Von der Theorie zur Praxis - Seite 1608

 

Sobald sich eine Gelegenheit bot, ins Ausland zu gehen, eilten alle zum Handel, jemand zur Arbeit.

So arbeitete einer meiner Bekannten dort auf einer Baustelle und zeigte mir einen Brief seiner Frau, was er einkaufen und mitbringen musste. Die Liste war auf drei Notizbuchseiten fein säuberlich ausgefüllt.

Es ist zum Verrücktwerden, wenn man an so viele denkt.

Übertreiben Sie es nicht mit Ihrem Schwiegervater).

 
Uladzimir Izerski:

Mit einem Indikator wie dem von Sasha, "ein Sonderfall").

Eine besonders schwere)
 

Meine Herren!

Vergessen Sie nicht, Links zu heilenden Büchern und Artikeln zu veröffentlichen.

Zum Beispiel hier:

https://smart-lab.ru/blog/557955.php

О разделении суммы средневозвратного процесса и случайного блуждания
  • smart-lab.ru
Увы, одна очень интересная тема, как мне показалось, была обделена вниманием смартлабовцев. В ходе обсуждения этой темы мною была озвучена (в общем-то, очевидная) идея: найти разложение цены на трендовый и средневозвратный процесс, либо на средневозвратный процесс и случайное блуждание; отделённый от остальной динамики средневозвратный процесс...
 
Dmitriy Skub:
Besonders schwer)

Natürlich ist es schwer. Ich habe zwei Jahre für die Erstellung gebraucht).

 
Igor Makanu:

Nun, irgendwie schon - Sie haben Recht.

Und irgendwie auch nicht - aber was soll das bringen? Theoretisch versucht man, Prinzipien der zentralen Ausbreitung zu finden, die auf bekannten Ansätzen aus anderen Bereichen beruhen. Das Ergebnis sind weitere ARCH- und GARCH-Modelle, für die jedoch noch niemand eine praktische Verwendung gefunden hat.

Wie lautet das Ergebnis des erhaltenen Modells der Zentralachsenbildung? - Nichts, es funktioniert nicht bei allen Karten.


Und überhaupt, das ist mindestens das zehnte Mal, dass ich schreibe... Wir brauchen eine Strategie, bei der wir Orders platzieren und nicht platzieren, bei der wir Gewinne schließen und Verluste schließen, und diese 4 Orderoptionen sollten entsprechend den möglichen Kursbewegungen "verschmiert" werden - was möglich ist, da sie uns nur in der Historie zur Verfügung stehen. Und bei dieser Formulierung reduziert sich die Aufgabe auf die Geradenformel und/oder Sinusformel und/oder Polynomformel und/oder Taylorreihe.... Dies ist viel effizienter als die Suche nach einem allgemeinen Modell der CD-Bildung - das Ziel ist es, den Chart mit Aufträgen zu schließen und den Preis zu bewerten, der unsere Berechnungen der Trajektorien trifft

Ganz allgemein und grob gesagt, ist es hier einfach (Diffusionsmodelle). Wir bauen ein optimales Portfolio nach der Theorie von Markowitz auf, nach der wir für jeden Vermögenswert Positionen berechnen und halten (was zu spezifischen Aufträgen führt). In der Praxis ist es natürlich viel komplizierter und es gibt viele Feinheiten (bis hin zu steuerlichen Erwägungen), über die Ihnen niemand etwas sagen wird.

 
Dmitriy Skub:
(Besonders die schwere)

Du brauchst eine Behandlung, Dima. Du musst deine Dämonen exorzieren...

Mal sehen, wie du im Falsett singst, wenn du meine Ergebnisse vom Oktober siehst.

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Vergessen Sie nicht, Links zu heilenden Büchern und Artikeln zu veröffentlichen.

Zum Beispiel hier:

https://smart-lab.ru/blog/557955.php

Es ist besser, mit dem Kopf zu denken.

Heilbücher sind auf den Märkten keine Hilfe. Nein, sie können dir nur sagen, wie du dich von den Märkten kurieren kannst. Welche Kräuter. Mit Beschwörungsformeln. An welche Ärzte man sich wenden sollte.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist besser, mit dem Kopf zu denken.

Heilungsbücher helfen nicht auf den Märkten. Nein. Sie können Ihnen nur sagen, wie Sie sich von den Märkten heilen können. Welche Kräuter. Welche Kräuter. An welche Ärzte man sich wenden sollte.

Zumindest kann man mit Büchern den Weg zum Gral abkürzen. Anstelle von 10 Jahren Forschung - zum Beispiel 2-3 Jahre. Zeit ist wertvoll.

 
Alexander_K:

Ja. Ich weiß nicht, von wem Sie das haben, aber es ist hier üblich geworden, zu verlangen, dass jeder einen Staat hat. Wenn eine Person keinen positiven Zustand hat, ist sie per Definition ein Narr und nicht würdig, in diesem Forum zu schreiben.

Das heißt, selbst die Mastodons des Marktes wie Warlock sind unter diesem Gesichtspunkt einfach nur kindisch. Hmmm... Aber! Theoretisch sollte dieses Forum verlassen sein, aber es ist noch am Leben. Denn nur der Gral stillt den Durst derer, die sich nach ihm sehnen, nicht die Fabrik. In einer Fabrik kann man sich nur betrinken, aber auf dem Marktplatz kann man die Kommunion empfangen. Das war's!

Ich halte es für sinnvoll, beim Kauf entsprechender Waren und Dienstleistungen - Expert Advisors, Indikatoren, Schulungen usw. - nach Erklärungen zu fragen. Und die Statistiken sollten für das Produkt relevant sein, z. B. die Statistiken des verkauften Expert Advisors oder, im Falle von Schulungen, die Statistiken von Studenten, die zuvor studiert haben.

 
Aleksey Nikolayev:

Meines Erachtens ist es sinnvoll, Erklärungen für den Kauf aller relevanten Waren und Dienstleistungen - Expert Advisors, Indikatoren, Schulungen usw. - zu verlangen. Darüber hinaus sollten die Statistiken dem Produkt angemessen sein, z. B. die Statistiken des verkauften Expert Advisors oder, im Falle von Schulungen, die Statistiken von Studenten, die zuvor gelernt haben.

Ich erinnerte mich daran, wer die Forderung nach den Stateytes von allen initiiert hatte.

Es ist ein gewisser Bass. Ein kartoffelessender Held. Eines Tages, nachdem er viel Wurzelgemüse gegessen hatte, begann er, Statistiken von Einstein und Feynman zu verlangen ("Zeig mir ihre Statistiken! Was? Wo sind sie?"). Oh, Mann, es gibt hier eine Menge Leute...