Von der Theorie zur Praxis - Seite 1808

 
Renat Akhtyamov:

Ich lerne gerade zwei neue Programmiersprachen.

Welche, wenn Sie mir die Frage gestatten?

 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, wie Sie mit solchem Wissen in den Devisenhandel gekommen sind.

Du bist auf meiner Ignorierliste. Sie müssen sich nicht anstrengen. )))))

 
Maxim Kuznetsov:

sie alle (jede, aber nur eine Währung) fallen von Zeit zu Zeit vom Zug ab... wie ein Urlaub auf einem langen dummen Kanal...

alle übrigen gehen sehr kohärent und man kann das Portfolio fast risikofrei handeln. Man muss nur den Urlauber kennen :-) aber der ist nicht angemeldet

Ich sehe) "Portfolios" auch ja...

Das ist es, was mit Aktenkoffern nicht stimmt... und mit Zeitschriften)
 
Uladzimir Izerski:

Also 99% vorbei)).

Ich bin hier, um die Fähigkeiten, die Feinheiten der Programmierung zu erlernen.

Ich bin hier wegen der Biere und dem Geplauder.

Wie sieht es mit dem Eigenkapital aus? Schließen Sie Geschäfte, so dass überhaupt keine Positionen mehr vorhanden sind - machen Sie das oft?

 

Ich habe gerade bemerkt...

Verstehe ich das richtig, dass AUD und RUR (!!!) eine starke positive Korrelation aufweisen?

 
jori77:

Was ist mit dem Eigenkapital? Schließen Sie Geschäfte ab, so dass überhaupt keine Positionen mehr bestehen - ist das oft der Fall?

Ich handle, wenn ich in der Stimmung bin.

Ich arbeite an ATS. (Wie eine Schweizer Uhr).

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe gerade bemerkt...

Verstehe ich das richtig, dass AUD und RUR (!!!) eine starke positive Korrelation aufweisen?

Es gibt da etwas)

Das Ausmaß, obwohl groß (Monitor), ist offensichtlich.
Dateien:
67565868.png  96 kb
 
jori77:

Was ist mit dem Eigenkapital? Schließen Sie Geschäfte ab, so dass überhaupt keine Positionen mehr bestehen - ist das oft der Fall?

Ich würde es vorziehen, sie in der Tabelle zu sehen.

Alle Streifen waren blau, lang, ungefähr gleich lang und entsprachen den wachsenden Vermögenswerten.

Es klappt noch nicht :-( Ich handle wie ein Trottel, auf allen Symbolen fast unabhängig.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich muss es in die Karte eintragen.

Früher habe ich alle blauen Streifen gehandelt, die etwa gleich groß waren und dem wachsenden Vermögen entsprachen - dann wuchs das Eigenkapital sprunghaft an und wir konnten immer einen Teil davon auf die Bilanz übertragen und den Schaum abschöpfen.

Ich handle wie ein Trottel, für fast alle Symbole unabhängig.

Es gab eine Zeit, in der Euro und Kiwi gut liefen, Euro etwas schneller, dann Kiwi. Es wurde korrigiert.

Aber jetzt schaue ich mir nicht mehr alles an...

Ich verwende jeweils ein, vielleicht zwei "Werkzeuge". In einem Konto)
 

Übrigens, Korrelationen, wie Muster, stelle ich zum Beispiel oft fest. Sie erscheinen und verschwinden dann wieder. Am Ende funktionieren sie nicht. Ich bin nur auf den niedrigen 1m 5m. Gut 15 m, wenn ich es lange halte (ein paar Tage).

Und für die Belastung des Eigenkapitals, für die Idee und für das Risiko. Und ich kriege es nicht immer "raus" (ich schaffe es nicht).

Wie die Geschichte von dem Huhn und den Händlern))

Das Huhn sitzt auf der Tastatur eines Händlers, der nicht an seinem Computer sitzt, und frisst Hirse von seiner Tastatur).

Zwei Händler, die daneben stehen, beobachten das Huhn und einer von ihnen sagt: "John, dieses Huhn macht die besten Geschäfte auf dem Markt" ))))