Von der Theorie zur Praxis - Seite 1040

 
Aleksey Ivanov:
Ein Mikroskop hilft nicht weiter, man muss das Makrogeschehen sehen.

Auch hier stimme ich zu. Kleinstbeträge beeinflussen den Markt in keiner Weise. Rückwärts oder vorwärts.

 
Uladzimir Izerski:

Auch hier stimme ich zu. Kleinstbeträge beeinflussen den Markt in keiner Weise. Rückwärts oder vorwärts.

Mikrodepots? Das ist lustig.) Pipsing Intraday ist unter anderem ein Geschäft von ziemlich großen Organisationen mit einem großen Stab von Händlern und so weiter.

 
Uladzimir Izerski:

Träume sind so süß. Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Vladimir, ich will die Leute nur amüsieren. Ich habe es nicht eilig, in die Zukunft zu blicken, Sie wissen ja, wie das bei uns beiden ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Mikrodepots? Das ist lustig). Pipsing-intraday wird u. a. von ziemlich großen Organisationen mit einem nicht unerheblichen Personalbestand an Händlern usw. abgewickelt.

Vor kurzem habe ich eine Nachricht hinterlassen, in der es heißt, dass sich die Welt beschleunigt hat. Das Tempo, in dem wir leben, hat sich enorm beschleunigt. Im Knast wird es um ein Vielfaches schneller gehen. Wer die Zeit hat, den Jackpot zu knacken, wird in der nächsten Welt der Reichste sein.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe vor kurzem eine Notiz hinterlassen, dass sich die Welt beschleunigt hat. Das Tempo, in dem wir leben, hat sich enorm beschleunigt. Das Zuschlagen wird um ein Vielfaches schneller sein. Wer Zeit hat, den Jackpot zu knacken, wird im Jenseits am reichsten sein.

In der anderen Welt sind alle gleich... 1x2 für alle)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe vor kurzem eine Notiz hinterlassen, dass sich die Welt beschleunigt hat. Das Tempo, in dem wir leben, hat sich enorm beschleunigt. Das Zuschlagen wird um ein Vielfaches schneller sein. Wer es schafft, den Jackpot zu knacken, wird im Jenseits der Reichste sein.

Die derzeit reichsten Menschen in der anderen Welt werden seit langem mit einzelnen Kesseln mit kochendem Teer zubereitet. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Mikrodepots? Das ist lustig). Pipsing-intraday wird u. a. von ziemlich großen Organisationen mit einem großen Stab von Händlern usw. durchgeführt.

Sie verwechseln Mikro-Einlagen mit kurzfristigen Geschäften. Aber das passiert an den Wochenenden))

 
Uladzimir Izerski:

Sie verwechseln Mikro-Einlagen mit kurzfristigen Geschäften. Aber das passiert an den Wochenenden.))

Ich bin nicht derjenige, der es verwechselt hat.))

 
Aleksey Ivanov:

Vladimir, ich will die Leute nur amüsieren. Ich habe es nicht eilig mit der Zukunft, du weißt ja, wie das bei uns beiden ist.

:)))

Ich fühlte mich an den Film "Beruf - Ermittler" mit G. Burkov erinnert:

"- Sind Sie verheiratet?

- Ein Witwer.

- Warum heiraten Sie nicht wieder?

- Ich bin bereits 65 Jahre alt.

- Wie alt ist das? Das ist im Westen üblich. Wenn es doch nur Geld gäbe!"

 
Vitaly Muzichenko:

In der anderen Welt sind alle gleich... 1x2 für alle)

Ich möchte, dass Sie mir die Formel"1x2 für alle" verraten. Es ist interessant geworden, vielleicht sogar wichtig zu wissen.