Von der Theorie zur Praxis - Seite 1228

 
Alexander_K:

Nun, Wowa... Ich sage es Ihnen mit gutem Gewissen und in gutem Glauben. Tête-à-tête. Keine Zeugen, wie man sagt.

Zunächst einmal das aktuelle Ergebnis:

Nicht viel, natürlich... Nun, so ist es nun einmal.

....

Für ein Demokonto ist das nicht schlecht.

Aber ich traue dem Wachstumsdiagramm nicht. Es geht um das Gleichgewicht. Und ich traue dem Gleichgewicht nicht. Ich glaube nur an Fonds.

Vielleicht haben Sie dort Mittel in einem beklagenswerten Zustand. Ich sehe sie leider nicht.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Schlupf nicht?

Chegevara, der Punkt ist folgender....

Ein Handicap von 5 von 5 kann verschenkt werden (das ist das Maximum) und die anderen 4 werden weggenommen, egal wie viel ...

Für jeden Dollar, den der Händler gewinnt, werden also 4 Dollar als Verlust eingeplant.

Im Devisenhandel können nicht mehr als 20 % der Teilnehmer Geld verdienen - das wäre eine genaue Zahl.

Das ist die Art und Weise, wie das System aufgebaut ist. Ob Käufe und Verkäufe nun gleich sind oder nicht, die Devisenhändler wollten das nicht wahrhaben.
 
Renat Akhtyamov:

Chegevara, der Punkt ist folgender....

Ein Handicap von 5 von 5 kann verschenkt werden (das ist das Maximum) und die anderen 4 werden weggenommen, egal wie viel ...

Das heißt, für jeden vom Händler gewonnenen Dollar gibt es 5 zu verlieren.

Im Devisenhandel können nicht mehr als 20 % der Teilnehmer Geld verdienen - dies ist bereits eine genaue Zahl.

Das ist die Art und Weise, wie das System aufgebaut ist. Ob die Käufe den Verkäufen entsprechen oder nicht, ist der Kulisse völlig egal.

Natürlich behaupte ich nicht, dass es ein System für Behinderungen gibt... Aber die Niveaus in meinem Programm zeigen diese Niveaus deutlich an und der Markt reagiert darauf. Wenn Sie gegen einen Verkaufsauftrag handeln wollen, sollten Sie sich die aktuellen Marktbedingungen ansehen, vor allem, wenn Sie einen Slippery Slope haben und vorzugsweise gegen einen Verkaufsauftrag handeln.

Und es ist eine Tatsache, dass der Markt früher oder später um 30 % zurückgehen wird. Immer. Und die Frage nach dem Wann ist die Antwort oben)

Natürlich müssen wir das Problem der direktionalen Bewegungen als Einheiten von Marktdaten lösen, aber das ist alles Text.

 
Renat Akhtyamov:

Chegevara, der Punkt ist folgender....

Ein Handicap von 5 von 5 kann verschenkt werden (das ist das Maximum) und die anderen 4 werden weggenommen, egal wie viel ...

Das heißt, für jeden vom Händler gewonnenen Dollar gibt es 5 zu verlieren.

Im Devisenhandel können nicht mehr als 20 % der Teilnehmer Geld verdienen - das wäre eine genaue Zahl.

Das ist die Art und Weise, wie das System aufgebaut ist. Egal, ob die Käufe den Verkäufen entsprechen oder nicht, der Tankstellenbetreiber wollte sich das nicht gefallen lassen.

Haben Sie Methoden, um dies in der Realität zu berechnen?

"Nicht mehr als 20 % der Teilnehmer können am Devisenhandel verdienen - das wäre eine genaue Zahl." - Sie haben zu viel genommen)))) einen sehr hohen Prozentsatz) das passiert nur in offensichtlichen Krisen)))) und das war's))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Das ist sehr interessant. Haben Sie Methoden, um zu berechnen, dass dies tatsächlich der Fall ist?

"In Devisen können nicht mehr als 20 % der Teilnehmer verdienen - das wäre eine genaue Zahl." - Sie nehmen zu viel)))) einen sehr hohen Prozentsatz) es passiert nur in offensichtlichen Krisen)))) und das war's))

Im Durchschnitt bleiben in einem Monat in dtzs 20% oder mehr im Plus. Langfristig gesehen weiß ich es nicht.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Das ist sehr interessant. Haben Sie Methoden, um zu berechnen, dass dies tatsächlich der Fall ist?

"Nicht mehr als 20 % der Teilnehmer können an Devisen verdienen - das wäre eine genaue Zahl." - der Prozentsatz ist zu hoch))) ein sehr hoher Prozentsatz) nur in offensichtlichen Krisen)))) und das war's)

Ich habe es aufgeschrieben - es ist der höchstmögliche Prozentsatz.

20,23333333 usw. 3s um genau zu sein

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe geschrieben, dass dies der höchstmögliche Prozentsatz ist.

20.23333333, usw. 3s, um genau zu sein.

Das ist richtig)) Bis zum 20.

 
Uladzimir Izerski:

Im Durchschnitt bleiben 20 % oder mehr der dtzs in einem Monat im Plus. Langfristig gesehen weiß ich es nicht.

Sie müssen es schaffen, innerhalb eines Monats alles zu verlieren.
 
multiplicator:
Mit solchen Spreads muss man es schaffen, in einem Monat alles zu verlieren.

Mit einem Roboter geht es natürlich schneller. Aber nicht jeder kauft einen Roboter.)

Menschen leiden ohne Roboter.

Sie versuchen, schneller zu entkommen, aber sie haben nicht den nötigen Grips.

Mit einem Roboter geht es definitiv schneller.

 

Channel-Indikatoren:
1) Standard-Client-Terminal-Mashups
- sma, ema, wma.
2) benutzerdefinierte Masken, die nicht im Client-Terminal enthalten sind und von den Benutzern erfunden wurden
- jma
- jjma
...
3) verschiedene Filter
- Hedrick-Prescott-Filter
- Butterworth-Filter
...
4) verschiedene Regressionen
- lineare Regression
- polynomiale Regression
- Regression n-ter Ordnung
- Regression auf eine Funktion

Wenn Sie Interesse haben, können Sie alle diese Indikatoren ausprobieren und entscheiden, welcher der bessere ist.