Von der Theorie zur Praxis - Seite 1811

 
jori77:

Und Gold;)

Das Huhn und das Pfund sind wie Pech und Schwefel ;)

 

Können Sie mir sagen, was der Vorteil der Korrelation ist?

Ging eine Währung in die eine Richtung und dann in die andere auseinander? Oder tanzen sie immer zusammen.

Wie kommt man in den Genuss der Vorteile?

Kann das jemand erklären?

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie mir sagen, was der Nutzen der Korrelation ist?

Ging eine Währung in die eine Richtung und dann in die andere auseinander? Oder tanzen sie immer zusammen.

Wie kommt man in den Genuss der Vorteile?

Kann das jemand erklären?

Es gibt sogar ein offenes Signal zu diesem Thema von einem Kameraden hier, vor ein paar Jahren.

Es sind zwei Threads zu diesem Thema eröffnet.

Aber der Gral ist noch nicht gefunden.

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie mir sagen, was der Vorteil der Korrelation ist?

Ging eine Währung in die eine Richtung und dann in die andere auseinander? Oder tanzen sie immer zusammen.

Wie kommt man in den Genuss der Vorteile?

Kann das jemand erklären?

Es ist wie bei zwei Alkoholikern: Wenn sie sich trennen, kommen sie zwangsläufig wieder zusammen... aber nicht immer)

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie mir sagen, was der Vorteil der Korrelation ist?

Ging eine Währung in die eine Richtung und dann in die andere auseinander? Oder tanzen sie immer zusammen.

Wie kommt man in den Genuss der Vorteile?

Kann das jemand erklären?

Wenn Ihre Diagramme (die Sie hier geworfen haben) Ihnen etwas sagen - wo/wann und wie viel Sie öffnen sollten - dann ist das der Gral. Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit unnötigen Dingen. Vor allem, wenn Sie Ihre Karten schon lange verwenden. Wenn man den Wunsch hat, zu "wachsen", braucht man Bildung und regelmäßige Schulungen, aber normalerweise ist es sehr schwierig, sich selbst zu erneuern... Charts helfen und sind großartig!

Sie müssen nur beobachten, wo Ihr "System" versagt. Das heißt, wann und warum die Gefahr besteht, Geld oder eine Einlage zu verlieren. Und diese Momente kontrollieren und daran arbeiten. Außer Ihnen kennt niemand diese Momente und weiß, wie man mit ihnen umgeht. Sie können wahrscheinlich Empfehlungen geben, aber Sie müssen handeln, nicht der "Experte" später ;)

Das ist wahrscheinlich alles, was es über den Handel zu wissen gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie mir sagen, was die Vorteile der Korrelation sind?


In der Tat! Ist es sinnvoll, die Korrelationen von Währungen (nicht von Paaren) zu berechnen?

Wie diese


 
Evgeniy Chumakov:


In der Tat! Ist es sinnvoll, die Korrelationen von Währungen (nicht von Paaren) zu berechnen?

Etwa so.


Ich habe eine künstliche Wohnung aus einer Reihe von Währungen mit unterschiedlichen Losgrößen hergestellt.

Um es zu kaufen, musste ich diese Reihe von Losen verkaufen und sie umgekehrt verkaufen.

Auf dem Chart gab es eine flache Ebene mit etwa 7 +- Wellen. Aber es war auch verstreut))))

 
Nun, Sie sollten einen Zusammenbruch oder einen Pullback nach einem Flat gehandelt haben... das ist alles :)
 
Aleksander:
Sie sollten einen Durchbruch oder einen Pullback nach einem Flat gehandelt haben... das ist alles :)

Wenn es mir nicht gefallen hat, dann hat es mir nicht gefallen. Mehr gibt es nicht zu sagen)))

 

Es ist mir klar, dass der Zusammenhang verworren ist, aber ich habe mich gefragt, ob es etwas gibt, das ich nicht gesehen habe. Alle sind so verständnisvoll damit umgegangen.

Ich dachte, ich frage vorsichtshalber mal nach. Die Leute fischen in unruhigen Gewässern, und ich bin der Einzige, der am Ufer sitzt).