Von der Theorie zur Praxis - Seite 1710

 

Wahrscheinlich das beste Buch über die richtige Zeit für dynamische Systeme:

Dateien:
 
Alexander_K:

Wahrscheinlich das beste Buch über die Eigenzeit von dynamischen Systemen:

Sie haben offensichtlich den Einfluss der Zeit nicht verstanden - in probabilistischen Modellen spielt die Zeit und die zeitliche Abfolge von Ereignissen keine Rolle, sondern nur das Endergebnis des Ereignisses und die allgemeine Statistik - deshalb kann der Drawdown beliebig sein, bevor das gewünschte Ereignis eintritt. Das scheint offensichtlich.

Um die Zeit zu berücksichtigen, muss man einen ganz anderen mathematischen Apparat anwenden, der aus dem Bereich der digitalen Signalverarbeitung stammt - wo die Zeit bereits der Hauptfaktor ist, z. B. die Ankunftszeit des Signals oder die Phase.

Ich kann mir vorstellen, dass Physiker in der Regel keine Ahnung von DSP haben und außer der Brownschen Bewegung nichts über die Welt um sie herum wissen, daher ihr bescheidenes Vertrauen in russisches Glück und andere erleuchtende Kräfte.

 
Alexander_K:

Wahrscheinlich das beste Buch über Eigenzeit bei dynamischen Systemen:

Ist es sinnvoll, die Kurven wie in dem verlinkten Artikel zu interpolieren? Funktioniert es in einem Schiebefenster?

dies scheint der Weg zu sein, um eine Reihe in der Nähe des SB zu erhalten, z.B.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es sinnvoll, die Kurven zu interpolieren, wie in dem Artikel, den ich heruntergeladen habe? Funktioniert es im Schiebefenster?

Dies scheint der Weg zu sein, um eine Serie nahe an SB zu bekommen, z.B.

In dem Artikel, den Sie veröffentlicht haben? Ich habe es nicht gelesen, tut mir leid, Max. Keine Zeit. Ich wurde von meinem eigenen Markt-Timing mitgerissen, in dem sich der Gral versteckt...

Ein flüchtiger Blick auf die Zeichnungen zeigt nichts anderes als die Vektoren eines zufälligen Abbruchprozesses. Der Abriss ist ein kleiner Teil des Grals und die Zeit ist der Gral selbst.

 
Alexander_K:

In dem Artikel, den Sie veröffentlicht haben? Ich habe es nicht gelesen, tut mir leid, Max. Keine Zeit. Ich habe mich von meinem eigenen Markt-Timing mitreißen lassen, in dem sich der Gral versteckt...

Ein flüchtiger Blick auf die Zeichnungen zeigt nichts weiter als die Vektoren eines zufälligen Abbruchprozesses, nichts weiter. Der Abriss ist ein kleiner Teil des Grals, und die Zeit ist der Gral selbst.

Ja. Nun, weniger Volatilität, weniger Ausreißer

Es ist immer noch nicht klar, wie die Neuberechnung im Fenster sk. korrekt erfolgt.

 
Cowen hat einen guten Versuch unternommen, Preis und Zeit miteinander zu verknüpfen
 
Maxim Dmitrievsky:


Ich wäre nun an folgendem Experiment interessiert.

1. Nehmen Sie einen BP auf OPEN M1 oder CLOSE M1 eines zwischen uns vereinbarten Währungspaares. Wir einigen uns darauf, in welchem Zeitraum wir uns die Ergebnisse dieser Daten ansehen werden.

2. Wir sehen uns die Testergebnisse Ihres besten neuronalen Netzmodells an.

3. Schauen Sie sich für dasselbe Paar und für denselben Zeitraum die Ergebnisse für Tickdaten an.

4. das Gleiche gilt für BP, das ich Ihnen geben werde.

5. Vergleichen Sie, ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen.

 
Alexander_K:

Ich wäre nun an folgendem Experiment interessiert.

1. Nehmen Sie einen BP auf OPEN M1 oder CLOSE M1 eines zwischen uns vereinbarten Währungspaares. Wir einigen uns darauf, in welchem Zeitraum wir uns die Ergebnisse dieser Daten ansehen werden.

2. Wir sehen uns die Testergebnisse Ihres besten neuronalen Netzmodells an.

3. Schauen Sie sich für dasselbe Paar und für denselben Zeitraum die Ergebnisse der Tick-Daten an.

4. das Gleiche gilt für BP, das ich Ihnen geben werde.

5. Vergleichen Sie, ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen.

Ich habe einen Rahmen für jede BP bereit auf Python (ich zeigte es in meinen Videos), kann ich auch Ihre Daten verwenden

Ich kann sogar ein Video aufnehmen.)
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen Rahmen für jede BP bereit in Python (in den Videos gezeigt), kann ich auch Ihre Daten verwenden

GUT. Am Samstag und Sonntag werde ich Ihnen meine GBPUSD-Serie für den 5. bis 15. November dieses Jahres zusenden.

Wenn sich das Ergebnis wirklich verbessert, werde ich Ihnen mitteilen, wie es zustande gekommen ist.

 
Alexander_K:

GUT. Am Samstag und Sonntag werde ich meine GBPUSD-Serie für den Zeitraum vom 5. bis 15. November dieses Jahres veröffentlichen, oder benötigen Sie eine größere Stichprobe?

Wenn sich das Ergebnis wirklich verbessert, werde ich Ihnen mitteilen, wie es zustande gekommen ist.

Es wäre besser, eine größere Stichprobe zu haben. Mit welcher TF ist diese Serie verbunden?