Von der Theorie zur Praxis - Seite 1706

 
Renat Akhtyamov:

Es ist billiger, es wegzuwerfen.

;)

Aber es ist ein realistischer Preis für das, was jeder in diesem Thread hat. :)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich fürchte, wie üblich wird der Algorithmus Wölfe und Ziegen nur anhand der Geschichte perfekt trennen)

In ähnlicher Weise können wir an der Geschichte ablesen, was das "große Geld" getan hat - es ist wie eine Schweizer Uhr, es bringt die Kurse über einen strengen Zeitraum auf ihren vorherigen Wert zurück (es nimmt sie auch mit) und verfolgt sie für einige Zeit. Der Ausstieg/Rückkehr ist ein offensichtliches Ergebnis eines Algorithmus und sollte aus den Verteilungen entfernt werden, er ist physikalisch anders, er hat nichts mit kleinen Spekulationen zu tun.

Inwieweit und wie sehr es hilft, ist eine andere Frage :-) Diese Verteilungen müssen noch ermittelt, untersucht und verglichen werden. Vielleicht irre ich mich und sie sind in allen Einzelheiten identisch.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was eine "Verteilung der Rückkehrer" in der Praxis bewirken soll. Verteilung, es ist eine "Verteilung des Ergebnisses", etwas, das wir im Nachhinein überrascht feststellen, es hat keine Vorhersagekraft. Ohne die Ursachen zu ermitteln, taugt es nur für eine Dissertation...

 
Maxim Kuznetsov:

Ähnlich und dann kann man in der Geschichte trennen, was das "große Geld" getan hat - es ist wie eine Schweizer Uhr, die über einen strikten Zeitraum die Kurse auf ihren vorherigen Wert zurückführt (und auch mitnimmt) und sie für einige Zeit verfolgt. Der Ausstieg/Rückkehr ist ein offensichtliches Ergebnis irgendeines Algorithmus und sollte aus den Verteilungen entfernt werden, er ist physikalisch anders und hat nichts mit kleinen Spekulationen zu tun.

Inwieweit und wie sehr es hilft, ist eine andere Frage :-) Diese Verteilungen müssen noch ermittelt, untersucht und verglichen werden. Vielleicht irre ich mich und sie sind bis ins kleinste Detail identisch.

Und offen gesagt verstehe ich nicht, was die "Verteilung der Rückkehrer" in der Praxis bewirken soll. Die Verteilung ist eine "Verteilung der Ergebnisse", was wir im Nachhinein mit Erstaunen feststellen, sie hat keine Vorhersagekraft. Ohne die Ursachen zu ermitteln, taugt es nur für eine Dissertation...

Wenn wir die Dinge beim richtigen Namen nennen, besteht das "große Geld" im Devisenhandel darin, dass die Staaten auf komplexe Weise miteinander interagieren. Ich bin mir nicht sicher, ob wir irgendwie in die Logik ihres Handelns eindringen können, aber ihr Ziel ist eindeutig nicht, die Preisreihen stationär zu machen. Andererseits mögen Staaten Stabilität mehr als Instabilität, so dass eine gewisse Konsistenz (zumindest vorübergehend) gegeben sein sollte. Daraus ergibt sich natürlich die Idee der stückweisen Stationarität. Auch hier wird der Versuch einer Prognose unternommen, die jedoch recht naiv formuliert ist: "Was jetzt geschieht, wird noch einige Zeit andauern". Mathematisch gesehen kann es als eine Variante des Diskontinuitätserkennungsproblems ausgedrückt werden, und die hier verwendete Variante ist einfach die einfachste und offensichtlichste.

 

Bislang +22,62% seit Monatsbeginn.

Nicht genug!!!

Herr, hilf deinem Diener Alexander, +100% pro Monat zu erreichen... Tut mir leid, dass ich so alt bin... Zerstöre mich nicht, lass mich nicht mit leeren Händen durch die Welt gehen...

Amen.

 
Макс:

Aber es ist ein realistischer Preis für das, was jeder in diesem Thread hat. :)

Sie setzen die Psychologie unter Druck.

Glaubst du, er wird einschlagen und eine Gralseruption auslösen?

;)

 
Alexander_K:

Bislang +22,62% seit Monatsbeginn.

Nicht genug!!!

Herr, hilf deinem Diener Alexander, +100% pro Monat zu erreichen... Tut mir leid, dass ich so alt bin... Zerstöre mich nicht, lass mich nicht mit leeren Händen durch die Welt gehen...

Amen.

Heute bin ich in die Kirche gegangen und habe Weihwasser geholt, um Screenshots von Alexanders Berichten zu besprühen, und habe auch wieder Asaulenka, den Spitznamen des Versuchers, besprüht, der ihn selbst im Schlaf nicht in Ruhe lässt

 
Maxim Dmitrievsky:

Ging heute in die Kirche und sammelte Weihwasser, um Screenshots von Alexanders Berichten zu besprühen und besprühte auch wieder Asaulenka, den Spitznamen des Versuchers, der ihn selbst in seinen Träumen nicht in Ruhe lässt

:)))))

 
Alexander_K:

Bislang +22,62% seit Monatsbeginn.

Nicht genug!!!

Herr, hilf deinem Diener Alexander, +100% pro Monat zu erreichen... Tut mir leid, dass ich so alt bin... Zerstöre mich nicht, lass mich nicht mit leeren Händen durch die Welt gehen...

Amen.

Das Wichtigste ist, dass Sie daran denken, Ihren Zehnten zu zahlen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie setzen die Psychologie unter Druck.

Glaubst du, er wird einschlagen und eine Gralseruption auslösen?

;)

Nein, nur ein Scherz)

Ich weiß sehr wohl, was Forex ist, und dass der einzige Gral hier Ihre eigenen DTs sind.

Aber ich habe nichts dagegen. Ich selbst verfalle manchmal in einen "Graal Binge", wenn mir eine graale Idee kommt... Ich mache den Test seit Monaten, und das Ergebnis ist immer dasselbe, ppm's.

 
Макс:

Nein, ich scherze nur)

Ich weiß sehr wohl, was Forex ist, und dass der einzige Gral hier Ihre eigenen DTs sind.

Aber ich habe nichts dagegen. Ich selbst mache manchmal eine "Gralsübernachtung", wenn mir eine Gralsidee in den Sinn kommt... monatelangen Tests ist es immer das Gleiche: PMS.

Ich habe dasselbe Problem, aber ich spiele mit Demos, und auf dem echten Spiel verwende ich die bewährten Strategien.

Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Paar zum anderen überlaufe, um Himmels willen.

Ich habe jahrelang danach gesucht - wie machen die das nur?

und sieh dir das an!!!

heute gefunden - wo mein einstiges Lieblingsschiedsgericht zwischen eva und chif versteckt war

Ich probiere es aus, so weit, so gut.