Von der Theorie zur Praxis - Seite 1034

 
Alexander_K:

Genau das... Ich war also auf der falschen Fährte, was sich als richtig herausstellte.


Natürlich ist das seltsam, denn als ich dir sagte, dass die Kurtosis nicht funktioniert, hast du mir nicht geglaubt. Sie mussten es aber nur durch das Prüfgerät laufen lassen.

Und nun überlegen Sie, warum Chegivara immer wieder auf das Ordnungssystem hinweist.

 
Alexander_K:

Sie müssen von Vista zu Win7 wechseln - nichts funktioniert.


Seien Sie nicht dumm... gehen Sie auf die offizielle Windows-Website und laden Sie ein Image/Installations-Flash-Laufwerk-Tool herunter.

Ich verwende Win10 x64 Home und bin damit zufrieden.

 
Alexander_K:


Ich konnte die Glücksformel nicht finden, von der Rena behauptet, dass sie an jeder Ecke zu finden ist (obwohl ich, ehrlich gesagt, in allen Ecken der Wohnung gesucht habe).


Auch ich kann nicht an jeder Ecke eine Formel finden, aber vielleicht spielt er auf die Eckformel an, die er von etwas abzählt.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann auch keine Formel für jede Ecke finden, aber vielleicht deutet er die Winkelformel an, die er aus etwas berechnet.

Vielleicht... Gunn nutzte die Winkel zwischen der aktuellen Preisposition und dem Ausgangspunkt...

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist natürlich seltsam, dass Sie mir nicht geglaubt haben, als ich Ihnen sagte, dass der Überschuss nicht funktioniert. Du musstest es nur durch den Tester laufen lassen, das ist alles.

Regen Sie sich nicht auf, Zhenya. Ich (und alle anderen, denke ich) brauchen Artikel wie den von Max. Wenn eine Person einen Artikel schreibt, trägt sie eine ganz andere Verantwortung für ihre Worte. Umso mehr, wenn die Person dort Asymmetrien und Auswüchse nicht einfach abtut, sondern eigene Lösungen anbietet. Das ist ein wirklich professioneller Ansatz in dieser Angelegenheit.

Sitzen - Lesen. Ich höre hier nicht auf die Schlappohren von Dimitri und Oleksiy.

 
Alexander_K:


Gunn ist ein einfacher Mann ohne Grundbildung, der auf dem Markt keinen einzigen Dollar verdienen konnte und in Armut starb....

 
Alexander_K:


Es gibt nichts als Tod und Marktlärm in ticks....

 
Alexander_K:


Kurzfristige Vorhersage mit nachhaltigen Merkmalen nicht möglich....

 
Aleksey Nikolayev:

Ihr Ansatz ist durchaus verständlich. Es ist psychologisch bequem, aber praktisch nutzlos - jede Veränderung auf einem Markt kommt den Bankern zugute. Wie kann dieses Wissen genutzt werden?

Grob gesagt, nutzen diejenigen, die "wissen", was und wie die Rothschilds mit Gold umgehen, dieses "Wissen" meist nur, um einschlägige Texte zu schreiben, nicht um mit Gold zu handeln.

Ich spreche also nicht von der kommerziellen Nutzung dieses Wissens (obwohl es immer gut ist, die Wahrheit zu kennen, um zu verstehen, wo man wirklich lebt), sondern ich wollte Ihnen nur sagen, dass Mathematiker (selbst Nobelpreisträger) die Wirtschaft weltweit nicht verbessern werden (worauf Sie die vage Hoffnung hegen). Sie können zwar die Leistung einzelner Unternehmen optimieren (im wörtlichen Sinne, nicht im Sinne des Wandels, den wir gerade erleben).
 

Natürlich ist der Artikel eher werbend, denn es gibt viele Verweise auf das Buch und alle möglichen Kameraden von Universitäten... Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, es zu bestellen oder nicht (es gibt schon etwas zu lesen)

Aber die wichtigsten Ideen stammen von dort:

1. das Gedächtnis hängt nicht vom Verteilungsgesetz und der Stationarität ab

2) Durch die Differenzierung eines Prozesses wird das Gedächtnis ausgeschaltet, nicht aber die Nicht-Stationarität.

3. wir sollten nach Alpha in Mustern und nicht in Box-Jenkins-Reihenumwandlungen suchen