Von der Theorie zur Praxis - Seite 1221

 
Unicornis:

oops, und sie ist nicht mehr da. die im Keller links wölbt sich nach unten, und rechts im Keller unter der Kerze ein paar farbige Kurven nach unten.

Schauen Sie genau nach links in die Mitte, auf die Linie unter der Kappe. Es sollte eine Zahl geben, die höher ist als die anderen, aber nicht rot oder blau, und wenn du sie findest, hast du den Gral in der Hand :-)

 
Unicornis:

oops, und sie ist nicht mehr da. die im Keller links ist die Währung von oben nach unten, und rechts im Keller unter der Kerze unten eine bunte Kurve.

diese?

(Arbitrageprinzip - unten zum Kauf, oben zum Verkauf, Signal für 9 Paare, geteilt durch graue Linie)


https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page446#comment_11567929

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2019.05.04
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Renat Akhtyamov:

diese?

(das Arbitrage-Prinzip - unten ist Kauf, oben ist Verkauf, das Signal ist für 9 Paare, geteilt durch die graue Linie)

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page446#comment_11567929

Nein, mit dem eurusd-Chart und dem Keller, es gibt farbige Linien im Keller,Maxim Kuznetsov sagt das Gleiche.

 
Unicornis:

Nein, mit dem eurusd-Chart und dem Keller, es gibt farbige Linien im Keller,Maxim Kuznetsov spricht über denselben.

aah

Ich habe Ihnen einen Link zu einem Bildschirmfoto desselben Plattenspielers gezeigt.

es ist nur das Ende (oben und in der Mitte wurden herausgeschnitten), und Sie sprechen von der Mitte (oben und in der Mitte wurden herausgeschnitten)

es ist das gleiche Bild, aber die TF ist anders

um solche Kurven zu machen - das ist der Kicherer...

;)

 
Renat Akhtyamov:

aah

Ja, für den ersten Mai ist alles geregelt.

 
Unicornis:

Nein, mit dem eurusd-Chart und dem Keller, es gibt farbige Linien im Keller,Maxim Kuznetsov sagt das Gleiche.

Gibt es dort einen echten Gral? Ich vermute nur... https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1221#comment_11571044

man darf sein handwerkliches Geschick nicht verlieren :-)

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.05.05
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Maxim Kuznetsov:

Ist da wirklich ein Gral drin? Ich vermute nur, man könnte sagen... https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1221#comment_11571044

Du darfst dein Können nicht verlieren :-)

Meine Kunst am 1. um 14:00 und um 19:00 zeigte eine Umkehrung nach unten, wollte vergleichen. Bis jetzt ist der Gral wie ein Sieb, entweder viele kleine Löcher oder ein einziges großes, aber es ist schon ein Rohr ;)

 
Unicornis:

Meine Erstellung am 1. um 14:00 und um 19:00 zeigte eine Umkehrung nach unten, wollte vergleichen. Bis jetzt ist der Gral wie ein Sieb, entweder viele kleine Löcher oder ein großes, aber es ist schon ein Rohr ;)

Verwenden Sie den 5er-Kreis?

Ich glaube nicht, dass der Tester funktioniert, wenn das Internet nicht verfügbar ist, oder liegt das nur an mir?

Ich habe das Signal zum Eröffnen von Trades aus meinem EA entfernt und es mit aktiviertem Internet getestet, es ist eine knifflige Sache, aber es sollte nicht...

Ich denke, ich werde den Signalteil in Sharp machen müssen...

;)

 
Renat Akhtyamov:

Verwenden Sie 5-Kreise?

mein Testgerät funktioniert nicht, wenn ich keine Internetverbindung habe, oder kommt es mir nur so vor?

Ich habe das Signal zum Öffnen von Geschäften aus dem EA entfernt und einen Test mit dem Internet auf, so dass es noch Handel heimtückisch, und es sollte nicht sein...

Ich denke, ich werde den Signalteil in Sharpe machen müssen...

;)

Meine 5 wurde vorerst eingefroren und alle meine Berechnungen wurden auf Python übertragen, um nicht an eine Plattform gebunden zu sein. Alles wurde geglättet und neu gerastert durch open: open und check points reichen für die Auswertung in mt4.

 
Unicornis:

5 ist vorerst eingefroren und alle Berechnungen sind in Python umgeschrieben, um nicht an die Plattform gebunden zu sein. Alles wurde ausgebügelt und neu geglättet durch open: open und Kontrollpunkte reichen für die Auswertung in mt4.

Was werden Sie tun, wenn sich der Kurs innerhalb von 1-5 Sekunden um 1000 Punkte ändert?

/ offen ist relevant für