Von der Theorie zur Praxis - Seite 1858

 
Олег avtomat:

Ein urbaner Verrückter ist eine Person, die einenasozialen,randständigen Lebensstil führt und oft an verschiedenengeistigen Behinderungen leidet oder körperlichbehindert ist. Bei"urbanen Verrückten" kann es sich entweder um Menschen ohne festen Wohnsitz (Obdachlose) oder einfach um Personen handeln, die sich durch exzentrisches Verhalten, ungewöhnliche körperliche Erscheinungen und ihre Kleidung auszeichnen.

Der Begriff "städtisch", "ländlich" oder "lokal" in der Bezeichnung bedeutet, dass diese Personen nicht wandern, sondern einen festen Lebensstil haben und an einem bestimmten Ort (Stadt, Bezirk, Dorf usw.) leben. Aufgrund ihrer Eigenschaften sind sie in einem bestimmten Gebiet sehr bekannt und gelten als lebendes Wahrzeichen dieses Gebiets. Sie tragen verschiedene Spitznamen, die ihre körperliche Behinderung oder ihr besonderes Merkmal beschreiben.

Die Stadtverrückten sind eher friedlich und harmlos und betteln in der Regel an belebten Orten wie Kirchen, Bahnhöfen,Märkten und verschiedenen Trinkgelagen. Sie sammelnGlaswaren,Buntmetallschrott und erledigen unkomplizierte Arbeiten.%81%D1%88%D0%B5%D0%B4%D1%88%D0%B8%D0%B9

Haben Sie diesen Strom des Bewusstseins aus Verzweiflung?

 
EgorKim:

Das Problem ist, dass Alexander_K, der Autor dieses Threads, anscheinend den Gral gefunden hat und beschlossen hat, das Forum zu verlassen.

Er erwähnte ein geringes Einkommen von 50 % pro Monat.

Ich vermute, dass ein so geringes Einkommen seiner Meinung nach ohne Berücksichtigung von 0 % Auszahlung zustande gekommen ist.

Er erhöhte einfach die Risiken und begann, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Ich kann nur raten, was es mit dem Gral auf sich hat, denn Alexander_K sagte, dass er und sein Schwiegervater in einem Notizbuch aufschreiben, wofür sie das Geld ausgeben werden.


Ich glaube, sie haben in dieses Heft geschrieben.

Und nun irren er und sein Schwiegervater zufällig in einem Raumschiff (das mit den Gewinnen aus dem Devisenhandel gekauft wurde) durch unsere riesige Galaxie.

Er ist auf SmartLab abgehauen und hat seinen Unsinn in Form eines Artikels geschrieben - in den Kommentaren wird er als Schuljunge bezeichnet.

Ich habe ihn gewarnt, dass das Unsinn ist...

 
EgorKim:

Und Sie haben diesen Strom des Bewusstseins aus Verzweiflung?



Also regen Sie sich nicht so auf.

Du kannst mein Bild jemand anderem zeigen.)

Sie versuchen zunächst, die Aufgabe zu verstehen.

 
EgorKim:

Das Problem ist, dass Alexander_K, der Autor dieses Threads, anscheinend den Gral gefunden hat und beschlossen hat, das Forum zu verlassen.

Er erwähnte ein geringes Einkommen von 50 % pro Monat.

Ich vermute, dass ein so geringes Einkommen seiner Meinung nach ohne Berücksichtigung von 0 % Auszahlung zustande gekommen ist.

Er erhöhte einfach die Risiken und begann, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Ich kann nur raten, was es mit dem Gral auf sich hat, denn Alexander_K sagte, dass er und sein Schwiegervater in einem Notizbuch aufschreiben, wofür sie das Geld ausgeben werden.


Ich glaube, sie haben in diesem Buch geschrieben.

Und jetzt fliege ich zufällig mit meinem Schwiegervater auf einem Raumschiff (gekauft von den Gewinnen aus dem Devisenhandel) durch unsere riesige Galaxie.

und es scheint mir, dass er bei einem Handelsrisiko von 28-36% nicht mehr schläft

 
khorosh:

"...Ohne dich, ohne dich

Alles wurde auf einmal unnötig - ohne dich")

)))

Wir werden sehen.

