Von der Theorie zur Praxis - Seite 1477

 
Alexander_K:

Mein Standpunkt ist folgender.

Es tut mir sehr leid, dass dieses Thema zu einer Müllhalde geworden ist. Wenn ich die hier geposteten Beiträge mit meinen privaten Nachrichten von Menschen vergleiche, die wirklich leiden und wie Löwen gegen den Markt kämpfen, komme ich zu dem Schluss, dass wir entweder einen neuen Thread eröffnen oder das Smart Lab aufsuchen sollten.

Ich werde darüber nachdenken.

Smart Lab unterscheidet sich irgendwie von diesem Forum in Bezug auf die Nützlichkeit?) Dort sind 90 % marktnahe Leute mit ihren kitschigen Vorhersagen und Analysen, 5 % sind naiv und 5 % sind zickige Erfahrene, die nicht besonders bereit sind, Informationen zu teilen.

Sie gehören nicht zu den 5% der Erfahrenen, weil Sie praktisch keine Handelserfahrung haben.

Sie können sich nicht nennen ein Marketeer noch nichts hat nicht vparivayut.

Sie gehören also zu den 5% der Naiven? Dann bleibst du besser hier... hier gibt es dieselben Rena und Che. :)

 
secret:

Brauchen wir sie (um die Verteilung in strikter Übereinstimmung mit der Theorie anzunähern)?

Wir arbeiten mit diskreten Daten. Und es gibt und wird nie etwas Präzises und Konstantes auf dem Markt geben.

Wir müssen irgendwie mit dem arbeiten, was wir haben.

Das Histogramm der Inkremente sieht zum Beispiel eher nach Laplace als nach Gauß aus. Deshalb verwenden wir die Methode der kleinsten Moduli und nicht die Methode der kleinsten Quadrate. Und so weiter.

Ein einfaches Beispiel. Angenommen, alle Inkremente sind unabhängig und Gauß-verteilt, aber jedes hat seinen eigenen Mittelwert und seine eigene Varianz (die gleiche Verteilung wird verletzt). Durch die Anpassung dieses Satzes von Mittelwerten und Varianzen kann man leicht ein Histogramm aus einer Stichprobe dieser Inkremente erhalten, das dem von Laplace oder Cauchy ähnelt.

Nehmen wir nun an, dass alle Inkremente gaußverteilt sind und den gleichen Mittelwert und die gleiche Varianz haben, dass aber eine sehr starke Beziehung zwischen ihnen besteht, die nahezu identisch ist (die Unabhängigkeit ist verletzt). In diesem Fall ist die Stichprobe stark verzerrt und die Stichprobenvarianz ist sehr klein - viel kleiner als die tatsächliche Varianz.

Im allgemeinen Fall ist es viel komplizierter.

Wenn Sie wollen, können Sie versuchen, ein Histogramm wie eine stationäre Verteilung in Markov-Ketten zu interpretieren, aber das wird aufgrund der Nicht-Stationarität (zeitliche Heterogenität) des Preisverhaltens wahrscheinlich nicht funktionieren.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein einfaches Beispiel. Angenommen, alle Inkremente sind unabhängig und Gauß-verteilt, aber jedes hat seinen eigenen Mittelwert und seine eigene Varianz (die gleiche Verteilung wird verletzt). Durch die Auswahl dieses Satzes von Mittelwerten und Varianzen kann man leicht ein Histogramm aus einer Stichprobe dieser Inkremente erstellen, das dem von Laplace oder Cauchy ähnelt.

Nehmen wir nun an, dass alle Inkremente gaußverteilt sind und den gleichen Mittelwert und die gleiche Varianz haben, dass aber eine sehr starke Beziehung zwischen ihnen besteht - nahezu identische Gleichheit (die Unabhängigkeit ist verletzt). In diesem Fall ist die Stichprobe stark verzerrt und die Stichprobenvarianz ist sehr klein - viel kleiner als die tatsächliche Varianz.

Im allgemeinen Fall ist es viel komplizierter.

Wenn Sie wollen, können Sie versuchen, ein Histogramm wie eine stationäre Verteilung in Markov-Ketten aussehen zu lassen, aber das wird aufgrund des nicht-stationären (zeitlich heterogenen) Preisverhaltens kaum gelingen.

Sehen Sie sich das an - überall, wo Sie sich hinwenden, gibt es einen Keil. Alle Bemühungen von Wissenschaftlern scheitern, weil die Natur ihre Geheimnisse nur sehr ungern preisgibt).

 
khorosh:

Nun, das ist ein Keil, nicht wahr? Alle Bemühungen der Wissenschaftler scheitern, denn die Natur lässt sich nur sehr ungern ihre Geheimnisse entlocken).

Ein Transistor kann das weite Herz eines Helden nicht messen

 

ahahahaha

Macht weiter so, Leute, seid nicht still.
 
khorosh:

Nun, das ist doch ein Keil, oder? Alle Bemühungen der Wissenschaftler scheitern, denn die Natur lässt sich nur sehr ungern ihre Geheimnisse entlocken.)

Die Wissenschaft hat ihre eigenen Grenzen, sie kann das Ganze nicht verstehen, "den Flug des Einen zum Einen".
Deshalb brauchen wir neben der Wissenschaft auch Philosophen, Dichter und Musiker.
 
Wizard2018:
Die Wissenschaft hat ihre Grenzen, sie versteht das Ganze nicht, "Der Flug des Einen zum Einen".
Deshalb brauchen wir neben der Wissenschaft auch Philosophen, Dichter und Musiker.

Leider gibt es keine Genies auf dem Niveau von Dmitri Schostakowitsch - er hätte uns sicher die Operette Marge geschrieben, so wie er das Ballett Bolt geschrieben hat.

 
Renat Akhtyamov:

ahahahaha

Macht weiter so, Leute, seid nicht still.

Und wenn Sie Ihren Ballon/Preis in eine Mebius-Schleife legen ... nun ja, dann dreht sich der Preis wie in einer Ebene im Kreis, während wir ihn in fast drei Ebenen betrachten... Der Preis eines Luftballons dreht sich im Kreis, als ob er in einer Ebene wäre, und wir betrachten ihn in drei Ebenen....

 
Aleksey Nikolayev:

Leider gibt es keine Genies wie Dmitri Schostakowitsch - er hätte uns sicher die Operette Marge geschrieben, so wie er das Ballett Bolt geschrieben hat.

Wie könnte er nicht?

 

Gut.

Ich werde versuchen, jeden Tag meine Geschäfte zu veröffentlichen, damit die Leidtragenden wissen: Der Gral ist da.

Stellen Sie sich vor, Sie haben nur 50 Dollar in der Tasche und setzen 0,01 Lots.

Los geht's! All das - natürlich mit echtem Geld...

20.08.2019

Zwei Berufe