Von der Theorie zur Praxis - Seite 1224

 
Uladzimir Izerski:

So ist das Leben eines Händlers. Man kann ihr nicht entkommen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
Vladimir Baskakov:
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ein Ausrufezeichen würde ein Ende des Gesprächs andeuten.)

Wir haben eine Chance, weiterzumachen. Ja, haben Sie Geduld mit mir). Viel wissen, aber schlecht erzogen! ))))))))))

Ich musste den Stier ins Studio holen, um ein Avatar-Foto zu machen.)) Und mit dir((.

 
Uladzimir Izerski:

Ich musste den Stier ins Studio holen, um ein Avatar-Foto zu machen)))

Passten die Kugeln nicht durch die Türöffnung? )))

 
Unicornis:

Passten die Bälle nicht durch die Türöffnung? )))

Der Stier hat Hörner und die Kugellager sind wie deine))) Schwierig)))

 
Uladzimir Izerski:

Der Stier hat Hörner und die Kugellager sind wie deine))

Ich werde sehen, wie du unter den wachsamen Augen von Trishkin die Dinge beim richtigen Namen nennst. Und ich mochte das Lager - ein männlicher Adnaka, aber ein Stier ohne Eier braucht keine Hörner. Woher kam der Stier, Sie hatten einen Bären auf einer Wetterfahne... Umorientierung? ))

 
Unicornis:

Ich werde sehen, wie du unter Trishkins wachsamem Auge die Dinge beim richtigen Namen nennst. Und ich mochte das Lager - ein männlicher Adnaka, aber ein Stier ohne Eier braucht keine Hörner. Woher kommt der Stier, Sie hatten einen Bären auf einer Wetterfahne... Umorientierung? ))

Ich war ein wenig abgelenkt.

Der Avatar hat keine Bedeutung für die Leute, die sich nicht an den Foren beteiligen.

Sie sind ein aufmerksamer Beobachter. (Lacht) Sehr lobenswert.

Aber ich verstecke mich nicht hinter Avataren, im Gegenteil, ich zeige mich.

 
Vladimir Baskakov:
Zunächst werden viele Paare eine Gap aufweisen; bei anderen Paaren wird sich die Spanne innerhalb einer Stunde normalisieren. Wir können es in der Demo ausprobieren.
Es handelt sich nicht um eine Lücke, sondern um die Illusion einer Lücke, die dadurch entsteht, dass das Diagramm auf Geboten basiert.
Wahrscheinlich ist der Spread in der Demo künstlich begrenzt, so dass die Illusion eines Gewinns entsteht, aber in Wirklichkeit wird der Ask auch geteilt.
 
secret:
Es handelt sich nicht um eine Lücke, sondern um die Illusion einer Lücke, die dadurch entsteht, dass die Grafik auf Geboten basiert.
Die Spanne ist bei der Demo wahrscheinlich künstlich begrenzt, so dass die Illusion eines Gewinns entsteht, aber in Wirklichkeit wird sich Asc auch ausbreiten.
Ich habe für eine Woche gehandelt, so weit alles in Ordnung ist, habe ich nicht bemerkt, alle Illusionen.
 

Lücken sind unterschiedlich))

Tagsüber oder seit dem Wochenende???

 
Uladzimir Izerski:

Lücken sind unterschiedlich))

Tagsüber oder seit dem Wochenende???

Da Sie eine Menge wissen, schreiben Sie eine Lückenbedingung für EA