Von der Theorie zur Praxis - Seite 1041

 
Alexander_K:

:)))

Ich fühlte mich an den Film "Beruf - Ermittler" mit G. Burkov erinnert:

"- Sind Sie verheiratet?

- Ein Witwer.

- Warum heiraten Sie nicht wieder?

- Ich bin bereits 65 Jahre alt.

- Wie alt ist das? Das ist im Westen üblich. Wenn es doch nur Geld gäbe!"

О! Schließlich taucht der Leiter der Zweigstelle auf.
 

Alexander_K
:

:)))

Ich fühlte mich an den Film "Beruf - Ermittler" mit G. Burkov erinnert:

"- Sind Sie verheiratet?

- Ein Witwer.

- Warum heiraten Sie nicht wieder?

- Ich bin bereits 65 Jahre alt.

- Wie alt ist das? Das ist im Westen üblich. Wenn es doch nur Geld gäbe!"

Du träumst))

 
Aleksey Ivanov:
Oh! Endlich ist der Leiter der Niederlassung aufgetaucht.

:))) Nein, ich bin immer noch bei der Überwachung... Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder einsatzbereit. Ich habe ein paar Ideen (über die Methode zum Lesen von Zitaten und die Betrachtung der Prozessentropie als Speichermaß) - ich muss sie ausprobieren. Und der Handel in einem Kanal relativ zu einem bestimmten Durchschnitt ist die Basis. Sie muss nur noch verbessert werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, ein paar Sekunden sind keineswegs utopisch. Das ist ziemlich realistisch. Es gibt keine besonderen Probleme. Ein "Verständnis für Marktprozesse" wird nicht verlangt).

Ein paar Sekunden in die Vergangenheit oder ein paar Sekunden in die Zukunft zu gehen, sind gleichwertige Handlungen. Unmöglich.

 
Uladzimir Izerski:

Ein paar Sekunden in die Vergangenheit oder ein paar Sekunden in die Zukunft zu gehen, sind gleichwertige Handlungen. Unmöglich.

Nicht jede Unmöglichkeit ist gleichwertig, auch das Gegenteil ist der Fall.

 
Der Informationsrückstand ist legitim, der Vorsprung ist ein wenig phantastisch.
 
Uladzimir Izerski:
Die zeitliche Verzögerung der Informationen ist legitim, der Vorsprung ist ein wenig phantastisch.

Ich antworte mir selbst.

Hier geht es nicht um Märkte.

Die Märkte werden unter der Annahme eines möglichen Szenarios analysiert.

Und in der Geschichte können Sie davon träumen, wie "ich Geld gemacht hätte")))

 
Uladzimir Izerski:

Ich antworte mir selbst.

Hier geht es nicht um Märkte.

Die Märkte werden unter der Annahme einer möglichen Option analysiert.

Ja, ja. Es ist unmöglich, die Zukunft zu kennen, aber wir analysieren sie erfolgreich).

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ja. Es ist unmöglich, die Zukunft zu kennen, aber wir analysieren sie erfolgreich).

Es ist in Ordnung, die künftige Marktlage anhand der Vergangenheit zu beurteilen. Allerdings nimmt die Genauigkeit der Vorhersage mit der Zeit deutlich ab.

Je kleiner die Zeitspanne ist, desto genauer ist die Vorhersage.

 
Alexander_K:

Es gibt einige Ideen (zur Berücksichtigung der Prozessentropie als Maß für die Erinnerung).

Es hat sich herausgestellt, dass der Artikel, den ich gelesen habe, nichts taugt)

"Nein, Onkel, so kann man keinen Elefanten verkaufen." (с)