Von der Theorie zur Praxis - Seite 1712

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können doch sowieso nicht damit handeln, oder?

Warum nicht? Es handelt sich um einen regulären Blutdruck. Tick Bid: 1,28714, 1,28715, 1,28716, 1,28717,.... Nach der Sichtung sind die verbleibenden: 1.28715, 1.28717,....

Ich brauche ein Experiment mit CLOSE M1, M15 (da Sie nicht mit Ticks arbeiten wollen) und meiner Serie auf dem gleichen Zeitrahmen - konventionell November 2019.

Und Sie brauchen eine Schlussfolgerung: Ja, diese Reihe hat eine bessere Vorhersagekraft, oder - nein, die Ergebnisse wurden schlechter.

All dies geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie einfach: "Posten Sie Ihren Blutdruck, ich werde ihn prüfen". OK?

 
Alexander_K:

Warum nicht? Es handelt sich um einen regulären Blutdruck. Die Bid-Ticks lauten: 1,28714, 1,28715, 1,28716, 1,28717,.... Nach der Sichtung sind die verbleibenden: 1.28715, 1.28717,....

Ich brauche ein Experiment mit CLOSE M1, M15 (da Sie nicht mit Ticks arbeiten wollen) und meiner Serie auf dem gleichen Zeitrahmen - konventionell November 2019.

Und Sie brauchen eine Schlussfolgerung: Ja, diese Reihe hat eine bessere Vorhersagekraft, oder - nein, die Ergebnisse wurden schlechter.

All dies geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie einfach: "Posten Sie Ihren Blutdruck, ich werde ihn prüfen". ALLES KLAR?

Ah, ich verstehe. Ja, ja, interessant.

Dann können Sie die Zecken, wenn sie ein Datum-Zeit haben, werde ich verschiedene TFs selbst zu tun

Wenn ohne Zeitangabe, dann getrennt nach Ticks, m1, m2, usw.

können Sie sich dieses Wochenende mit einem Video
 
Maxim Dmitrievsky:

Ah, ich verstehe. Ja, ja, interessant.

Wenn es eine Zeitangabe gibt, werde ich selbst verschiedene TFs erstellen.

wenn ohne Zeit, dann getrennt nach Ticks, m1, m2, usw.

GUT.

Dann werde ich für November 2019 die M1, M15 Serie und meine GBPUSD Serie vorbereiten und einen Vergleich aufIhren besten TS machen. Die wichtigste Frage ist, ob es zu einer Verbesserung der Ergebnisse kommen wird.

Freuen Sie sich auf das Ende des Monats....

 

Nach dem Ausdünnen wird eine Fütterung mit einer Lösung aus Hühnermist empfohlen.


 
Aleksey Nikolayev:

Nach dem Ausdünnen empfiehlt es sich, sie mit einer Lösung aus Hühnermist zu füttern


Möhren lassen sich von Kindern gut (fast perfekt) ausdünnen :-)

 

Mir fehlen die Hände, ich habe selbst drei Fünfjahrespläne, aber mein Gehirn schaltet noch nicht ab :-) Yeesh, eine Nachricht an den Gral:

Sie können einen Fehler schlichten.

Offenbar kann es auch gehandelt werden.

 

Zwei weitere Abschlüsse waren gestern im Plus.... Bislang +26,32 % in diesem Monat.


Ich werde so lange Berichte veröffentlichen, bis jeder, der leidet, an den Gral glaubt.

 
Maxim Kuznetsov:

Mir fehlen die Hände, ich habe selbst drei Fünfjahrespläne, aber mein Gehirn schaltet noch nicht ab :-) Yeesh, eine Nachricht an den Gral:

Sie können einen Fehler schlichten.

Offenbar kann es auch gehandelt werden.

Was für ein Fehler?
 
Alexander_K:

Zwei weitere Abschlüsse waren gestern im Plus.... Bislang +26,32 % in diesem Monat.


Ich werde so lange Berichte veröffentlichen, bis jeder, der leidet, an den Gral geglaubt hat.

Mit diesem Ergebnis bleibt nur noch "glauben, hoffen, warten". Endlos und vergeblich.

 
aleger:

Mit diesem Ergebnis bleibt nur noch "glauben, hoffen, warten". Endlos und vergeblich.

Zeigen Sie mir Ihren wahren Zustand.