Von der Theorie zur Praxis - Seite 1571

 
Vladimir:

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe von Software-Tools anderer zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Die Nachhaltigkeit ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.


Ja, das Handelsvolumen für dieses Konto ist auf 1000 Lots begrenzt. Das Konto erreichte diese Grenze Ende April 2018, nach 15 Monaten des Handels. In den folgenden 16 Monaten war das Wachstum arithmetisch progressiv. Ende April 2018 näherte sich das Kontodepot 6 Mio. an, d. h. sein Guthaben wuchs 600 Mal oder 600^(1/15)=1,53 pro Monat. 53 %, was bereits über dem von Alexander gesetzten Ziel liegt. Dann wuchs das Depot jeden Monat um durchschnittlich (192-6)/16 = 11,6 Millionen, also 11,6/93=12,5%.

Es ist ein guter Elektrorasierer.

Rasiert wunderbar. Rasiert fein)).

++

 
Uladzimir Izerski:

Ein guter Elektrorasierer.

Rasiert wunderbar. Rasiert dünn))

++

Ja, der Makler spielt es auf Demo ab und gibt es dann auf real))))))) wieder. Es ist wie ein Checkpoint-Test - eine Reihe von Grals, oder mit guter Modellierung... Das Bild ist beklagenswert.

Darüber hinaus, große Lose, so einfach zu öffnen imho wird versuchen müssen) Gott bewahre eines Tages versuchen)))))))))))

 
vladevgeniy:

Ja, der Broker spielt die Demo ab und gibt sie dann auf der Website ))))))) wieder. Es ist wie ein Checkpoint-Test - eine Reihe von Grals, oder mit guter Modellierung... Das Bild ist beklagenswert.

Darüber hinaus, große Lose, so einfach zu öffnen imho wird versuchen müssen) Gott will, eines Tages werde ich versuchen)))))))))))

Das Wichtigste ist, dass er keine großen Verluste macht. Das ist der Vorteil seines TS.

Ich glaube nicht, dass ich mich in Bezug auf Big Lots irre. Aber in der Demo ist das kein Problem)).

 
vladevgeniy:

Ja, der Broker spielt die Demo ab und gibt sie dann auf der Website ))))))) wieder. Es ist wie ein Checkpoint-Test - eine Reihe von Grals, oder mit guter Modellierung... Das Bild ist beklagenswert.

Darüber hinaus, große Lose, so einfach zu öffnen imho wird versuchen müssen) Gott bewahre eines Tages versuchen)))))))))))

Ich denke, wir müssen noch hoffen, aber der Sarkasmus und Zicken ist eine Frage der Verlierer, müssen Sie nur auf das Blut schwören liebsten (Kinder, Mutter, Seele), dass Sie nicht zurückziehen, bis Sie den Gral zu machen, kann der Tod nur aufhören, und nahm eine Entscheidung und sagte Eid auf dem Blut, müssen Sie mutig und ohne Zweifel zu handeln, jetzt dieses Leben gehört zu der Suche Gral, und was das Ergebnis wird im Prinzip keine Rolle. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, um zum wirklichen Gral zu kommen und nicht zu Jammern und Sarkasmus hier im Forum.

 
kapelmann:

Ich denke, um alle gleich zu hoffen, aber Sarkasmus und Jammern ist eine Frage der Verlierer, müssen Sie nur auf das Blut schwören liebsten (Kinder, Mutter, Seele), dass Sie nicht zurückziehen, bis Sie den Gral zu machen, kann der Tod nur aufhören, und eine solche Entscheidung und schwört auf das Blut, müssen Sie mutig und ohne Frage handeln, jetzt dieses Leben gehört zu der Suche Gral, und was das Ergebnis wird nicht grundsätzlich wichtig. Ich denke, das ist der einzige Weg, um zum wahren Gral zu gelangen, und nicht zu jammern und Sarkasmus hier im Forum.

Es ist an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen - Von der Theorie zur Praxis - und zur *Dickköpfigkeit.

 
Vladimir:

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe von Software-Tools anderer zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Die Nachhaltigkeit ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.


Ja, es gibt ein 1000-Lot-Limit für den Handel auf diesem Konto. Das Konto erreichte diese Grenze Ende April 2018, nach 15 Monaten des Handels. In den folgenden 16 Monaten war das Wachstum rechnerisch. Ende April 2018 näherte sich das Kontodepot 6 Mio. an, d. h. sein Guthaben wuchs 600 Mal oder 600^(1/15)=1,53 pro Monat. 53 %, was bereits über dem von Alexander gesetzten Ziel liegt. Dann wuchs das Depot jeden Monat um durchschnittlich (192-6)/16 = 11,6 Millionen, also 11,6/93=12,5%.

aha

es eine solche Strategie gibt

aber nur auf der Demo

 
sibirqk:

Was verstehen Sie unter räumlicher Schlichtung?

In diesem Zusammenhang unterscheidet sich nichts von der herkömmlichen Weisheit, z.B. https://studopedia. ru/4_114258_vremennoy-prostranstvenniy-i-protsentniy-valyutniy-arbitrazh.html
Временной, пространственный и процентный валютный арбитраж
  • studopedia.ru
Применительно к валютным рынкам закон единой цены формулируется следующим образом: курс какой-либо валюты примерно одинаков во всех странах. Отклонение валютного курса на различных валютных рынках определяется величиной операционных расходов, связанных с переводом данной валюты с одного валютного рынка на другой. Таким образом, курс доллара в...
 
Uladzimir Izerski:

Ein guter Elektrorasierer.

Rasiert wunderbar. Rasiert dünn))

++

Auf der Demo ist es, aber auf der realen müssen Sie nicht nur rasieren, aber rasieren auf der Flucht Hase)))

 
khorosh:

In der Demo schon, aber in der Realität muss man sich nicht nur rasieren, sondern den Hasen auf der Flucht rasieren).

auf der realen nicht zahlen wird, viele Male wurde darauf hingewiesen, auf dieser
 
Renat Akhtyamov:
Sie werden nicht mit echtem Geld bezahlt, darauf wurde schon oft hingewiesen.

Sie brauchen nicht viel. Nach und nach.