Von der Theorie zur Praxis - Seite 1861

 
multiplicator:

und ich wurde beim Take Profit um 80 Pips betrogen.

Deshalb ist es so unfair. Wenn die Lücke auf deiner Seite ist, schließen sie sich beim Take-Profit.
Aber wenn sie gegen Sie gehen, schließen sie zu dem Preis, der gegen die Lücke erschien? )))

Das ist seltsam, das ist einfach Betrug und ein Verstoß gegen die Regeln des Berufs. Stellen Sie sie in Frage, schreiben Sie ihnen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist seltsam, das ist einfach Betrug und ein Verstoß gegen die Regeln des Berufs. Fordern Sie sie heraus, schreiben Sie ihnen.

Und warum? Sie haben es am Limit geschlossen... Und der Stopp wird an der Haltestelle)))) ausgeführt.

Schreiben Sie nach Den Haag))

 
Und weil man Haltestellen im Kopf und nicht auf der Karte braucht. Und es ist verständlich, wenn man versteht, wo eine Haltestelle sein könnte....
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie können Ihren Stoppmann verwenden, weil Sie Stopps im Kopf und nicht auf dem Chart brauchen. Nun, es ist klar zu verstehen, und wo die Haltestelle sein kann....

И ?

Ich habe es satt, hier belächelt zu werden, weil ich sage, dass der Stopp im System liegt und nicht in Pips.

Es gibt immer ein Abdriften, ein Wunschdenken, sie ziehen den Preis dorthin, wo er hin muss.

Das heutige Pfund ist mitten in der Woche Unsinn, ich ziehe es nicht einmal in Betracht.

BUT!!!!

Was zur Hölle ist eine Break-Even-Strategie? Tough Martin und Ala. So schlimm ist es gar nicht.

Es gibt jede Menge Raubtiere, du hockst dich in eine Ecke und handelst von dort aus)))

Stop ist der Wunsch des Brokers im Allgemeinen, der Preis fliegt, der Broker sieht)))

Verdammt, die Themen ziehen sich immer hin)

 
Maxim Kuznetsov:

es ist nichts passiert :-) keine Tics - es war HEP

.

 
Evgeniy Kvasov:

Hallo))

Hallo ;)

Oleg avtomat 2019.11.27 01:15#4330ff.

 
multiplicator:

а меня ***по тейкпрофиту закрыло на 80 пунктов.

вот почему такая несправедливость. если геп в твою сторону - то закрывают по тейкпрофиту.
а если против тебя - то закрывают по цене, которая появилась после гепа? )))

Vitaly Muzichenko
:

Das ist seltsam, das ist einfach Betrug und ein Verstoß gegen die Regeln des Handels. Stellen Sie sie in Frage, schreiben Sie ihnen.

Normalerweise sind diese Regeln in den "Handelsregeln" enthalten. Haben Sie, @multiplicator, sie falsch geschrieben?
 
Vladimir:
In der Regel sind diese Regeln in den "Rules of the trade" enthalten. Haben Sie, @multiplicator, sie falsch geschrieben?

Nein. Das ist eine häufige Situation.
Makler schließen Sie immer auf Take-Profit, wenn die Lücke auf Ihrer Seite ist.
und wenn es gegen Sie geht, schließen sie zum neuen Preis, der nach der Lücke festgelegt wurde, und nicht zum Stop-Loss.

 

))) Profi-Branche

Takeprofit ist ein garantierter Preis. Der Stop-Loss ist an Bedingungen geknüpft und wird durch den Markt ausgelöst.

Dies betrifft nicht nur den Ausgang, sondern auch Aufträge. Limit-Aufträge, beim Rückprall durch den garantierten Preis, Stopp beim Ausbruch durch den Marktpreis.

So ist dem Händler immer der schlechtere Preis garantiert. Auf diese Weise ist dem Händler stets der schlechtere Kurs garantiert, ohne dass er auf die bekannten Tricks des Brokers zurückgreifen muss, wonach man keine Position eröffnen kann, wenn sich der Kurs innerhalb weniger Sekunden ändert.

Pips werden in alles...... gesetzt. )))) Aber das ist mir scheißegal, ich habe den Ball morgens einfach gerieben und nachgesehen. Dann wiederhole ich diesen Vorgang am Abend).

 
Interessanter Freitag. Sie sagen, Sie kaufen und verkaufen Mengen? Ha! Wenn diese Volumina irgendeine Auswirkung auf den Wechselkurs haben, dann sind es +-10 Pips (oder sogar ein Spread-Korridor). Machen Sie sich und anderen nichts vor.