Von der Theorie zur Praxis - Seite 1032

 
Vitaly Muzichenko:

Sekunden sind viele, siehe Mikrosekunden - alle globalen Trends sind da.

konnte nicht umhin, daran zu erinnern:


 
Alexander_K:

:)) Ich habe keine Ahnung. Ja, ich habe es nicht eilig - ich habe sowieso keine Ergebnisse...

Die Formel des Glücks, die laut Rena an jeder Ecke zu finden ist, habe ich nicht gefunden (obwohl ich, ehrlich gesagt, alle Ecken in einer Wohnung untersucht habe).

Ich werde nun dummerweise leiden und mich sehnen wie 99,9% des Kontingents in diesem Forum.

Bei diesem Ansatz gab es anfangs nichts anderes zu tun. Fakten sind hartnäckige Dinge.
 
Martin Cheguevara:
Mit diesem Ansatz gab es zunächst nichts anderes zu tun. Fakten sind hartnäckige Dinge.

Ich werde warten, bis irgendein Narr eine Formel für Glück und leichte Gewinne veröffentlicht.

Warten ist auch ein Geschäft, ganz gleich, wie man es betrachtet.

 
Aleksey Nikolayev:

Die Japaner sind aus irgendeinem Grund nicht glücklich über die Deflation, aber auch das lässt sich wahrscheinlich durch die Machenschaften der allmächtigen Banker erklären.

Natürlich. Sie eröffnen Long-Positionen im Aufwärtstrend der Wirtschaft, den sie selbst mit der von ihnen kontrollierten Technologie vollständig drehen, und verursachen dann (einfach durch die Schaffung eines Geldmengendefizits) eine Rezession und Depression, indem sie vorher Short-Positionen eröffnen. Und Wirtschaftsprofessoren werden dafür bezahlt, lange Abhandlungen über die natürliche Natur (und ihre "objektiven" Antriebsmechanismen) der zyklischen Wirtschaftsentwicklung mit abwechselnden Höhen und Tiefen zu schreiben.

 
Aleksey Ivanov:

Natürlich. Sie eröffnen Long-Positionen im Aufwärtstrend der Wirtschaft, den sie selbst mit der von ihnen kontrollierten Technologie vollständig drehen, und verursachen dann (indem sie einfach ein Geldmengendefizit schaffen) eine Rezession und Depression, indem sie vorher Short-Positionen eröffnen. Und Wirtschaftsprofessoren werden dafür bezahlt, lange Abhandlungen über die natürliche Natur (und ihre "objektiven" Antriebsmechanismen) der zyklischen Wirtschaftsentwicklung mit abwechselnden Höhen und Tiefen zu schreiben.

Nein, nein, es sind nicht die Japaner. Es sind die Reptiloiden vom Planeten Nibiru.

Und die heimtückischsten Jedomasons sind die Tölpel unter ihnen.

 
Aleksey Ivanov:

Natürlich sind sie das. Sie eröffnen Long-Positionen im Aufwärtstrend der Wirtschaft, die sie selbst mit den von ihnen kontrollierten Technologien wieder auflösen, und verursachen dann (indem sie einfach ein Defizit in der Geldmenge erzeugen) eine Rezession und Depression, indem sie vorher Short-Positionen eröffnen. Und Wirtschaftsprofessoren werden dafür bezahlt, lange Abhandlungen über die natürliche Natur (und ihre "objektiven" Antriebsmechanismen) der zyklischen Wirtschaftsentwicklung mit abwechselnden Höhen und Tiefen zu schreiben.

Ich sollte noch hinzufügen, dass sie sich die Cents-Konten der örtlichen Küchen genau ansehen, damit sie 100 Pfund an Stop-Losses aufheben können. Das ist ihre Art zu leben.

es gibt Feinde und eine Verschwörung :-) "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass dich niemand beobachtet."

 
Дмитрий:

Nein, nein, es sind nicht die Japaner. Es sind Reptiloide vom Planeten Nibiru.

Und die heimtückischsten Judenmänner sind die Puppen von ihnen.

Ich schreibe über Banker, die Pfund drucken, und das ist ein bisschen wie in Japan.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich sollte noch hinzufügen, dass sie die Cent-Konten der lokalen Küchen genau unter die Lupe nehmen, damit sie 100 Pfund an Stop-Loss-Krediten abzocken können. Das ist ihre Art zu leben.

es gibt Feinde und eine Verschwörung :-) "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass dich niemand beobachtet."

Natürlich interessiert sich niemand für Ihre Cent-Konten.

 
Aleksey Ivanov:

Was für Japaner, kommen Sie zur Sache, ich schreibe über Banker, die Pfund drucken.

Verbrennt eure Dokumente, nehmt eure wertvollsten Sachen und verschwindet über die Felder - Dummkopf liest das Forum und die schwarzen Hubschrauber sind schon ausgeflogen.

Gehen Sie in den Wald und kommen Sie mindestens einen Monat lang nicht zu Ihrer Unterkunft zurück. Und Sie MÜSSEN eine Folienmütze tragen - so können die Reptiloiden und Banker Sie nicht aus den mentalen Wellen herausfiltern.

 
Дмитрий:

Verbrennt eure Dokumente, nehmt eure wertvollsten Besitztümer und verlasst die Felder - Doll liest das Forum und die schwarzen Hubschrauber sind bereits ausgeflogen.

Gehen Sie in den Wald und kommen Sie mindestens einen Monat lang nicht in die Unterkunft. Und Sie MÜSSEN eine Folienmütze tragen, damit die Reptiloiden und Banker Sie nicht an Ihren mentalen Wellen erkennen können.

Ja, ich habe schwarze Hubschrauber am Boden und Sie haben einen Krankenwagen mit Sirenen und Blinkern auf dem Weg.

Wie ich sehe, haben Sie den Unterschied zwischen einer echten Kotira und einer zufällig generierten Kotira angesprochen. Haben Sie grundlegende Unterschiede festgestellt oder nicht?