Von der Theorie zur Praxis - Seite 1497

 
Alexander_K:

Wunderschön.

Offensichtlich arbeiten wir in dieselbe Richtung, nur die Methoden, von diesem schönen, fremden Bild (das unten rechts) zu profitieren, sind unterschiedlich.

Ich benutze nur TV und MS, um zu verstehen, ob ich mich in die richtige Richtung bewege oder nicht. Die Methoden der Gewinnerzielung selbst haben nichts mit dem Fernsehen zu tun.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Mir scheint, dass kein Indikator in der Lage sein wird, dies im Voraus zu erkennen:

Es sei denn, man setzt ein arretierendes Pendel ein, das sich jede Minute um eine bestimmte Strecke verändert, so etwas wie ein Stoppkran...

und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Preis zu beschleunigen, d. h. die zweite Ableitung.

vielleicht

Ich habe bereits auf die Gründe für das Abbremsen der Indizes hingewiesen, ich möchte sie nicht wiederholen

 
Evgeniy Chumakov:


Ich denke, wenn die Formeln von Renat an Ihren TS angehängt wären, wäre das der Schlüssel. Irgendwie scheint es mir, dass der einzige Schlüssel darin besteht, zu wissen, wie und wo die Aufträge liegen.

100%

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

und hier ist wahrscheinlich alles, was Sie sich vorstellen können, mit Aufträgen, um einen Gewinn zu erzielen:


Meinen Tests zufolge funktionieren die meisten davon hier:

oben rechts

unten links


Oben links - er verliert auf dem Flat, da er ständig dummerweise viel Geld abzieht, und die Trends, selbst die größten, sind zu klein und unwahrscheinlich, um die Verluste zu decken, und der Spread wird nicht so viel Gewinn bringen

unten rechts - die Rate der Umkehrungen, die Fortsetzung des Preises ist zu klein, um eine Wohnung oder Trend in der Zeit anzupassen.

Hallo, was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen "Flugwahrscheinlichkeit >=95-98%" und "Trendwahrscheinlichkeit <=1-2%" ?
 
Ольга Кириенко:
Hallo, was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen "Flugwahrscheinlichkeit >=95-98%" und "Trendwahrscheinlichkeit <=1-2%" ?
Ersteres ist die minimal mögliche Bewegung in der maximalen Zeit, letzteres die maximal mögliche Bewegung in der minimalen Zeit. Dies ist der offensichtlichste Unterschied
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Die erste ist die minimal mögliche Bewegung in der maximalen Zeit, die zweite ist die maximal mögliche Bewegung in der minimalen Zeit. Das ist der offensichtlichste Unterschied.
Vielen Dank, das allein ist schon mehr als genug.
 
Ольга Кириенко:
Vielen Dank, das ist mehr als genug!
Freut mich sehr, dass es Ihnen hilft ;-)
 
Nur Geld aus dem Kristallgral kann mich aufheitern und trösten.
 
Alexander_K:
Nur Geld aus dem Kristallgral kann mich aufheitern und trösten.
Du hast wahrscheinlich ein sehr deprimierendes Leben vor dir... da bisher nichts funktioniert hat...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie werden wahrscheinlich ein sehr trostloses Leben haben... da bisher nichts funktioniert hat...

Der Weg zum begehrten Gral mag dornig sein, aber er kann nicht langweilig sein.