Von der Theorie zur Praxis - Seite 1020

 
Uladzimir Izerski:

Die Nachrichten über die Nicht-Landwirte werden einigen Leuten Auftrieb geben und sie vom Handel abhalten).

Ja, die Walzen warten, das ist sicher)))) Vielleicht wird es die Dinge wieder aufrütteln und das war's))) Oder vielleicht auch nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ist noch nicht alles klar?

Was soll das heißen?

Es sind schon zwei Tage vergangen und wir sitzen immer noch fest:

Kann jemand klar und deutlich erklären, was getan werden muss, um den Quoter auf den Weg zu bringen?

Sie werden... Imho gegen das Pfund. Hoffentlich heute auf den Rollen.

 
vladevgeniy:

Sie werden sich bewegen, ja... Rückwärts) Imho gegen das Pfund. Hoffentlich heute auf den Rollen.

...::: www. tv4user.de :::...

Nein, so geht das nicht.

Formel an jeder Ecke

 
Renat Akhtyamov:

ficken

So läuft er nicht.

Formel an jeder Ecke

Wo wird er hingehen?

Das Geld ist innerhalb bestimmter Grenzen begrenzt. Sie kann nirgendwo anders hin.

Abweichungen innerhalb bestimmter Grenzen. Es kann ein wenig schleudern, aber es wird schnell.

44

 
Renat Akhtyamov:

ficken

So geht das nicht.

Formel an jeder Ecke

Warum geht es nicht so?)) Die Formel ist es leid, auszusehen))))

 
vladevgeniy:

Sie werden sich bewegen, ja... Rückwärts) Imho gegen das Pfund. Hoffentlich heute auf den Rollen.

"Rolling" morgen, 8. März, 16:30 Uhr.

 
Uladzimir Izerski:

"Rollers" morgen, 8. März, 16:30 Uhr.

Scheiße, das stimmt, der erste Freitag

 
Renat Akhtyamov:

ficken

kein kotir also kkkkkkk

Formel an jeder Ecke


Glauben Sie, dass es so einfach ist, die Manuskripte über die Formel an jeder Ecke und die Bilder mit den zwei Preispunkten zu entziffern?

Geben Sie mir wenigstens die Formel in einer privaten Nachricht, damit es klarer wird.

 
Der erste Freitag des 1. März war.
 
Renat Akhtyamov:

Formel an jeder Ecke

Ich habe mich gerade in allen Ecken der Wohnung umgesehen. Keine Formel... Das ist eine Schande.