Von der Theorie zur Praxis - Seite 1468

 
khorosh:

Hier ist auch ein Tempel). Ich weiß noch nicht, ob es ein Tester ist oder nicht. Ich werde es am Montag auf Cent real setzen, dann wird es klar sein.

Test vom 01.01.2017.


mit echten Ticks getestet? in mt5?
 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe nicht genug Grips, um zu verstehen, was da steht. Ich habe nicht hart genug gelernt...

Aha...

Erinnern Sie sich, wir haben darüber gesprochen, wie schön es wäre, mit einem dynamischen Fenster zu arbeiten.

Nun - genau in diesem Buch habe ich eine Bestätigung dafür gefunden, dass es notwendig ist, genau das zu tun.

Sie müssen mit Zecken arbeiten (vorzugsweise - ausgedünnt), aber in einem bestimmten Zeitfenster. Es ist notwendig, die Anzahl der Ereignisse (ausgedünnte Ticks) in diesem gleitenden Fenster zu kennen. In der Tat -ticken Bände. Und das ist die Zahl, mit der wir arbeiten können.

Aber ich sehe, dass hier niemand nur an eine Theorie glaubt... Sie benötigen einen Nachweis in Form eines Staates.

Ich werde es Ihnen zeigen. Ich werde es Ihnen am 1. September zeigen.

 
Alexander_K:

Aber wie ich sehe, glaubt hier niemand mehr nur an die Theorie...


Es ist die Theorie, die mich interessiert.

Alexander_K:


Erinnern Sie sich, wir haben darüber gesprochen, wie schön es wäre, mit einem dynamischen Fenster zu arbeiten.


So sehr ich auch versucht habe, das richtige dynamische Fenster zu finden - nichts funktioniert. Wer weiß, vielleicht geht es nur um die Ticks und ich fummle an den Minuten herum.

 
Evgeniy Chumakov:

Das ist genau die Theorie, an der ich interessiert bin.


So oft ich auch versucht habe, das richtige dynamische Fenster zu finden - nichts hat funktioniert. Wer weiß, vielleicht geht es nur um die Ticks, und ich fummle an den Minuten herum.

Ganz genau.

Ich habe mich einen Monat lang mit diesem grundlegenden Punkt befasst. Die Ergebnisse... Du wirst es später sehen.

 
Alexander_K:


Erinnern Sie sich, wir haben darüber gesprochen, wie schön es wäre, mit einem dynamischen Fenster zu arbeiten.



Hier ist die letzte aus dem dynamischen Fenster. Ich gebe keine Perioden an, ich lege sie einfach in das Diagramm und das war's.


 
Alexander_K:

:))) Gehorchen und gehorchen.

Ab 1. September eröffne ich ein Signal.... Vielleicht...

Zum Teufel mit dem Signal! Ich werde wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen, um diejenigen, die sich danach sehnen, davon zu überzeugen, dass der Gral tatsächlich existiert.

Alexander, was ist mit dem alten Signal? Ist es weg?

 
Evgeniy Chumakov:
Ich habe versucht, das richtige dynamische Fenster zu finden, aber nichts funktioniert.
Wie haben Sie danach gesucht?

Evgeniy Chumakov:

Ich habe versucht, das richtige dynamische Fenster zu finden - nichts funktioniert. Wer weiß, vielleicht geht es nur um die Ticks und ich fummele an den Minuten herum.


Ich habe Ihnen gezeigt, dass es keinen großen Unterschied gibt, wenn das Zeitfenster >1000 Minuten beträgt.
 
multiplicator:


Ich habe gezeigt, dass es keinen großen Unterschied macht, wenn das Fenster >1000 Minuten ist.


Unterschied für was?

 
Evgeniy Chumakov:


Unterschied für was?

Ticks und Minuten
 
Sash, wenn du mir in den Kontaktanzeigen schreiben könntest, auf welcher Seite ich über das dynamische Fenster lesen kann, denn es fällt mir schwer.