Von der Theorie zur Praxis - Seite 1093

 
Alexander_K:

Niemand macht irgendetwas kompliziert. Ich persönlich beabsichtige, mit nicht leeren zweiten TFs zu arbeiten, bei denen es mindestens einen Tick in 1, 2, 3... gegeben hat. Sekunden war mindestens eine Zecke. Die Zeitintervalle dort sind von Natur aus nicht linear.

Und wenn man die Minkowski-Entfernungen zugrunde legt, erhält man nur ein Bild in einem linearen Bezugsrahmen. Ich weiß nicht, was es sein wird. Ich hoffe, es ist eine Sinuswelle :)))

Toll. Ich freue mich schon auf die Grafik.

Ich freue mich darauf.

und hier ist Ihre Schrödingers Katze, nur um Sie in Stimmung zu bringen ;)

:

 

Umgeformte Inkremente nach der FormelE



Und so (rote Linie), wenn Sie dieses Inkrement x zu dem vergangenen Preis hinzufügen.

Interessanterweise sind der Durchschnittspreis und die rote Linie für diesen Zeitraum identisch.

 
Evgeniy Chumakov:

Umgerechnete Inkremente nach Formeln

Und so (rote Linie), wenn Sie dieses Inkrement x zu dem letzten Preis hinzufügen.

Interessanterweise sind der Durchschnittspreis und die rote Linie für diesen Zeitraum identisch.

Es ist verrückt... Ich muss darüber nachdenken... Wurde die geheimnisvolle Formel gefunden?!

 
Alexander_K:

Es ist verrückt... Ich muss nachdenken... Wurde die geheimnisvolle Formel gefunden?!


Es ist die gleiche Formel wie beim letzten Mal, nur mit einem Plus und ohne die Wurzel. Aber was macht sie jetzt?

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist also die gleiche Formel wie beim letzten Mal, nur mit einem Plus und ohne die Wurzel. Aber was macht sie jetzt?

Nein, es sollte so sein:

Die X-Achse ist eine einheitliche Skala von Ereignissen (1, 2, ...)

Die Y-Achse ist der Wert S^2=(Tn-Tn-1)^2-(PREISn-PREISn-1)^2.

Und Sie haben + anstelle von -. D.h. die Entfernung nach dem Satz des Pythagoras.

Es ist trotzdem ein schönes Bild. Erstaunlich.

Ist es auf der M1?

Ich weiß nicht, wie ich davon profitieren kann - ich bewundere nur die ungewöhnliche Schönheit.

 
Evgeniy Chumakov:

Umgerechnete Inkremente durch Formeln



Und so (rote Linie), wenn Sie dieses Inkrement x zu dem vergangenen Preis hinzufügen.

Interessant ist, dass der Durchschnittspreis und die rote Linie für diesen Zeitraum identisch sind.

Ja, das ist eine schöne Sache - schön))

Ich habe einen besseren ahah))

Dieses Ding wiegt 16000 Zeilen optimierten Codes und bringt kein Geld ein).

 
Alexander_K:

Ist das auf der M1?



Ja.

 
Evgeniy Chumakov:


Ja.

Nein, es gibt eindeutig eine gewisse Struktur... Ich bin erstaunt.

 
Alexander_K:

Nein, es gibt eindeutig eine gewisse Struktur... Ich bin erstaunt.

Ich prophezeie Ihnen, dass Sie bald enttäuscht sein werden... leider...

 
Alexander_K:

Nein, es gibt eindeutig eine gewisse Struktur... Ich bin erstaunt.


Sie können so viele schöne Bilder malen, wie Sie wollen, und haben trotzdem keinen Erfolg.


Oder Sie könnten dies tun.