Zwischenergebnisse zusammenzufassen, dazu komme ich noch)

 


Interessantes Bild zu diesem Thema.

 
Renat Akhtyamov:


das ist alles

;)

Ja :) Das ist alles, was es über den Markt zu wissen gibt. Als nächstes folgt die Tabelle. Das Muster ist sehr einfach, aber die Mehrdimensionalität macht es nicht so einfach, dieses Wissen zu nutzen. Wir werden unentschieden spielen müssen.

 
Renat Akhtyamov:

und wenn es offenes Interesse gibt, geht der Preis stumpf gegen die meisten

das ist alles

;)

sondern weil "die Mehrheit" die Grenzen auf eine Seite des Bechers gelegt hat und der Preis in die Höhe ging...

 
Was bedeutet das? "Der Preis hat sich auf die Volumina zubewegt"??? Sieht jemand Ihre Volumina? Hat der Preis Beine? Bewegt der Doc den Preis, um die Limits aufzufangen?
 
Oh, Scheiße... Ich spiele Roulette... der Dealer wirft die Kugel - und plötzlich springt die Kugel auf - schaut auf den Wetttisch und springt... und springt auf die Null... was geht nur in deinem Kopf vor :(
 
Aleksander:
Was bedeutet das? "Der Preis geht in die Höhe? Sieht irgendjemand Ihre Volumina? Hat der Preis Beine? Bewegt der DT den Preis, um Grenzen zu greifen?

was haben Sie/Ich damit zu tun... OI ist die Gesamtheit der Meinungen und Erwartungen der Händler, d.h. sie haben bereits Limits in den Stapeln platziert, auf denen sich der Preis bewegt, von denen etwas abhängt.

Was Ihre Beschränkungen auf dem DC-Markt angeht, so können Sie sich diese in den Arsch schieben - niemand kümmert sich um sie, sie haben keinen Einfluss auf irgendetwas und niemand ist an ihnen interessiert.

 
Aleksander:
Verdammt... Ich spiele Roulette... der Dealer wirft die Kugel - und plötzlich springt die Kugel auf - schaut auf den Wetttisch und springt... und springt auf die Null... Was zum Teufel geht in deinem Kopf vor :(

beim Roulette - die Kugel

im Devisenhandel.

Glauben Sie, dass der Preis der Ball ist?

und Sie sagten - der Croupier hat den Ball geworfen, aber er kann ihn nach den Spielregeln nicht mit den Händen stoppen

Wer hat Ihrer Meinung nach den Preis erhöht?

 
Renat Akhtyamov:

beim Roulette - die Kugel

im Devisenhandel.

Glauben Sie, dass der Preis der Ball ist?

Und Sie sagten: Der Dealer hat den Ball geworfen, aber er kann ihn nach den Spielregeln nicht mit den Händen stoppen.

Haben Sie darüber nachgedacht, wer den Preis erhöht hat?

Kukel?

 
jori77:

Kukel?

Sicher, aber niemand glaubt mir.

und in der Regel ist der Preis automatisch nach der Formel (seit Beginn des Marktes, in absolut allen Paaren, ich überprüft), und niemand mag seine Aktionen

deshalb werden sie wütend auf sie/ihn

Aber es ist nur eine Formel und es gibt keine Market Maker und Marionetten, auch über Liquiditätsanbieter - es gibt keine

;)

-----

heute das letzte Problem mit den Bankzinsen gelöst

d.h. jeder weiß, dass 2/3 des Betriebskapitals auf der Bank liegt und 1/3 im Umlauf ist

Ja, das ist eine Tatsache.