Von der Theorie zur Praxis - Seite 1014

 
Alexander_K:

Hier ist ein Blick auf ähnliche Systeme.
https://www.mql5.com/ru/articles/4534
auch wie Ihre. zentraler Trendindikator + ein Schlüssel, der den Trend/Flat bestimmt.

 
Maxim Kuznetsov:


Welches Win7, welches 32?
VDS (und das ist der de facto Ort der endgültigen Software) auf einem Medium lausig VDS, überall ist nicht unter 64x WinServer 2012.

Auf Ihr Hobby, können Sie wahrscheinlich verbringen zusätzlich zu Zeit und 1000r / Monat - für eine normale Virtualisierung zu zahlen und regelmäßig aufzufüllen centovik.

Wozu brauche ich das alles, wenn ich das eigentliche Problem des profitablen Handels nicht gelöst habe?!

Ich brauchte auch kein Win7 - VisSim funktionierte problemlos auf einem Laptop mit Vista. Leider funktioniert MT4 seit dem 1. März nicht mehr... Ich stoppe alle Recherchen für den Moment - ich muss mein Betriebssystem neu installieren. Igitt...

 

Ich hoffe, dass es in diesem Forum keine Idioten gibt, die glauben, dass die Qualität des Handels umso besser ist, je neuer und leistungsfähiger der Computer ist.

Wenn es welche gibt, tut es mir aufrichtig leid für euch....

 
Alexander_K:

Wenn jemand einen zuverlässigen Link zu einem Win7-Image kennt, um ein Installations-Flash-Laufwerk zu erstellen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Oder die Adresse eines Ladens in Moskau, in dem so etwas verkauft wird... In MEGA Belaya Dacha kann Win7 32-Bit finden?

Wenn Sie einen Laptop mit einem vorinstallierten System von Vista haben, ist es wahrscheinlich, dass in der Regel das ursprüngliche Bild von win7 (die Verteilung vom Hersteller beuk), die nicht fragen, zu essen und andere Obszönitäten installiert.

 
Unicornis Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!666
(leichtes Off-Topic)
 
Alexander_K:

Ich hoffe, dass es in diesem Forum keine Idioten gibt, die glauben, dass die Qualität des Handels umso besser ist, je neuer und leistungsfähiger der Computer ist.

Wenn ja, tut ihr mir aufrichtig leid....

Wenn MT5, besser 64x und leistungsfähiger.

Wenn Sie einen EA schreiben, müssen Sie ihn testen. Dies ist ein zeitaufwändiger Prozess. Die Leistung des Computers wirkt sich auf die Geschwindigkeit der Prüfung aus.

Je leistungsfähiger der Computer ist, desto mehr Funktionen der Plattform können Sie nutzen.

 
Unicornis:

Wenn Sie einen Laptop mit einem vorinstallierten Vista-System haben, ist es wahrscheinlich, dass das Original win7 Bild (Verteilung vom Hersteller der Buche), die nicht fragen, zu essen und andere nepotrebtsya.

Die ursprüngliche Verteilung zusammen mit der Buche fehlt :(((

Heute musste ich zum IT-Mitarbeiter gehen und er versprach mir, ein Flash-Laufwerk mit dem Win7 32-Bit-Installationsprogramm zu erstellen.

Keine Forschung, keine Probleme - eine Woche im Eimer :((((.

Aber der Gral ist gleich um die Ecke - ich werde ihn finden, Leute, koste es, was es wolle! Eine Frage des Prinzips.

 
multiplicator:

Hier betrachten wir ähnliche Systeme.
https://www.mql5.com/ru/articles/4534
Der zentrale Trendindikator + der Schlüssel, der den Trend/Flat bestimmt.

Nun, ja - mein Onkel denkt in die richtige Richtung. Der Kanal+Zusatzschlüssel (nur einer!!! aber, wie wichtig ist es, ihn zu finden!!!) ist der Gral. Absolut alle Probleme in der Theorie der stochastischen Prozesse werden auf diese Weise gelöst. Und auf keine andere Weise.

 

WarumWin7 32-Bit? x64 keine gute Idee? Die ursprüngliche Verteilung für die Buche ist im thematischen Forum zu finden.

Eine andere Möglichkeit, ich konnte meinen Computer nicht abreißen (es war Feuer und Wasser und Abwasser bei mir und sogar bei mehreren Müttern), bei den ersten Gedanken klopfte mein Herz schnell und ich fühlte Schüttelfrost oder Fieber. Kurz gesagt, ich habe den Computer mit Läusen verkauft. Während ich diese Zeilen schreibe, steigen mir die Tränen in die Augen, und ihr redet alle über Grale...

 

Aus der morgendlichen Vorhersage wurde ein abendliches Geschenk, zweimal:


Meine Herren, vergessen Sie den Durchschnittspreis und die Forex-Inkremente für immer, sie sind nicht das Vermögen

Es funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.

Wir schreiben das Jahr 2019, das zweite Jahrzehnt der 2000er Jahre.

Dies hängt mit einer historischen Besonderheit der Finanzmärkte zusammen

Und der grundlegende Unterschied zwischen MT4 und MT5 macht es deutlich

Suchen Sie, suchen Sie, die Formel steht im Internet an fast jeder Ecke.