Von der Theorie zur Praxis - Seite 1223

 
Es gibteinen Gral, und er wurde von den DTs selbst erfunden, indem sie den Spread um Mitternacht künstlich ausweiteten. 5 Punkte für alle Paare sind leicht zu erreichen
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt einen Gral, und er wurde von DTs mit künstlicher Spread-Ausweitung um Mitternacht erfunden. 5 Pips auf alle Paare sind leicht zu nehmen

Ist das was...? Ich habe noch nicht das richtige Wort gefunden. Also gut.

Er ist beleidigt von denen, die ihm Chancen gegeben haben.

 
Uladzimir Izerski:

Ist das was...? Ich habe noch nicht das richtige Wort gefunden. Also gut.

Er ärgert sich über diejenigen, die ihm Chancen gegeben haben.

Ich fühle mich nicht beleidigt, im Gegenteil. Versuchen Sie selbst, ein paar Minuten vor Mitternacht zu verkaufen, mal sehen, was passiert.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil. Versuchen Sie es selbst, ein paar Minuten vor Mitternacht zu verkaufen, um zu sehen, was passiert.

Sie überraschen mich)) Nicht das erste Jahr auf dem Markt)

Wer lässt Sie nachts handeln? Ist Ihnen der Tag nicht genug und Ihre Frau schläft schon, also schleichen Sie sich an den Computer?

 
Uladzimir Izerski:

Sie überraschen mich)) Nicht das erste Jahr auf dem Markt)

Wer lässt Sie nachts handeln? Ist Ihnen der Tag nicht genug und Ihre Frau schläft schon, also schleichen Sie sich an den Computer?

Das ist nicht der Punkt.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil. Versuchen Sie selbst, ein paar Minuten vor Mitternacht zu verkaufen, und sehen Sie, was passiert.
Sie können es später nicht mehr zurückkaufen, der Asc steigt.
 
secret:
Sie werden später nicht mehr zurückkaufen können, der Preis wird steigen.
Zunächst einmal werden viele Paare eine Lücke haben, andere werden sich nach einer Stunde normalisieren. Sie können es in der Demo ausprobieren.
 
Vladimir Baskakov:
Damit liegen Sie völlig daneben.

Wahrscheinlich haben Sie das Ziel getroffen))

Aber im Ernst.

Niemand verbirgt den Spread und den Swap. Wenn die Leute das nicht verstehen, sollten Sie lieber mit Ihrer Frau schlafen.)

 
Uladzimir Izerski:

Wahrscheinlich haben Sie das Ziel getroffen))

Aber im Ernst.

Niemand verheimlicht den Spread und den Swap. Wenn die Leute es auf dieser Ebene nicht kapieren, dann ALLES.

Du bist irgendwie nicht auf dem Laufenden, du machst deinen eigenen Film.
 
Vladimir Baskakov:
Du hast irgendwie keinen Bezug mehr zu deinen Filmen.

Das ist das Leben eines Händlers. Man kann ihr nicht entkommen.