Von der Theorie zur Praxis - Seite 1018

 

)) ok, wir warten. Ich habe etwas Ähnliches. Er ist im Prinzip handelbar, aber es gibt keine Stopps und es ist möglich, Geschäfte zu verlieren.


 
vladevgeniy:

)) ok, wir warten. Ich habe etwas Ähnliches. In reiner Form ist er prinzipiell handelbar, aber es gibt natürlich keine Stopps, und Verlustgeschäfte sind möglich.


Wäre es nicht einfacher, die alte Methode anzuwenden, aber mit einer modernen Interpretation?

Hier haben wir den Trend und die flachen, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Alles in Versace's neuen Kleidern.)

Ich habe den Schlüssel zufällig gefunden. Meine Schwiegermutter ist eine große Nummer)))

GBPCHFH4

 
Uladzimir Izerski:

Das sind die Physiker!


Ich habe nie gesagt, dass ich Physikerin bin.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe nie gesagt, dass ich Physikerin bin.

Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen).

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen).


Es ist okay.) Du beleidigst mich nicht, du bringst mich nur zum Lachen.)

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist OK )) Sie beleidigen mich nicht, Sie amüsieren mich nur.)

Das ist gut. Solange sie nicht weinen.

Ich arbeite an einem neuen Indikator und benutze ihn manchmal, um die Trades zu testen.

Meine Schwiegermutter sagt, es sollte funktionieren.

Dm1

 
Alexander_K:

Offtopic, natürlich - aber Mann, was ist mit all den Tricks auf MT4 und XP, Vista? Nun, sie funktioniert wie eine Kalaschnikow!

Ich bin absolut überzeugt, dass kein MT5, Win10 und ein Computer mit einer Milliarde Prozessoren helfen wird. Nun, nicht von dem Wort "überhaupt".

Das ist alles Unsinn und lenkt die Bemühungen und das Geld junger leidender Menschen (oder vielmehr das Geld ihrer unglücklichen Eltern) ins Leere.

Das war's. Ich werde nicht mehr über dieses Thema schreiben.

(Ich werde nichts über Minderjährige sagen, aber Profis werden nach den Werkzeugen beurteilt, mit denen sie arbeiten).

Neulich kam ein Elektriker zu meiner Datscha (ein Mast musste geklettert werden). Ich sah mir seine Werkzeuge an, und sofort wurde mir alles klar. (Scheiße, ich musste ihm nicht nur das Werkzeug, sondern auch einen Sicherheitsgurt besorgen). Außerdem hatte er noch nie CIP-Kabel oder -Zubehör gesehen und hatte keine Ahnung, was er damit anfangen sollte. Ich habe schließlich für die Ausbildung bezahlt, obwohl er mir etwas schuldete).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich will nichts über Minderjährige sagen, aber ein guter Handwerker wird nach den Werkzeugen beurteilt, die er benutzt).

Neulich kam ein Elektriker zu meiner Datscha (er musste auf einen Mast klettern). Ich sah mir seine Werkzeuge an, und sofort wurde mir alles klar. (Scheiße, ich musste ihm nicht nur das Werkzeug, sondern auch einen Sicherheitsgurt besorgen). Außerdem hatte er noch nie CIP-Kabel oder -Zubehör gesehen und hatte keine Ahnung, was er damit anfangen sollte. Ich habe ihn schließlich bezahlt, obwohl er mir noch etwas für die Ausbildung schuldete).

Ich werde den RJ45 mit einem Schraubenzieher quetschen, teuer, mit Matten. ;)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich will nichts über Minderjährige sagen, aber ein guter Handwerker wird nach den Werkzeugen beurteilt, die er benutzt).

:)) Wer hat dir gesagt, Opa, dass mein Computer ein Arbeitsmittel ist? Meine Werkzeuge sind mein Kopf, Papier und ein Füllfederhalter. Verstehen Sie das? Geh Radios reparieren.

 
Alexander_K:

:)) Wer hat dir gesagt, Opa, dass mein Computer ein Arbeitsmittel ist? Meine Werkzeuge sind mein Kopf, Papier und ein Füllfederhalter. Verstehen Sie das? Geh ein Radio reparieren.

Ich sage Ihnen, es ist das Werkzeug, das zählt.)

Anstatt sich im Witz zu üben, sollten Sie lieber Ihre Beiträge lesen, junger Mann. Sie haben dir dort einen Schlüssel gegeben. Wenn Sie es nicht wollen, nehmen Sie es nicht.)