 
Zwei Dinge sind wichtig: Erstens, dass die Streuung der Equity-Linie gering ist, und zweitens, dass diese Linie auf lange Sicht nach oben gehen sollte.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Chet dachte, dass es nicht darauf ankommt, wie viel % pro Monat. 2 Dinge sind wichtig, das erste ist eine vernachlässigbare Streuung der Equity-Linie, und das zweite ist, dass diese Linie langfristig nach oben krabbelt.

Für eine relativ lange Zeit ist es möglich, bei SB auf zwei Arten schwarze Zahlen zu schreiben (d. h. nicht sofort mit dem linearen Spreadsatz zu verlieren): 1) durch Überschätzung des Risikos - dies ist ein direktes Martingal, das Volumen in % oder exp des Drawdowns 2) durch Unterschätzung - dies ist ein Anti-Mart, d.h. die Eingabe von % oder log der Einlage oder ihres Wachstums.

Wenn es sich nicht um SB handelt, ist es theoretisch ideal, wenn das Eigenkapital nicht mit dem Preis korreliert. Abs(Abweichung(Eigenkapital,Preis))>0,5

 
EgorKim:

Das Problem ist, dass Alexander_K, der Autor dieses Threads, anscheinend den Gral gefunden hat und beschlossen hat, das Forum zu verlassen.

Er erwähnte ein geringes Einkommen von 50 % pro Monat.

Ich vermute, dass ein so geringes Einkommen seiner Meinung nach ohne Berücksichtigung von 0 % Auszahlung zustande gekommen ist.

Er erhöhte einfach die Risiken und begann, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Ich kann nur raten, was es mit dem Gral auf sich hat, denn Alexander_K sagte, dass er und sein Schwiegervater in einem Notizbuch aufschreiben, wofür sie das Geld ausgeben werden.


Ich glaube, sie haben in diesem Buch geschrieben.

Und nun irren er und sein Schwiegervater zufällig mit einem Raumschiff (das mit den Gewinnen aus dem Devisenhandel gekauft wurde) durch unsere riesige Galaxie.

Das System von A-K ist einfach. Standardabweichung. Ist sie lebensfähig oder nicht? Das ist nicht klar. Wenn er sich mit dem Preis entwickelt, ja. Aber ansonsten handelt es sich um einen einfachen Abweichungsfilter mit einem zufälligen Ergebnis. Denn das Berühren der Grenze garantiert nicht die Rückgabe des Preises. D.h. eine Preisumkehr.

Wenn die Anzahl der erfolgreichen Einstiege die Anzahl der unrentablen deutlich übersteigt und die Verluste schnell reduziert werden, kann dieses System rentabel sein. Aber dieses System ist in jedem Fall primitiv. Eingaben sind selten und die Ergebnisse sind nicht vorhersehbar.

Sasha wird bald wieder hier sein. Dies ist sein Heimatland.)

 
Uladzimir Izerski:

A-K hat ein einfaches System. Standardabweichung. Ist sie lebensfähig oder nicht? Das ist nicht klar.


Einfach ist nicht einfach. Sie verfügt über ein ausgeklügeltes System zum Lesen von Zecken nach einem Algorithmus, ohne das nichts funktioniert, z. B. bei den Minuten.

Wenn Sie sein einfaches System ausprobieren und es wie er an der Realität festmachen, können Sie das beurteilen.

 
Evgeniy Chumakov:


Einfach ist nicht einfach. Sie verfügt über ein ausgeklügeltes System zum Lesen von Ticks nach einem bestimmten Algorithmus, ohne das nichts funktioniert, z. B. bei den Minuten.

Wenn Sie sein einfaches System ausprobieren und es auf dem realen Markt abschließen, wie er es getan hat, dann können Sie es beurteilen.

Ich habe einen anderen Ansatz für den Preis. Das Prinzip ist ähnlich.

Ich muss den Preis sehen. Er handelt blind.