Von der Theorie zur Praxis - Seite 1029

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo Alexander, der OI wird durch die Berechnung der Elastizität mit Hilfe der Formel (4) und des neuen Marktparameters "virtueller Umsatz", den ich mit Hilfe der Formel (5) eingeführt habe, berücksichtigt, es gibt keinen anderen Weg.

Ich danke Ihnen. Ich werde es studieren und vielleicht in meinem TS anwenden. Wenn es hilft - der Gral ist mein.

 
Wie kann ich die Robustheit eines mt5-Experten am besten überprüfen?
 
Vitaly Muzichenko:

Früher konnte man die voraussichtliche Kursentwicklung in der Regel auf einem Blatt Papier ablesen. Jetzt ist das im Prinzip nicht mehr möglich.

Was hat die Theorie auf den Kopf gestellt? oder verschwenden Sie nicht meine Zeit )

 
Vitaly Muzichenko:

In der Regel war es früher möglich, die geschätzte Kursentwicklung auf einem Blatt Papier zu zählen. Jetzt ist das im Prinzip nicht mehr möglich.

Ich musste meine ersten Geschäfte über das Telefon abwickeln. Ich glaube, es war gestern).

 
Maxim Dmitrievsky:

Was genau funktioniert nicht und was hat sich geändert?

Das ist es, was den Markt im Moment antreibt. Zuckerber geht im Park spazieren, niest und jemand hört es. Das war's, die Aktie fällt in der gleichen Börsensitzung um 5 %.

Ich handele mit CFDs und erinnere mich daran, wie General Electric gleich zu Beginn der Sitzung um 15 % fiel, nur weil irgendein CEO hustete und in der Nacht den Arzt rief.

Die Amerobooks sind... das ganze .oops, aber sie wachsen - eine Blase.

Wo bleibt die ganze Nicht-/Effizienz des Marktes?

Früher konnte man am Kreuz zu den Majors eine Divergenz feststellen, wo ist sie jetzt.

Der Markt funktioniert nicht mehr nach den alten Büchern und Argumenten, derselbe Williams ist in die Geschichte als "ausgearbeitet" eingegangen.

 
Maxim Dmitrievsky:

was steht theoretisch auf dem Kopf? oder verschwenden Sie nicht meine Zeit )

Das war's, keine Ablenkungen. Ich gehe zum Automaten und schaue mir den SB an )))

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist es, was den Markt im Moment antreibt. Zuckerber geht im Park spazieren, niest und jemand hört es. Das war's, die Aktie fällt in der gleichen Börsensitzung um 5 %.

Ich handele mit CFDs und erinnere mich daran, wie General Electric gleich zu Beginn der Sitzung um 15 % fiel, nur weil irgendein CEO hustete und in der Nacht den Arzt rief.

Die Amerobooks sind... das ganze .oops, aber sie wachsen - eine Blase.

Wo bleibt die ganze Nicht-/Effizienz des Marktes?

Früher konnte man am Kreuz zu den Majors eine Divergenz feststellen, wo ist sie jetzt.

Der Markt funktioniert nicht mehr nach den alten Büchern und Argumenten, derselbe Williams ist in die Geschichte als "ausgearbeitet" eingegangen.

Bei dieser Theorie geht es überhaupt nicht darum, sondern darum, dass keiner der Beteiligten unter den Bedingungen vollständiger Information und anderer Gleichberechtigter einen Vorteil hat. Das heißt, sie können auf lange Sicht nicht mehr als den Zinssatz verdienen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das war's, keine Ablenkungen. Ich gehe zum Automaten und schaue mir den SB an).

Es gibt nichts zu sehen(. Die Raupe ist nicht mehr auf der Rakete und kann nicht mehr abheben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Mirkin

Ich habe darin geblättert, über alles und nichts.

ein völlig mittelmäßiges Handbuch... oder was es ist, ist schwer zu definieren.

s.w. Bin schon mal darüber gestolpert

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Ich war überrascht, dass es keine kontinuierlichen Zeitmodelle gibt.

 

Aus technischer Sicht ist die Random-Walk-Hypothese sehr nützlich. Sie steht im Einklang mit der Effizienzhypothese und ermöglicht die Schätzung von Handelsideen über eine Matstat.

Random walk hypothesis - Wikipedia
Random walk hypothesis - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
Random walk hypothesis test by increasing or decreasing the value of a fictitious stock based on the odd/even value of the decimals of pi. The chart resembles a stock chart. Burton G. Malkiel, an economics professor at Princeton University and writer of A Random Walk Down Wall Street, performed a test where his students were given a...